Hand in Hand schleuderten wir durch die Stadt.
,,Wollen wir vielleicht ein wenig im Park entlang gehen? So können wir ein wenig noch den Freien Tag genießen" meinte León und ich Nicke eifrig.
Er lächelte und legte seinen Arm um mich.
,,Ich dachte eigentlich das ich einer der Männer wäre der bis zu seinen 30 Jahren noch keine Feste Bindung hat, bis ich dich kennen lernte."
Ich horchte aufmerksam seiner Stimme.
,,Violetta ich weiß wirklich nicht was du mit mir angestellt hast, aber danke dafür. Ich weiß auch nicht wieso ich plötzlich so glücklich bin über den Gedanken ... Ein ... Ein Vater zu werden, aber ich bin es. Ich meine wir sind noch viel viel viel zu Jung und wenn dein Vater davon wüsste gäbe es wahrscheinlich ein riesiges Theater, aber ich wäre selbst dann bereit alles ein zu gehen. Für dich und für das Baby. Ich liebe dich Prinzessin. Ich liebe dich so sehr. Wenn mir einer vor ein paar Wichen gesagt hätte das ich heute, so verliebt mit dir hier entlang Laufe, ich glaube ich hätte ihm eine für diese Lüge gescheuert."
Nun kichere ich. Die Tatsache das er hier so ein Liebes Geständnis bringt ist nicht nur total süß sondern auch so gar nicht nach seinem Geschmack.
,,Ich kann es nur zurück geben, León. Wir wissen beide wie wir am Anfang waren, und wir wissen auch dass wir Anfängen müssen unser leben in die Hand zu nehmen. Da können wir nicht einfach in unser Altes Ich zurück. Vor allem will ich das auch nicht mehr. Ich war eine verdammte schlampe die ihren Spaß haben wollte und auf alles wichtige im Leben gepfiffen hat, das soll nie mehr so sein."
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange.
,,Lass uns da auf die Bank setzen",
,,Hm.. Okey.."
Gemeinsam gingen wir an die Bank. Schließlich setzte er sich und zog mich auf seinen Schoß.
Er legte seine Hand auf meinen Bauch und mit dem anderen Arm umschlungen er meinen Körper.
,,Ich hoffe wirklich dass alles gut wird. Wir schaffen das alles, auch wenn wir noch richtig viel einstecken müssen. Ich bin gespannt wie Direktor Doll darauf reagieren wird wenn er mit bekommt das eine seiner Schülerinnen schwanger ist von ihrem Zimmer genossen. Wir werden so Ärger bekommen" grinste León und versucht dabei etwas ernst zu bleiben.
Mit meinen Freien Händen ergriff ich seine Hand auf meinem Bauch und spiele mit seinen Fingern.
,,Hm... Wir werden Hundert Pro von der Schule verwiesen."
Er nickte nur und zog mich näher zu sich.
,,Aber auch das schaffen wir. Notfalls gehe ich auf irgendeiner Rennstrecke arbeiten um wenigstens ein wenig Geld ein zu bringen. Wir müssen hält so gut es geht alles in Kauf nehmen um auf einen Grünen Zweig zu kommen. Man ich klinge ja schon wie mein Vater 😓"
Nun fing ich an zu lachen.
,,Naja ... Scheinbar kommt das daher das du bald selbst Vater bist."
Er nickte nur und strich leicht und sacht über den Bauch.
,,Mag sein, Ja ... Ich Frage mich gerade, wie soll ich mir bitte dich mit Baby Bauch vorstellen? Du bist so eine Zarte Persönlichkeit und bald sollst du einen Monster Bauch mit dir herum schleppen? Kannst du dann noch laufen?",
,,Idiot. Ja ich kann Joch laufen aber ich verstehe deine Bedenken, ich kann es mir auch nicht vorstellen bald wie eine von diesen Teenie Müttern im Fernseh' auszusehen.
Ich hatte mir immer geschworen keine von diesen Teenie Müttern zu werden, aber okey. Kann man nichts daran machen."Er nickte nur und meinte dann:,, Naja können schon, nur wollen wir das nicht als Alternative nehmen."
Ich nicke.
Dieses Gespräch hier ist so merkwürdig und doch total schön zu führen.
,,Wollen wir in ein Café gehen? Ich hab Hunger",
,,Wenn mein Freund Hunger hat, dann bleibt kir ja nichts anderes über" grinste ich neckend.
,,Werde nicht frech. Du isst wahrscheinlich bald mehr als ich an einem Tag",
,,Vielleicht. Und selbst wenn dann esse ich für ein ein halb was die Situation wieder anders wirken lässt"
Er äffte mir nach und stand mit mir auf dem Arm auf.
,,Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht das du schwanger wirst, oder hust. Dann liegst du bald mal mehr, du Fliegen Gewicht",
,,Ha. Ha. Ha. Du mich auch gern haben. Komm jetzt du hast gejammert das du Hunger hast, also los jetzt."
Er grinste und konterte nur ein:Ja Mama".
Ich verdrehe die Augen und zog ihn Richtung Stadt Café.
DU LIEST GERADE
He changed me (?) ~Leonetta FF
FanfictionVioletta ist seit dem tot ihrer Mutter eine andere Person. mit 5 verlor sie ihre Geliebte Mama und kam nie damit klar. Seit sie 13 war und ihr das eigene Leben zu anstrengend wird, zieht sie sich zurück. Sie ritzt sich eine Zeit lang doch ließ es da...