Kapitel 29

4.6K 238 0
                                    

Lucas' Sicht:

Ich überlege ob ich mich bei Ole entschuldigen soll, da ich jetzt mal gesehen habe, wie geil er tanzen kann. Er kann fast oder sogar genauso gut wie Mar tanzen. Mar...

Sie muss ich auch noch was fragen. Sie will gerade nach oben gehen, aber ich halte die auf. "Hast du was dagegen, wenn ich heute noch einmal bei dir schlafen kann" frage ich nervös.

Du darfst nicht nervös sein. Ich dachte du bist nicht in sie verliebt

Bin ich ja auch nicht...

Jetzt setzte ich mein perverses Grinsen auf, damit sie es nicht merkt. Ich mache mich schonmal auf ihr Gebrülle bereit, aber nichts kommt. Stattdessen lächelt sie leicht und nickt zaghaft. "Wenn meine "Leibwächter" überzeugt sind, kannst du es gerne machen" sagt sie und ich fange an zu lachen. "Leibwächter?" "So nennst du sie bestimmt auch in deinen Gedanken" grinst sie.

Ich nehme ihre Hand und laufe nach oben. Ich merke wie sie sich versteift und ihre Hand aus meiner ziehen will, doch ich halte sie fest. Auf der Treppe entspannt sie sich dann wieder.

Ich gehe in ihr Zimmer und lege mich hin. Kurz darauf merke ich Wie Mar sich neben mich legt. Wir reden ein bisschen über unnötiges Zeug und ich glaube ich habe jetzt ein bisschen mehr über das Badgirl erfahren. Ebenso merke ich, dass sie so langsam ihre Mauer erweichen lässt. Aber Mar hat auch viel über mich erfahren. Irgendwann kommen wir dann auf das Thema tanzen...

"Ole hat mir erzählt, dass er immer mit dir getanzt hat als ich umziehen musste..." "ja, aber er hat sich glaube ich immer mit mir zurück gehalten. Ich habe heute das erste mal gesehen, wie er richtig tanzt" "aber er hat doch auch mit dir richtig getanzt" "klar hat er getanzt, aber mit dir tanzt er viel Besser als mit jedem anderen" ich gucke sie an und sehe das sie schmunzelt. "Was ist?" Will ich nun wissen "nichts. Es ist nur, dass ich auch nur mit Ole so gut tanzen kann"

"Wirklich? Als du alleine getanzt hast, hattest du das selbe Niveau..." "Wirklich! Es fühlt sich auch viel besser an. Ich habe mit ihm sone komische Verbindung... bei Leo ist es das wir fast immer das selbe denken, ich und Luci sprechen ständig gleich und bei mir und Ole ist es, dass ich mich besser fühle und besser tanzen kann..." "Hast du das auch noch bei anderen?" Frage ich interessiert "Ja. Wenn Alex und ich zusammen sind, beruhigen wir uns schneller und bei dir..." "bei mir?" Frage ich jetzt verwundert. "Ja" "ich dachte du hasst mich" "am Anfang war ich ein bisschen genervt, weil du ständig von deiner Familie geredet hast, aber solangsam weiß ich glaube ich Wer du wirklich bist..." "Echt?" Sie nickt ein bisschen schüchtern. "Und wie ist das wenn du mit mir zusammen bist" will ich nun wissen. Ihr soll nichts peinlich vor mir sein und wenn will ich sie schnell ablenken...

"Ich weiß nicht warum, aber sobald du da bist fühle ich mich sicherer..." "war das schon immer so? Also seit dem du mich kennst?" "Ich glaube schon. Am Anfang habe ich es halt ziemlich unterdrückt" sie wird rot und senkt den Kopf.

Ich nehme aber ihr Kinn und drücke es leicht hoch, damit ich ihre wunderschönen Augen sehen kann.

"Dir braucht nichts vor mir peinlich zu sein" flüster ich. Während dessen komme ich ihrem Gesicht immer näher...

Liebe ich sie?
Ich glaube schon. Nein nicht ich glaube, ich WEIß es...

Ich komme ihr immer näher und als sich schon fast unsere Lippen berühren dreht sie ihren Kopf weg. "I-Ich mus-s mal k-kurz auf kl-o" stottert sie und schon ist sie verschwunden.

Liebt sie mich überhaupt? Wenn ja, wieso ist Sie zurück gewichen? Und wenn Nein, wie soll ich dann weiter leben?...

Ich höre wie sich die Badezimmer Tür öffnet und ich tue so als ob ich schlafen würde. Ich muss dringend mit Ole reden. Noch befor er fährt!

Mit diesen Gedanken schlafe ich ein...

Heey
Hoffe es hat euch gefallen...

Ich wollte auch schon mal sagen, dass es sein könnte, dass ich am Wochenende nicht weiterschreiben kann, da jeden Tag irgendwas ist. Eigentlich ist es die ganze Woche so, also seid Bitte nicht sauer

Eure Lilly

Ps: Vieeeeeelen Dank für die 1,5 k reads❤

I am a Badgirl, Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt