Ich saß nun in der Kantine. Als sich jemand neben mich setzte.
,,Ist da noch frei?",
,,Was willst du Jonas?",
,,Ich hatte nur gefragt ob da noch frei ist babe",
,,Verschwinde ich will nichts mit dir zu tun haben",
,,Ach komm schon ... lass mir doch auch mal eine chance",
,,Ich sagte nein".
Er griff mit seiner Hand um meine Taille und zog mich zu sich.
,,Hör zu freulein! Niemand gibt mir einen Korb! Also ... auf alle viere und blass mir einen!"
Alter will der mich total verarschen?
Er drückte meinen Kopf nach unten zu seinem Freund. Ich wehrte mich dagegen an aber er War zu stark.
Keine Half mir weil alle vor ihm angst hatten. Ich War gerade einfach nur froh das er seine Hose am hatte!
Plötzlich flog er zu Boden.Ich setzte mich auf und sah zu einer Person die hinter uns stand.
,,Danke León...",
,,Keine Sorge Prinzessin ... dieser Flaxhwixxer wird dir nicht mehr zu nahe kommen!",
,,Alter du mistgeburt was mischt du dich hier ein?" Kam es von Jonas der am Boden lag.
,,Nenn mich noch einmal so und du wirst Blut pissen!" Zischte nun León.
Jonas stand auf:,,Ach ja?! Und wer sagt das?!"
Er schupste León etwas. León tat das selbe und sagte ein:,,ICH!"
Sie rauchten sich mit ihren Blicken fast an.
,,Wenn ich nochmal sehe das du ihr ungewollt zu nahe kommst ... reiß ich dir deinen kleinen schlappschwanz ab! Ist das klar?",
,,Pfff .. also ob ich vor dem neuen Angst hätte",
,,Solltest du".
León holte aus und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Er nahm meine Schale mit dem essen und führte mich nach draußen. Wir setzten uns auf die Bank.
,,Iss hier weiter... da drinnen würdest du nun eh nur dumm angesehen werden",
,,Danke León... spas hatte zuvor noch niemand getan!"
Er winkte ab und setzte sich neben mich.
,,Ich bin froh das ich dir helfen konnte."
Er sah mir in die Augen. Seine so schönen Augen die mich einfach verzaubernden!
,,Aha... da sitzen sie ja ... Jungs haltet ihn fest" kam es von vorne. Ein ziemlich wütender Jonas kam mit seinen Schoßhunden zu uns gerannt.
,,Was willst du?" Fragte León locker und lässig.
,,Dich heulen sehen",
,,Süß".
Bei León seinem Sakasmus (?) Musste ich fast lachen. Er hatte so einen krassen kalten Humor.
,,Treibs nicht an die Spitze ....",
,,Wieso ... ich sitze doch hier?"
Nun lachte ich.
,,Halt die Klappe Castillo!"
,,Hey ... so redest du nicht mit ihr!"
Mischte sich nun León ein und machte sich aufstehbereit.
,,Hey es reicht jetzt ... Jonas verpiss dich. Du und deine Schoßhundenkönnen spielen gehen!",
,,Aha ... Castillo steht auf den Neuen?",
,,Selbst wenn geht DICH das schonmal garnichts an!"
,,Küss sie"forderte er plötzlich León auf.
,,Wieso?",
,,Du sollst sie küssen!",
,,Bist du verrückt? Vergiss es!",
,,Ach so ... Castillo steht auf ihn aber der neue würde sie niemals haben wollen",
,,Hab ich nie gesagt",
,,Dann küss sie doch einfach",
,,Was ist bei dir kaputt? Küss deine Oma und lass mich in ruhe".
León stand sauer auf und ging weg.
,,Die arme kleine Castillo ... schon wieder wurde sie alleine gelassen!"
Lachte Jonas und ich wusste nicht wie mir geschah. Mir War schlecht. Schlecht weil seine Tatsache stimmte!
Ich könnte heule ...,,Er wollte dich nicht küssen weil er nur mit dir spielt. Er ist ein Player und wird versuchen dich ins Bett zu bekommen ... Bye du Schlampe"
Jonas lachte und ging mit seinen Kumpels weg.
Mein Appetit War mir vergangen!
DU LIEST GERADE
He changed me (?) ~Leonetta FF
FanficVioletta ist seit dem tot ihrer Mutter eine andere Person. mit 5 verlor sie ihre Geliebte Mama und kam nie damit klar. Seit sie 13 war und ihr das eigene Leben zu anstrengend wird, zieht sie sich zurück. Sie ritzt sich eine Zeit lang doch ließ es da...