Kapitel 10

1.4K 76 8
                                    

Ich lag nun hier und wusste nicht was ich machen sollte! Mir War einfach nur schlecht von dieser Nachricht das León eigentlich nur mit mir spielte!

,,Violetta? !"

Ich ignorierte alles weitere!

,,Violetta?!"

Er kam zu meinem Bett. Er setzte sich Widder drauf und legte nun seine Hand auf meinen Bauch

,,Ich wünschte ich könnte alles ändern" flüsterte er.

Seine Körperstruktur kam wieder näher zu mir.

Auf ein mal spürte ich einen waren Atem in meinem Gesicht.

,,Ich liebe dich."

Dann lagen seine Lippen auf meinen.

Okey in meinem Gehirn ist gerade nur ein Wort "defuq?!" (What the fuck)

Will er mich eigentlich total verarschen. Ich durfte nicht erwidern. Ich tat es auch nicht.

,,Du schläfst ja tief und fest." Murmelte er.

Wieder legte er seine Lippen auf meine. Diesmal jedoch erwiderte ich diesen Kuss und tat so als würde ich erst aufwachen.

Seine Hände suchten meine und verschränkten sie hinterm Kopf.

Mit der einen Hand hielt er mich fest mit der anderen griff er unter mein shirt. Ich lass es einfach über mich ergehen.

,,Gott wie sehr ich dich liebe" flüsterte er.

Ich ignorierte es. Ich glaube ihm kein Wort.

Nun wird meine alte Violetta zum Vorschein kommen. Ja ich werde mit ihm schlafen wenn es so weit geht ... aber ich werde ihn dann Eis kalt fallen lassen!

,,Nimm mich" presste ich hervor. Er zog mich auf seinen Schoß.

,,Gerne" raunte er in den Kuss und zog mein Oberteil aus. Danach meinen BH. Schuhe und Rock ebenfalls gleich. Nun zog er sich ganz schnell aus.

Ich hasste es den Kerlen das Herz zu brechen. Aber ich War früher so. Nun lasse ich diese Art bei ihm raus. Er wird leiden und ich werde ihm nie verzeihen das er mit mir spielen wollte. Er will Sex? Den kann er haben ... mehr niemals!

,,Oh gott ... dein Körper ist so heiß",

,,Ich weiß... Jahre lang antrainiert"

Seine Zunge foltert meine und seine Hand strich über meine Büste. Ich lag in Unterhose unter ihm. Er in Boxershorts auf mir.

,,Ich will dich" raunte er.

,,Dann nimm mich" gab ich verführerisch als Antwort.

Mit diesem mal verloren wir unsere restliche Kleidung und schliefen miteinander.

Eins zu null für mich. Mach dich gefasst León wen du da gerade verarschen wolltest!

He changed me (?) ~Leonetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt