Kapitel 8

8.2K 383 5
                                    

Marry's Sicht:

"Na Prinzessin. Dich habe ich ja ewig nicht mehr gesehen. Wie geht's dir?" Fragt mich Max bevor ich mich von seinen Schultern runter rutschen lasse. Ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange und dann umarmt er Luci. "Du musst heute wieder unser Erkennungszeichen tatoowieren." Sage ich strahlend.

"Und ich dachte, dass DU ein neues möchtest" sagte er schmollend. "Ne. Ein Tattoo reicht mir erstmal, aber vielleicht will Luci ja eins...?" Sage ich und zwinker den beiden zu. "Wieso eigentlich nicht" sagt Luci und sucht sich ein Tattoo aus. Sie hat sich entschieden für... einen Ghettoblaster, da sie Musik und das tanzen genauso liebt wie ich.

Schließlich ließen wir beide es uns tatoowieren, als Freundschafts Tatoo. Da ich schon eins an der linken Seite habe, nehme ich die rechte und Luci die linke. Während wir in den Raum zum tatoowieren gehen, reden wir ein bisschen.

"Also wie ist der neue. Lucas oder?" "Ja so heißt er..." "und ist ein totales Arschloch." Beendete Luci meinen Satz. Das haben wir öfters. Bei Leon und mir ist es so, dass wir immer das selbe denken. Aber zurück zum Gespräch:

"Was hat er denn so schlimmes gemacht?" "Er hat uns Schlampen genannt" Knurre ich genervt. "Aber er sieht schon ziemlich heiß aus" sagt Luci. "Du kannst ihn gerne haben" antworte ich Augen verdrehent. "NeNe lass mal. Nicht mein Typ" sagt sie grinsend.

"Scheint also ziemlich interessant zu sein. Ich freue mich schon ihn gleich zu sehen." "Wenn du das sagst, Max" Sage ich grinsend.

*15 Minuten später*:

"So Mädels, ich hoffe euch gefällt es" sagt Max grinsend. "Ob es uns gefällt? Es ist einfach nur" "superhammermegamonstergeil" sagen ich Und Luci. Der Ghettoblaster ist ihm echt gut gelungen (siehe Bild). "Das freut mich. Müssten die anderen nicht auch mal so langsam kommen?" Fragt Max. Ich schätze sie kommen gleich. Und da kamen sie auch schon...

I am a Badgirl, Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt