Marry's Sicht:
Das darf doch nicht war sein! Wir sind alle in verschiedenen Kunstkurse und ausgerechnet in diesen muss er kommen? "Sie kommen zu spät" sagt Miss Howard genervt "tut mir leid, aber ich bin neu hier" sagt Lucas. Die Lehrerin betrachtet ihn genauer und versucht mit ner sexy stimme zu antworten. Man ist das widerlich! Da ich kein Respekt vor Lehrer habe, sage ich dies auch so.
"Setzt dich doch bitte neben Miss Spencer" sagt sie mit einem fiesen und wissenden Blick. Habe ich etwa auch ein Kommentar gegenüber Lucas abgelassen? Fuck! Wieso muss Ty ausgerechnet in diesem Fach so weit weg von mir sitzen?
Bevor ich noch irgendwas sagen kann, sagt sie auch schon das heutige Thema "ihr müsst heute etwas malen, was euch wichtig ist. Es kann eine Person, ein Gegenstand, ein Tier oder sogar ein Ort sein."Ohne groß nach zu denken, male ich einfach los. Da wir entscheiden dürfen wie wir malen wollen, nehme ich schwarz/weiß. Am Ende als das Bild fertig ist merke ich ,dass mir ein paar Tränen die Wange runter laufen. Schnell wische ich sie weg, aber Lucas sieht sie natürlich "wer ist das?" "Geht dich nichts an, aber wenn du es unbedingt wissen willst! Das ist meine Mum..." "und warum weinst du?" "Weil nicht jede Familie so perfekt ist" Sage ich biestig bevor ich mein Bild vorne aufs Pult lege und meine Sachen zusammen packe.
Danach flüster ich zu Ty das ich in die Villa tanzen gehe. Er weiß, dass ich jetzt Abstand brauche "wehe du machst zu lange. Ich mache mir jetzt schon so viele Sorgen um dich. Mach nicht länger als ein einhalb Stunden okay?" Ich nicke zaghaft. "Ich hab heute nach der dritten frei. Dann kommen ich und die Jungs wahrscheinlich zu dir okay?" Wieder nicke ich und mache mich auf den Weg zum Parkplatz, wo ich schon schnell in meinem Auto sitze und nachhause fahre...
Lucas' Sicht:
"Was ist mit Marry los?" Frage ich Ty direkt, nachdem sie weg ist. "Du hast über deine Familie gesprochen oder?" "Nein. Ich habe sie gefragt warum sie weint, wenn sie ihre Mutter malt" "Tickst du noch ganz richtig? Okay. Ich fahre jetzt auch direkt nach Hause. Sag bitte den Jungs Bescheid okay, Danke!"
"Stopp Ty! Ich regel das" "dich will sie jetzt wohl am wenigsten sehen" "ich weiß. Deswegen will ich es jetzt wieder gut machen. Bitte!" "Okay, aber falls du es nicht schaffst rufst du uns an, aber auf jeden Fall nicht Alex verstanden?" Nach diesen Worten springe ich auf und renne zum Auto um zur Villa zu fahren...
*An der Villa*
Sofort steige ich aus und gehe in die Villa. In der Villa gehe ich direkt in den Keller, wo Mar ihr Studio hat. Ich glaube ein paar der Jungs tanzen auch ein bisschen, aber ich schweife vom Thema ab. Unten angekommen höre ich schon die laute Musik.
Bevor ich eintrete gucke ich durch die Tür. Sofort höre ich auf zu Atmen. Sie tanzt wie ein Engel, warte was?!
Da hat es wohl jemanden erwischt
Niemals! Marry hast mich und ich...
Du liebst sie!
Nein, ich mag sie auch nicht gerne
Sagte er und hatte Herzrasen, weil er sie nur sieht
Halt die Klappe ich bin nicht verliebt!
Du solltest dich aber um sie kümmern, da sie gerade zusammen geklappt ist
Jaja. Warte sie ist zusammen gebrochen?!
Schnell renne ich zu ihr. Sie liegt weinend auf dem Boden und ich nehme sie in den Arm. "Ich brauche kein Mitleid" zickt sie mich an. Ohne auf ihren Kommentar zu achten nehme ich sie im Brautstyle hoch und trage sie in ihr Zimmer. Nachdem ich sie abgelegt habe will ich gehen doch sie bittet mich zu bleiben.
Ich zöger aber nachdem ich ihr in das Gesicht geblickt habe, ziehe ich Jacke, Schuhe und Hose aus und lege mich zu ihr ins Bett.
"Wieso?" Fragt sie plötzlich in die Stille hinein. "Was meinst du damit?"
ich bin mal ein bisschen fies
Hoffe euch gefällt das KapitelLilly☆♡
DU LIEST GERADE
I am a Badgirl, Bitch!
Novela JuvenilHi,ich bin Marry und 16 Jahre alt. Meine Mum ist tod seit dem ich 8 bin und die einzigen die ich habe sind meine meine Geschwister, da mein Dad fast nie zuhause ist sondern immer nur mit seiner neuen Frau auf Geschäftsreisen. Früher waren wir eine G...