Nun lag ich in meinem Zimmer und beschloss die Schule zu schwänzen. Mein Kopf tat weh vom weinen.
Mir gingen die ganze Zeit mehrere Dinge durch den Kopf.~Erinnerung~
,,Bist du verrückt? Küss deine Oma!"
~Ende~ ()Es tat einfach nur weh. Klar, er muss nichts! Aber er hätte wenigstens mich kurz minimal küssen können um einfach die Machenschaften von Jonas zu bekämpfen. Er hätte mich in ruhe gelassen. Aber nein ... damit hat León ihn nur noch mehr ermutigt mich zu mobben. Mich fertig zu machen. Mich zu brechen. Mich "Starkes" Wesen!
Doch nun lag ich auf meinem Bett und weinte. Ich wusste nichtmal wo her das kam. Vielleicht weil ich anfing Jonas glauben zu schenken. Ich meine... León sah nicht gerade aus wie der Typ Fester Freund!
Die Tür ging auf. Ich drehte mich sofort um und tat so als würde ich schlafen.
,,Violetta? Alles okey?"
Ich fing an meinen Atem zu kontrollieren um noch mehr zu "zeigen" das ich eindeutig "schlief".
Ich spürte seine Blicke auf mir ruhen. Er soll gehen!Auf einmal spürte ich etwas kaltes meinen Rücken hinunter "gleiten".
Seine Hand. Sie War so zart und gleichzeitig so fucking kalt!Ich zuckte leicht zusammen als es anfing zu kitzeln.
Das Bett bewegte sich an der einen Seite nach unten. Er hatte sich auf meine Bettkante gesetzt.
Seine Hand strich mir mehrfach über die Wange. Seine Berührungen taten weh.
,,Viiiiooolettaaa?" Flüsterte er und beugte sich über mich. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht.
Ich würde nun so gerne meine Augen aufschlagen um zu sehen ob er mich küssen wird oder nicht.
Doch ich blieb standhaft!,,Hey ... Violetta ..." Flüsterte er wiedermals
Ich blieb immernoch in meiner "schlaffase".
Nun spürte ich wieder warmen Atem Richtung meine Lippen kommen.
,,Wie gern ich sie jetzt küssen würde" flüsterte er plötzlich und innerlich fing ich an zu schreien.
Er will mich küssen? Man du Idiot wieso tust du es nicht?
Plötzlich klopfte es an der Tür. León stand von meinem Bett auf und öffnete sie.
,,Na ... Gast du Dornröschen schon flachgelegt?",
,,Nein. Man Jo ... ich will das nicht. Es ist nicht richtig!",
,,Hör zu.. entweder du brichst der kleinen das Herz oder wir beide ... naja du weißt was passiert!"
,,Jonas ... was ist nur mit dir passiert? Früher hättest du solche Mädchen in ruhe gelassen und sie nur angesprochen wenn du sie mochte. Nun sprichst du alle an und machst sie kolossal fertig!"
,,Vargas misch dich da nicht ein! Castillo ist eine blöde Schlampe die es nicht anders verdient hat! Theoretisch hätte sie es nicht mal verdient zu leben".
Mein Herz teilte sich in 1000 teile.
Ich bin also nur eine Wette oder ein Spielzeug?!León steckt mit Jonas unter einer Decke?
Meine Tränen fingen an zu laufen.
Zum Glück hab ich mich noch nicht auf ihn eingelassen. Ich hätte fast Gefühle für ihn zugelassen. Aber nun?! Er wird mich kennen lernen!
Er hat es geschafft die alte Violetta wieder hervor zu holen!,,Alter flennt die kleine?" Fragte Jonas.
,,Kein Plan ... ich schau mal" erwiderte León.
Je näher er kam desdo mehr bekam ich das Bedürfnis einfach aufzustehen und ich von mir zu weisen. Ihn fertig zu machen und so weiter!
,,Ja sie weint. Sie scheint schlecht zu träumen".
Nein ... ich bin wach! Leider! Das ist schlimmer als jeder Albtraum!
,,Alter ... hol dein Handy und nimm es auf. Schick es mit über WhatsApp!" Lachte Jonas.
Eine Hand strich mir über die Wange.
Sie verweilte dort.
,,Joan lass sie! Sie hat heute genug durchgemacht! Ich wäre auch fertig wenn ich fast deine dreckigen Eier im Gesicht gehabt hätte" lachte nun León.
Jonas lachte nun auch und schmiss irgendwas. Zuerst landete es an León dann auf mir. Es fühlte sich an wie eine CD Schachtel.
,,Alter chill mal. Naja wir sehen uns später".
Wieder stand er auf und schloss die Tür. Das ist zu viel! Kann mich mal einer aufklären was diese scheiße hier soll?
---------------------------------------------------------
Seit einer Woche mal wieder ein Update!Aber ...
Wer hätte gedacht das León mit ihm unter einer Decke steckt?
~Caro❤
DU LIEST GERADE
He changed me (?) ~Leonetta FF
FanfictionVioletta ist seit dem tot ihrer Mutter eine andere Person. mit 5 verlor sie ihre Geliebte Mama und kam nie damit klar. Seit sie 13 war und ihr das eigene Leben zu anstrengend wird, zieht sie sich zurück. Sie ritzt sich eine Zeit lang doch ließ es da...