Marry's Sicht:
Ich werde wach und das erste was ich spüre sind zwei starke Arme die mich fest umarmen. Da ich wissen will wer es ist drehe ich mich halb um und Blicke in das Gesicht von Lucas?!
Vielleicht hätte ich doch besser bei der Zimmeraufteilung dabei bleiben sollen. Wieso haben Alex und Jay das überhaupt zu gelassen? Sie lassen doch sonst niemanden bei mir schlafen. Selbst bei Ty, Cole und Nik sind sie mißtrauisch...
Da ich aber trotzdem nicht will, dass Lucas wegen mir wach wird, lege ich mich wieder hin und denke nach.
Eigentlich ist Lucas gar nicht so schlimm. Ich denke er hat gemerkt, dass ich nicht klein und schwach bin. Außerdem: wenn er nicht okay wäre, hätte ihn mein Bruder gar nicht hier schlafen lassen.
Mit diesen Worten bin ich ganz locker und gehe an mein Handy. Plötzlich fällt mir etwas ein. Haben wir nicht Schule?! Fuck! Wir haben schon halb neun! "Steh auf Lucas! Wir haben verschlafen!" Schreie ich ihn an und springe auf! "Dir auch einen wunderschönen Morgen" grinst er. "Hast du mich nicht verstanden? Wir haben Verschlafen" sage ich. "Mach dir keine Sorgen. Du kannst dich schon mal fertig machen und ich wecke die anderen. Luci ist ja eh schon gestern Abend gefahren." Ich gehe schnell ins Badezimmer und sprinte danach in mein Ankleidezimmer, wo ich mir ne schwarze Lederhotpan, ein rotes Top und ein rot-schwarz kariertes Hemd , was ich mir um die Hüfte binde, anziehe.
"Wo bleibst du denn Lucas?" frage ich sauer. "Bleib ruhig. Die Jungs haben gesagt wir schwänzen und machen uns nen schönen Tag" "kannst du mir das nicht früher sagen?" Fauche ich.
Ich gehe wieder in meinen Schrank und ziehe mir ne leggings und ein Top an. Dazu kommen noch schwarze Air force und schon verlasse ich wieder meinen Schrank. Während ich zur Lagerhalle laufe mache ich mir nen hohen Zopf und sage, dass ich trainieren gehe.
Nachdem ich mich ne halbe Stunde aufgewärmt habe, merke ich Wie die Tür aufgeht. In der Tür steht nun Ole. "Reagierst du dich immer noch mit Sport ab?" Fragt dieser vorwurfsvoll. "Naja..." "Mar, denk dir jetzt bloß keine Ausrede aus." "Okay. Du hast recht, aber dieses Mal ist es einfach nur, weil ich trainieren will" Sage ich ertappt.
"Man Mar. Ich sage das die anderen wieder mehr darauf achten müssen." "Das machen sie schon, aber manchmal hilft mir nichts anderes und ich kletter aus dem Fenster oder so..." "Mar-" "ich weiß das es nicht gut ist, aber was soll ich denn anderesp machen. Als ich zum Beispiel dachte du wärst Tod. Ich wusste nicht was ich machen sollte" jetzt nimmt Ole mich in den Arm.
"Ich hab dich lieb" flüstert er an meinem Scheitel. "Ich dich auch" "Lass uns rein gehen. Die anderen haben gerade die kleinen abgeholt, damit wir noch einen schönen Tag haben..." "müsst ihr etwa schon wieder weg?" "Ja morgen. Aber wir kommen öfters wieder. Versprochen" antwortet Ole bedrückt.
"okay. Dann lass uns jetzt den Tag genießen. Ich schätze die kleinen freuen sich auch." Sage ich mit einem leichten Lächeln...
Mit diesen Worten gehen wir nach drüben. Ich ziehe mir das Outfit von heute morgen an und flechte mir auf jeder Seite einen geflochtenen Zopf.
Nachdem ich damit fertig bin will ich gerade nach unten gehen, aber ich werde von 3 kleinen, lachenden Kindern aufgehalten. Sie schmeißen mich mit ihrem Gruppenkuschler fast um, aber in der Letzten Sekunde finde ich mein Gleichgewicht wieder.
Da die kleinen so süß lachen, muss ich mit lachen und wir gehen zu den anderen. Liz kommt auf meinen, Tommy auf Ty's und Isa auf Ole's Schoß. Zusammen beschließen wir in ein Kinderparadies zu gehen. Wir haben super viel Spaß und die Jungs haben sich wie kleine Kinder aufgeführt, als wir dann gehen wollen...
Wir haben den ganzen Tag Mist gebaut und ich habe auch auf Wunsch von den anderen ein bisschen mit Ole getanzt. Zwischendurch hat mir Ole erzählt, dass er als ich weg war immer mit Lucas geübt hat, was bedeutet das er gar nicht so schlecht sein kann. Da ich denke, dass es ihm peinlich ist, spreche ich ihn mal ein anderes mal drauf an...
Heey
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallenLilly
DU LIEST GERADE
I am a Badgirl, Bitch!
Roman pour AdolescentsHi,ich bin Marry und 16 Jahre alt. Meine Mum ist tod seit dem ich 8 bin und die einzigen die ich habe sind meine meine Geschwister, da mein Dad fast nie zuhause ist sondern immer nur mit seiner neuen Frau auf Geschäftsreisen. Früher waren wir eine G...