*Violettas Sicht*
Als ich am nächsten morgen wach wurde stand ich auf und zog mich gleich an. Ich ging ins Bad und putzte meine Zähne dann verschwand ich aus dem Haus.
Ich muss jetzt von León weg.
Gabriel Schlaft noch in seinem Bettchen neben unserem Bett.
Leon wird dann wach wenn Gabriél weint.
Es tut mir ja etwas leid, aber es ist nur zum besten.
Es wird ja auch seine Überraschung und gleichzeitig auch noch die von jemand anderem.
Ich setzte mich in meinen wagen. Vor wenigen tagen wurde ich 18 und ich hatte sofort eine Idee.
Die Daten hatte ich schon verschickt und auch die Zusage hatte ich dadurch bekommen.
Ich freue mich schon so riesig und ich hoffe dies wird León auch Tun.
Ich kann immer noch nicht glauben dass ich etwas so der artiges tun werde.
Ich hoffe mein Vater wird auch zu mir stehen.
Vor dem Gebäude angekommen steige ich aus und mache mich und meine Tasche noch mal zu recht.
Ich bin einfach nur aufgeregt ohne Ende. Ich will das alles perfekt ist.
,,Miss Castillo?",
,,ja? Die bin ich".
,,folgen sie mir."
Ich Nicke und Laufe mit.
,,so das ist sein Zimmer. Ich hoffe er hat schon alles gepackt. Mich wundert es das sie so jung so einen schritt warfen wollen."
Ich Nicke.
,,das hat bestimmte Gründe und ich hoffe so sehr das sich auch er darüber freuen wird."
Sie grinste.
,,ich wünsche ihnen viel Glück dabei."
Ich Nicke und öffnen mit einem klopfen die Tür.
,,na bereit für dein neues leben?"
Er nickte und grinste.
Ich nahm seine Tasche und er zog seinen Koffer.
Schließlich stiegen wir in den wagen ein uns fuhren nach Hause.
Auch in sein neues Zuhause.
Bei uns zuhause angekommen, war wie zu erwarten gleich mal stress.
,,wo warst du? Ich hatte mir sorgen gemacht. Das Bett neben mir war gemacht und du warst weg. Du hast nicht mal einen Zettel hinterlassen. Ich hatte schon Angst das du mich mit Gabriél alleine lassen willst für immer oder so. Ich hatte wirklich Angst!"
Er kam auf mich zu und riss mich in seine arme.
,,tut mir leid."
Er löste sich kurz.
,,das sollte es auch. Ich bin sauer und wütend auf dich und gleichzeitig hab ich verdammte Angst gehabt dich zu verlieren. Du warst fast 5 Stunden weg, seit ich wach bin."
Er übertreibt.
,,ja tut mir leid aber...",
,,... Nichts aber. Mach das nie nie wieder."
Ich Nicke.
,,ach Brüderchen sei nicht so hart zu Vilu",
,,Kevin?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ...
Seit langer Zeit mal wieder ein Kapitel. Ich hatte die letzten Tage kein WLAN und konnte deshalb nichts Posten.Weiter? ❤
DU LIEST GERADE
He changed me (?) ~Leonetta FF
Fiksi PenggemarVioletta ist seit dem tot ihrer Mutter eine andere Person. mit 5 verlor sie ihre Geliebte Mama und kam nie damit klar. Seit sie 13 war und ihr das eigene Leben zu anstrengend wird, zieht sie sich zurück. Sie ritzt sich eine Zeit lang doch ließ es da...