Meine Lust und gierde gegenüber ihm ist einfach zu groß. Ich kenne ihn nicht und trotzdem kenne ich ihn!
,,Darf ich?" Fragte er und tritt mir noch näher.
Unsere Lippen berührten sich schon zart Hauch, aber noch nicht ganz!
❌✋❌Ab hier können gewisse Szenen erscheinen❌✋❌
Schließlich halte ich es nicht mehr aus und zog ihn am Hemdkragen zu mir. Ich lasse all meine Gefühle die ich die Letzten jahre immer versteckt habe hinaus. Ich lasse sie in den Kuss einfließen...
,,Ich will dich" flüsterte ich einfach heraus.
Er hob mich hoch und trug mich die 2 Meter zum Bett.
Wir küssten und Wild, innig, voller Lust, mit Zunge und Spielereien und das noch Romantisch.
Ich habe schon viele Jungs geküsst ... aber er ... W❤W!
Ich zog sachte an seinen Haaren und mein linkes Bein wird von seiner Hand auf seine Hüfte gehoben. Er beugt sich zu mir hinab und küsst, saugt und leckt genüsslich meinen Hals. Ich spüre wie er daran Rum biss, aber gar sachte. Ich Stöhnte auf und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen. Schlussendlich schaute ich Luststöhnend zur Decke.
Um es intensiver zu Genießen schloss ich nun die Augen.
Seine Hände wandern an dem an gehobenem Bein entlang. Seine Küsse streichen über mein Dekolleté und seine Augen starten richtig auf den zu weiten Ausschnitt meines Kleides.
Schließlich legte ich mein Bein auf seiner Hüfte ab und er begann höher zu streichen.
Er ist so liebevoll und zärtlich zu mir.
Ich wollte wieder seine Lippen schmecken und auf seiner Unterlippe knappen, doch seine Lippen verwöhnen mein Dekolleté.
Schlussendlich reichte es mir und ich zog seinen Kopf zu mir raus und küsste ihn wieder verlangend.
Seine Zunge streift meine und in mir bricht ein gewaltiges Feuerwerk aus.
León zog nun sacht mein Hautenges Kleid nach oben und fuhr die Innenseite meiner Oberschenkel entlang.
,,Ohhh" entfleucht es mir nun und er grinste. Sein Kopf wanderte wieder Richtung Dekolleté und versuchte dabei mit Seiner linken Hand den Reißverschluss zu öffnen und das gekonnt.
Mein Kleid ließ an meiner Brust mit dem Druck nach und er arbeitete sich zu meiner Brust vor. Er schob das Kleid nun bis zu meinem Bauch Nabel hinab. Er entfernte mit einer Hand meinen BH in Sekunden und lekte sofort gierig über meine Brustwarze.
Wieder stöhnte ich auf. Verdammt was stellt er mit mir an? So hatte ich noch nie empfunden!
Er saugte und kneift, mit den Zähnen, an ihnen herum.
Meine Ellenbogen stellten sich auf um noch näher an ihm zu sein. Mein Kopf fiel wieder in den Nacken und mein stöhnen verstärkte sich.
Mit seiner Zunge erreicht er regliche wunder!
Seine Hände zogen nun so weit es ging mein Kleid nach unten richtung Kniee.
Als er es soweit hatte hob er mich um meine Taille hoch und zog es mit einem Ruck aus.
Er Pfefferte es in irgendeine Ecke.
Nun saß ich auf seinem Schoß und er liebkoste wieder genüsslich meine Lippen.
So liebevoll und zärtlich!
Seine Linke and ruht auf meinem Hintern. Seine Rechte knetet abwechselnd meine Brüste.
DU LIEST GERADE
He changed me (?) ~Leonetta FF
FanfictionVioletta ist seit dem tot ihrer Mutter eine andere Person. mit 5 verlor sie ihre Geliebte Mama und kam nie damit klar. Seit sie 13 war und ihr das eigene Leben zu anstrengend wird, zieht sie sich zurück. Sie ritzt sich eine Zeit lang doch ließ es da...