Ich steh auf und laufe direkt nach unten, da mich eh alle schon in Schlafklamotten oder ungeschminkt gesehen haben. Ich mache mir nur kurz einen Messy-Bun uns schon jogge ich die Treppe hinunter.
"Morgen" rufe ich einmal an alle gerichtet und ich merke wie alle zusammen zucken. Das War wohl ne geile Nacht. Ich laufe in die Küche und hole für alle meine Babys ne Aspirin...
"Ich schätze mal ihr habt heute keine Lust mit mir Paintballen(?) Zu gehen?" Frage ich mit meinen Hundeblick. Wie gewollt werden alle nach ner Zeit weich und sagen mir, dass wir heute Nachmittag bestimmt dahin gehen können. Yes!
"Und denkt daran. Heute kommen welche aus Deutschland oder so von den Shadows zu uns. Das wäre doch ein tolles Willkommen Geschenk für sie. Also das Paintball. "Achso ja genau. Das habe ich ja ganz vergessen... kommt Tim auch. Leider nicht. Hat zu viel zu tun." "Schade. Naja egal. Das mit dem Paintball ist ne gute Idee"
Tim(Timothy) War früher hier bei uns und musste dann aber nach Deutschland, wo er uns verbreitet hat. Wir haben auch noch Leute in England, Afrika , Russland und Asien aber niemand weiß das wir die höchsten Chefs sind. Eigentlich weiß niemand das die Black Shadows international sind, aber die aus Deutschland werden es heute erfahren. Zum Glück können alle Englisch...
Da Alex gerade diesen Krassen Karter hat, beschließe ich später mit ihm zu reden. Wir frühstücken schnell zusammen und gehen dann alle nach oben um uns fertig zu machen. Während des Frühstücks habe ich ständig Luc's Blick auf mir gespürt, aber ich habe es so gut es ging ignoriert.
Jetzt bin ich in meinem Zimmer und ziehe mir meinen H&M rock an, ein weißes Oberteil mit coolem Spruch und ein schwarz weißes Hemd, welches ich mir um die Hüfte binde. Dazu noch meine halben weißen Chucks und Fertig ist mein heutiges Outfit.
Meine Haare mache ich mir zu einem Lockeren Dutt, wo ich meine Sonnenbrille reinstecke (wisst ihr was ich meine?).
Gleich für Paintball ziehe ich mich natürlich wieder um. Ich trete auf den Flur und höre noch andere außer die gewohnten Stimmen meiner Jungs. Dann sind die anderen wohl auch schon da. Unten in der Küche sehe ich dann alle und da ist auch...
"Tim? OMG Tim" springe ich in seine Arme. Er lässt mich oben und dreht sich ein paar mal mit mir bis er mich runter lässt. "Ich dachte du kannst nicht mitkommen?" "Überraschung! Ich kann mir doch nicht entgehen lassen meine kleine Prinzessin zu sehen" sagt er mit einem fetten grinsen. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und danach stellt er mir die deutschen Shadows vor.
"Das ist Luca. Sie ist meine Freundin und befor du mich anmeckerst: sie War schon vorher im Gangleben dabei." Er guckt sie an und mir fällt sofort auf das diese Liebe echt ist. Luca ist echt hübsch. Sie hat hüftlange blonde Haare und giftgrüne Augen. Ich nicke ihr kurz mit einem kleinen Lächeln zu und Tim macht weiter.
"Das ist Snow" ich schätze er wird wegen seinen schneeweißen Haaren so genannt. Ob er sie färbt? Ich gucke in sein Gesicht und außer seinen braunen Augen sehe ich sofort sein perverses Lächeln. Auch ihm nicke ich zu, allerdings ohne ein Lächeln.
"Das ist Blood" "aber du kannst mich auch ruhig Rose nennen" geht sie direkt dazwischen und guckt Tim böse an. Ich glaube wir können gute Freunde werden. Sie hat schwarze Haare und sie sind genauso lang wie meine. Ich will ihr in die Augen gucken, doch sie hat eine Sonnenbrille auf. Wieso im Haus? Sie nimmt ihre Brille ab und OMG wie geil! Sie hat Blutrote Augen! Jetzt verstehe ich wieso sie Blood genannt wird.
"Das ist meine kleine Schwester Val" stellt Rose ihre kleine Schwester vor. "Ich hoffe das ist kein Problem das ich sie mitgenommen habe, aber unsere Eltern sind die ganze Woche nicht da und-" "das ist kein Problem. Ich habe selber zwei kleine Geschwister und Luc hat auch eine kleine Schwester" gehe ich mit einem Lächeln dazwischen. Sie nickt dankend und ich lächel sie an bevor Tim weiter macht.
"Das ist Shorn. Er ist falls du einen guten Tanzpartner brauchst genau der richtige. Er tanzt fast so gut wie du" ich gucke ihn mir genauer an. Er ist dunkelhäutig und einen fetten Afro wo ich im am liebsten durchwuscheln möchte. Er grinst schon so ein dummes grinsen und ich weiß jetzt schon, dass man viel Spaß mit ihm haben kann.
"Und das ist Nile" stellt mir Tim den letzten vor. Er sieht ziemlich gut aus. Seine dunkel blonden Haare sind hochgegeelt und seine blauen Augen haben so einen verträumten Glanz. Auch ihm nicke ich zu.
"Und das Leute, ist Mary. Sie ist die höchste Anführerin und hat diese Gang gegründet, also zeigt Respekt" stellt mich nun Tim vor. "Ich soll mich von einem Mädchen anführen lassen?" Fragt dieser Nike entsetzt. "Jap" sage ich locker. "Also ich finde es geil. Mädchen an die Macht!" Kommt mir Rose zur Hilfe.
"Jeder der ein Problem damit hat, kann ja aussteigen" wie ich es erwartet habe, ist es nun ruhig. Na also...
Heute ist es etwas länger als sonst.
Hoffe es gefällt euchLilly✌
DU LIEST GERADE
I am a Badgirl, Bitch!
Novela JuvenilHi,ich bin Marry und 16 Jahre alt. Meine Mum ist tod seit dem ich 8 bin und die einzigen die ich habe sind meine meine Geschwister, da mein Dad fast nie zuhause ist sondern immer nur mit seiner neuen Frau auf Geschäftsreisen. Früher waren wir eine G...