Lucas' Sicht:
Sobald ich im Auto sitze schreibe ich auch schon eine Nachricht an Ole. Er ist mein bester Freund und ich musste ihn Louisiana zurück lassen.
(L:Luke, O:Ole)
L: Hey Mann, hast du gleich Zeit zum telefonieren??
O: für meine besten Freund doch immer. Ist es was wichtiges
L: ich bin mir noch nicht sicher. Danke und bis gleich
Schnell fahre ich nach Hause, wo schon Liz auf mich wartet "Luuuuc? Gehen wir ein Eis essen?" Fragt sie mich sofort "klar Prinzessin. Ich muss nur noch mit Ole telefonieren. Willst du ein Freund oder eine Freundin mitnehmen?" "Jaaaaa. Ich auch zwei mitnehmen? Ich habe sie auf dem Spielplatz kennengelernt und sie sind echt klasse." "Na klar" "Yay. Ich rufe sie sofort an!" Kreischt sie fröhlich, bevor sie mich umarmt und zum Telefon rennet. In dieser Zeit laufe ich hoch in mein Zimmer um mit Ole zu Telefonieren:
O: Hey Kumpel. Alles klar?
L: Logo. Ich wollte nur mal wissen wie es dir geht
O: Du sagst mir jetzt sofort was los ist! Ich kenne dich doch Mann
L: Ich bin verwirrt. Ich bin in ner neuen Gang und da ist dieses Mädchen...Bevor du fragst: ja Mädchen. Und die sind echt gut. Auf jeden Fall ist eins dieser Mädchen, Marry, ziemlich krass drauf. Sie ist ein richtiges Badgirl und lässt niemanden außer ihre Geschwister und Freunde an sich ran. Auf jeden Fall habe ich das erste Treffen echt vergeigt und ignoriert mich total, weswegen ich mich irgendwie traurig fühle und als ihr bester Freund Leo sie von hinten umarmt hat und so, hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch, als ob ich Leo am liebsten die Fresse poliert hätte und....
O: Alter! Jetzt beruhig dich erstmal. Ich weiß schon was mit dir los ist. Du bist verknallt!
L: keine Ahnung....
O: dafür gab ich um so mehr
L: und wie soll ich es schaffen, dass sie mir verzeiht?
O: Zeig ihr deinen weichen Kern! Wie du mit deiner Familie umgehst und so und irgendwann knackSt du dann ihre Schale
L: Danke Kumpel! Ich muss jetzt auflegen. Liz will Eis essen gehen.
O: okay. Bis dannIch lege auf und gehe ins Wohnzimmer "Sie kommen zur Eisdiele hin. Ihre Schwester kommt auch mit" "Okay. Dann auf zur Eisdiele" Schnell schlüpfen wir in unsere Schuhe. Das Tattoo hat Liz zum Glück noch nicht gesehen. Ich will nicht das meine kleine Prinzessin in sowas wie ich hinein ratet...
Marrys Sicht:
"Können wir Eis essen gehen?" Fragt mich Tommy mit dem Telefon im Ohr "Klar wieso denn nicht. Mit wem denn?" " Mit Liz. Wir haben sie gestern auf dem Spielplatz kennengelernt." "Okay. Wer soll mitgehen?" "Duuuu!" Ruft Isa. Ich schmunzel und stimme ein.
*10 Minuten später*
"Ich bin dann mit den Zwillingen Eis essen. "Bringst du uns was mit?" Fragt mich Cole mit seinem Hundeblick, der eigentlich bei allen Mädchen zieht (die Betonung liegt auf eigentlich). Da er aber wie ein Bruder für mich ist, grinse ich teuflisch. "Nee. Ihr könnt ja gerne mitkommen" "auJa!" Ruft Leo wie ein Kleinkind. Danach prusten alle außer Leo los.
Nach ner gefühlten Ewigkeit hören wir auf. Leo guckt uns schmollend an, worauf ich nur meine Augenverdrehe und sage, dass er dafür eine Kugel mehr haben darf. Sofort springt er auf und umarmt mich. Da ich mich gerade wie so eine Mutter fühle, muss ich schmunzeln.
Als endlich alle fertig sind, laufen wir los. Wenn ich nur gewusst hätte was mich dort erwartet...
Ende des Kapitels.
Morgen schreib ich nen Vokabeltest. Wünscht mir Glück
Lilly
DU LIEST GERADE
I am a Badgirl, Bitch!
Teen FictionHi,ich bin Marry und 16 Jahre alt. Meine Mum ist tod seit dem ich 8 bin und die einzigen die ich habe sind meine meine Geschwister, da mein Dad fast nie zuhause ist sondern immer nur mit seiner neuen Frau auf Geschäftsreisen. Früher waren wir eine G...