Hatte sie gerade wirklich DASS gesagt?
Sie ... Sie soll schwanger sein?
Oh mein Gott.
Ich glaube ich kippe gleich um
Ich wusste ja das sie was hat, aber das es so schlimm war, hätte ich nicht gedacht.
Sie ist schwanger?!!
Von mir ...
Ich bin so am Arsch!
Klar liebe ich sie aber ein Kind?
Jetzt?!
Wir sind noch viel zu Jung.
Wir gehen Heide noch auf die Schule.
Wir müssen unser Leben erst wieder in den Griff bekommen und nun sagt sie sie ist schwanger.
Ich glaube wirklich ich sterbe gleich.
Diese Nachricht ist wie ein Schlag in die Fresse.
,,Du ... du bist schwanger?"
Anna fand vor mir ihre Stimme wieder.
Violetta nickte nur und schaute zu Boden.
,,Von wem?" hackt nun Anna nach und genau jetzt bin ich dran!
,,Von León" wisperte sie ganz leise.
,,WAS?!"
Anna schrie und sah nun mich sauer an. Sie trat einen schritt auf mich zu.
,,Du hast sie geschwängert? Hast du eine Sekunde auch nur nachgedacht? Wie soll ich DASS im Direktor Erklären?"
Ich sagte nichts und schaute zu Boden.
Fuck wir werden fliegen!
,,Sagen sie einfach nichts. Tun sie so als wüssten sie von nichts. Violetta und ich klären das ..."
Anna sah zu Violetta die inzwischen auf dem Klodeckel saß und sich versuchte selbst zu beruhigen.
,,Na gut ... wenn was ist kommt trotzdem zu mir. Kein Sterbens Wörtchen an andere! Ihr könnt die Zeit nutzen um nachzudenken wie es weiter gehen soll...",
,,werden wir" versicherte ich Anna und begleitete sie zur Tür.
Nun musste ich mit Violetta reden.
,,Kommst du oder brauchst du Hilfe?",
,,Hilfe"krächzt sie.
Ich lief zu ihr ins Bad und half ihr beim gehen.
Ich setzte mich auf ihr Bett und zog sie auf meinen schoß.
Stille.
Sie lehnte ihren Kopf an mich und nun ergriff ich das Wort.
,,Seit wann weißt du es?",
,,Seit vorgestern. Vermutet hatte ich das ganze seit dem Tag unseres Streites."
Ich schnaufte.
Na toll. Deshalb war sie so komisch drauf.
So langsam ergab alles einen Sinn und ich komme mir einfach nur blöd vor.
,,Tut mir leid dass ich es dir nicht gleich gesagt habe. Ich .m. Ich wusste nicht wie und ... Ich weiß immer noch nichts ..."
Ich strich ihr über den Bauch.
Über den Bauch indem sich unser kleiner Unfall befindet
Ein kleiner Embryo lebt darin, erschaffen von mir und Vilu.
,, Was machen wir jetzt?" füge ich meinen senf hinzu.
Sie zuckte ratlos mit den schultern.
,,Willst du das Baby behalten?" fragte ich sie nun und sie zuckte wieder mit den schultern.
Ich wusste selbst nicht ob ich das Baby wollte.
Aber eines steht fest, wenn sie es behalten will, werde ich zu ihr stehen und sie unterstützen.
,,Würdest du es wollen?",
,,Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Ich werde es anerkennen wenn du es willst und werde dich unterstützen wo ich nur kann, aber ich kann die nicht sagen ob ich es will oder nicht. Lass uns morgen oder die Tage mal zum Frauenarzt gehen. Du musst noch eine Untersuchung machen. Zur Sicherheit und so",
,,klingt gut. Ja lass uns das morgen machen. Vielleicht bekomme ich oder bekommen wir dann Klarheit über das alles. Es tut mir leid. Hätte ich gewusst das meine Pillen versagen, hätte ich nie mit dir geschlafen".
Nun fing ich an zu grinsen.
,,glaube ich dir nicht. Du kannst mir nicht widerstehen",
,,Wer Sagt das?" fragte sie nun leicht lachend.
,,Ich weiß es" beteuerte ich ihr.
Sie drehte sich zu mir um, mit dem gesamten Körper.
Nun saß sie zu mir schauend auf meinem Schoß.
,,Hm ... Sei dir da mal nicht so sicher"meinte sie und kehrte ihre Haare auf eine Schulter.
Sie klimperte mit den Wimpern.
,,Was wird das?" fragte ich sie belustigt.
Sie legte ihre Hände auf meinen Brustkorb und begann mein Hemd zu öffnen.
,,Nichts" grinste sie.
Ich drehe mich und lege sie auf dem Bett ab
Nun stütze ich mich rechts und links von ihr ab.,,Hast du etwa jetzt schon Stimmungsschwankungen?" witzelte ich und kassierte dafür einen Schlag.
Ich lächle und sie zog mich zu sich hinab.
Sie küsste mich, was ich leidenschaftlich erwiderte.
Eigentlich kann es uns jetzt egal sein ob wir verhüten oder nicht, schwanger ist sie eh schon.
,,Ich will dich" raunte sie zwischen die Pausen unserer Lippen.
Jep eindeutig Stimmungsschwankungen.
,,ach ja? "
Ich provozieren sie noch ein wenig bis ich ihr den gefallen dann tue und mit ihr schlafe...
Nach langer Zeit mal wieder und als Paar das erste Mal. Dies macht das ganze nur noch toller, doch die Tatsache das wir es auch als Eltern taten brachte mich aus der Bahn
...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uii Uii Uii die beiden...
Wollt ihr das sie es behalten?
DU LIEST GERADE
He changed me (?) ~Leonetta FF
FanfictionVioletta ist seit dem tot ihrer Mutter eine andere Person. mit 5 verlor sie ihre Geliebte Mama und kam nie damit klar. Seit sie 13 war und ihr das eigene Leben zu anstrengend wird, zieht sie sich zurück. Sie ritzt sich eine Zeit lang doch ließ es da...