"Heey!" Schrie Alex bevor er mit Lucas hinein kam. "Hey Alex! Echt lang nicht mehr gesehen." "Ja, ich glaube wir haben uns glaube ich schon 2 Monate nicht mehr gesehen" unterhalten sich Max und Alex, während sie sich begrüßen. "Ist das der neue dem ich heute das Tattoo verpassen muss?" "Hi, ich bin Lucas. Woher weißt du das ich der neue bin?" "Erstens kennt Max alle von den Black Shadows und zweitens sieht deine Jacke noch seeeeeeehr neu aus." Sagt nun Leo. Ich gebe den beiden einen Kuss auf die Wange und schon kamen auch die anderen. Nachdem alle Max begrüßt haben, zeigen Luci und ich unser neues Tattoo. "Das sieht echt geil aus" sagen uns alle und wir sagen aber nur das sie es Max sagen sollen (eindeutig zu oft sagen geschrieben).
Lucas bespricht eben mit Max wo das Tattoo hin soll und wie groß. Während dies besprochen wird, stehen wir alle ihnen gegenüber und hören zu. Natürlich mussten mich die Jungs mal wieder in ihre Mitte nehmen.
Falls ihr euch fragt, warum dieser Beschützerinstinkt bei mir größer ist als bei Luci: 1.ich kenne die Jungs schon seit dem ich 9 bin (also 7 Jahre) und Luci erst seit 2. 2. Ist Luci nur an Wochenenden da, da sie umziehen musste und 3.musste ich schon mehr mitmachen.
Endlich sind die Besprechungen fertig, sodass er jetzt das Tattoo bekommt. Er hat sich entschieden es hinter dem Ohr machen zu lassen. Ich finde das ist ne echt gute Stelle dafür und es steht ihm auch bestimmt.
Ich frage mich ob er ein Tattoo von seiner alten Gang hat. Wer weiß, vllt ist er auch noch in keiner gewesen oder in sowas wie Jason und die anderen Luschen. Ich muss dringend mehr über ihn erfahren...
Langsam gehen wir zum Raum zum tattoowieren. Ich merke,dass Alex sich jetzt schon mit Lucas gut versteht. "Hey Alex! Haben wir heute noch was vor?" "Außer das die Zwillinge da sind, nein" "Aso. Das hatte ich ganz vergessen. Eigentlich wollte ich heute mal wieder ein bisschen tanzen, aber dann mach ich es morgen." "Hast du es ihr etwa immer noch nicht gezeigt?" Fragt Jay dazwischen. "Nööööö..." "was denn? Jetzt bin ich neugierig." Will nun ich wissen. "Das ist eine Überraschung! Ich zeig sie dir nach dem tattoowieren. Da wollten wir eh zu uns nach Hause, weil die Jungs auch die beiden kleinen vermissen." "Oooooookay. Bist du noch solange da Luci?" Frage ich hoffnungsvoll. "Klar. Da ich morgen Schulfrei habe, kann ich sogar noch bis morgen hier bleiben." Sagt sie zwinkert. "Was?!" "Ups, habe ich etwa vergessen dir das zu sagen?" "Ja." "Bist du jetzt sauer, Marry?" "Nie im leben! Ich kann doch nicht auf meine beste Freundin sauer sein. Ich freue mich voll!" Sage ich und springe ihr in die Arme. Sie grinst mich an und ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Jetzt bin ich dran" sagt Leo grinsend und ich springe ihm in seine ausgebreiteten Armen. Danach ich auch ihm einen Kuss.
"Jetzt wollen alle" sagt Ty grinsend. Jetzt habe ich schon allen einen Kuss und eine Umarmung gegeben. Außer...
"Krige ich etwa nichts?" will Lucas auch schon wissen. Plötzlich ist alles still und jeder schaut mich besorgt an. Sie wissen, dass ich niemanden schnell vertrauen kann. Bevor ich noch irgendwas sagen muss, rettet mich auch schon Alex.
"Sollen wir dann los?" Fragt Alex an alle. Diese nicken und laufen los. Lucas guckt nochmal komisch, läuft uns dann aber hinterher. Lucy fährt dieses mal bei Cole mit, sodass ich alleine fahre. Ich brettere mit 250 die Straßen entlang und komme so als erstes an. Dieses mal ist es Jay der mich anmeckert. Ich lasse die Strafprädigt (?) augenverdrehent über mich ergehen.
Nachdem er aufgehört hat mich an zu meckern, fange ich an zu reden. "Ist ja gut. Ich fahre das nächste mal langsamer. Kann ich jetzt die Überraschung sehen?" "Klar. Wir sammeln nur kurz die kleinen ein. Sie wollen es bestimmt mitzeigen.
"Wir sind wieder da!" Rufe ich bevor die zwei die Treppe runter gestürmt kommen und mich umarmen...
DU LIEST GERADE
I am a Badgirl, Bitch!
Novela JuvenilHi,ich bin Marry und 16 Jahre alt. Meine Mum ist tod seit dem ich 8 bin und die einzigen die ich habe sind meine meine Geschwister, da mein Dad fast nie zuhause ist sondern immer nur mit seiner neuen Frau auf Geschäftsreisen. Früher waren wir eine G...