Kapitel 23 ~ Was hat sie?

693 44 4
                                    

Seit ein paar Taten hatten Violetta und ich nicht mehr miteinander gesprochen.

Wir Wind weder getrennt, noch sonst was.

Doch seit dem Streit, naja kleinen, bei dem es um meinen Bruder ging, war einfach Funkstille zwischen uns.

Ich versuchte nicht mit ihr zu reden und sie scheinbar auch nicht mit mir.

Sie verhält sich eh seltsam und seit Tagen ist sie Krank.

Eigentlich sollte ich ihr nun zur Seite stehen, aber das will sie scheinbar nicht.

~ Flashback gestrigen Abend ~

,,Soll ich dir einen Tee machen?“,

,,nö".

Ich Nicke und begebe mich ins Bad.

Als ich plötzlich einen knall hörte.

Ich Laufe nach draußen und sehe Violetta am Boden liegen.

Sofort lege ich sie auf das Bett und halte ihre Füße nach oben um den Blutkreislauf zu unterstützen.

Nebenbei schaue ich ob sie sich irgendwo verletzt hatte, was scheinbar aber nicht so war.

Nach einiger Zeit kam sie sofort wieder zu sich.

,,Mein Kopf" jammerte sie und hielt sich die Stirn.

Leicht ding ich an zu lachen weil es irgendwie süß war wie sie quängelte.

,,was ist passiert?“,

,,Du bist umgekippt. Was wolltest du eigentlich machen?",

,,Ins Bad gehen" zickt' sie mich an.

Im nächsten Moment entfernte sie meine Hände von ihren Waden.

,,Lass mich doch einfach. Mir geht es gut ...",

,,Entschuldigung das ich dir helfen wollte".

Danach bekam sie Tränen und sofort rannte sie ins Bad.

Was ist bitte los mit ihr?

Ich helfe ihr, es ist ihr nicht recht.

Ich Rede mit ihr, sie antwortet nicht und wenn doch dann patzig.

~Flashback Ende ~

Am Gestrigen Abend redeten wir nach dem Vorfall kein Wort mehr miteinander.

Ihr ging es ebenfalls heute morgen wieder total beschissen.

Sie will nicht zum Arzt.

Sie will sich nicht helfen lassen und sie will alles immer alleine machen.

,,Meine Lieben wir haben eine Nachricht für euch. Herr Müller ist leider erkrankt und wird für die nächsten 2 Wochen ausfallen. Wir werden nun eine Konferenz einberufen, was bedeutet das sie den restlichen Tag frei haben".

Ein geschrei' brach aus und die meisten packen ihr zeug sofort so schnell es ging zusammen.

Ich hatte noch nichts ausgepackt weshalb ich auf stand und gleich verschwand.

In meinem Zimmer angekommen lag Violetta auf ihrem Bett und schrieb.

,, Hey" versuchte ich eine Konversation zu starten, doch sie fragte nur zickig:,, was willst du jetzt schon hier?"

Naja wenigstens redet sie.

,,Wir haben frei. Herr Müller fällt längere Zeit aus und die Lehrer machen nun eine Notfall Konferenz zu diesem Problem. Geht es dir besser?"

Sie nickte und legte sich hin.

Na gut dann halt nicht.

,,Früher oder später müssen wir wieder miteinander reden, so kann es nicht weiter gehen" warf ich in den Raum bevor ich ins Bad verschwand mit meinen Gammel Kleidern.

Aus diesem Mädchen wird man einfach nicht schlau.

Ich meine ja wir haben uns gestritten, aber nicht so heftig das es ein Grund gibt zu schweigen und gleichzeitig hätte eher ich einen Grund dazu sie Mut schweigen zu strafen als sie ...

Ich verstehe sie einfach nicht ...



He changed me (?) ~Leonetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt