Endlich wieder zu hause denke ich mir noch bevor...
"Maaaaaaarry!" höre ich noch bevor ich erdrückt werde. Sofort wurde mein gekünsteltes Lächeln zu einem echten. Ich habe die beiden echt vermisst. "Na ihr Sonnenscheine?" Frage ich Isa und Tommy befor ich sie hoch nehme und durch die Luft werfe. Voller Freude quicken sie lachend auf. Ich lasse die beiden runter und Tommy rennt auf Alex zu. Ich beobachte dies grinsend als jemand an meiner Jacke zupft. "Was ist los, Prinzessin?" frage ich meine Maus und gehe in die Hocke. Sie drückt mich ganz fest und flüstert mir ins Ohr wie sehr sie mich vermisst hat. Ihr denkt jetzt bestimmt wir seien verrückt, aber ich habe die beiden schon fast ne Woche nicht mehr gesehen. "Wo warst du?" Fragt Isa mich. Da ich ihr ja nicht sagen kann, dass ich einen Großauftrag hatte sagte ich das selbe wie sonst "ich War bei Nele". Sie War eine ausgedachte Freundin von mir. Alex hat auch einen ausgedachten Freund.
Nachdem ich meine Prinzessin noch mal ganz doll geknuddelt habe, gehen wir beide rein.
Alex spielt ein bisschen mit den Zwillingen bis Dad und Mum kommen. In dieser Zeit gehe ich auf meinen Balkon um ein bisschen nachzudenken.
Wie der Neue wohl ist?
Hoffentlich ist er heiß.
Mir ist egal ob er heiß ist oder nicht! Ich will nicht nochmal das selbe Problem haben wie vor einem Jahr...
Vielleicht tut ein kleiner Neuanfang ja gut
Vielleicht, aber manche Sachen kann ich nicht vergessen (wird später erzählt)
Sofort stell ich mein Hirn auf Flugmodus und gehe die Treppe hinunter, da ich eine Tür gehört habe. Schnell noch meine eiserne Miene aufsetzen und ab in die Küche, wo ich schon die kleinen höre.
Ich schätze mal, dass mein Dad fast erdrückt wird, aber das ist mir egal. Er ist schon seit 6 Jahren für mich gestorben als er mich und meinen Bruder fallen gelassen hat.
In der Küche angekommen, gehe ich zu meinem Dad und gebe ihm ein Kuss auf die Wange. Nachdem dies geschafft ist, gehe ich zu Alex und sag, dass ich schon mal vor fahre.
Ohne auf die Reaktion der anderen zu warten, gebe ich den Zwillingen einen Kuss auf die Stirn und steige in meinen Audi r8 um zur Villa zur fahren, voller Vorfreude auf den neuen und die Einweihung...
Hoffe euch gefällt das Kapitel
Lilly☆♡
DU LIEST GERADE
I am a Badgirl, Bitch!
Teen FictionHi,ich bin Marry und 16 Jahre alt. Meine Mum ist tod seit dem ich 8 bin und die einzigen die ich habe sind meine meine Geschwister, da mein Dad fast nie zuhause ist sondern immer nur mit seiner neuen Frau auf Geschäftsreisen. Früher waren wir eine G...