Kapitel 16

5.5K 297 7
                                    

Mein Wecker weckt mich und ich gehe sofort duschen. Danach putze ich mir die Zähne, leg meine Haare richtig und ziehe mich an. Danach gehe ich nach unten, wo schon die ganze Familie wartet "Morgen" "Hey Schatz. Kaffee oder auch noch was essen" "Das kann ich selber Mum. Ich bin 17!" Danach mache ich mir nen Kaffee und schnappe mir einen Apfel.

"Ich muss jetzt los. Will ja nicht am ersten Tag zu spät kommen" Sage ich, gebe Liz einen Kuss auf ihren Scheitel und laufe zum Auto.

Heute muss mir eigentlich Marry helfen hat Mike mir gesagt, aber ich bezweifle das sie es macht. Ich habe voll das schlechte Gewissen wegen gestern

Das kannst du ruhig haben. Du warst echt dumm

Du weißt schon das du dich gerade selbst beleidigst?

Nop. Also was willst du machen

Ich weiß es noch nicht. Jenachdem wie Marry reagiert

Das klingt ganz okay

Schön das wir uns mal einig sind...

Ich bin gerade angekommen und merke wie mich alle angucken. Schon auf den ersten Blick erkenne ich das es eine ganz einfache Schule ist. Es gibt die Nerds, die Normalos, Möchtegern Badboys+ Bitches, Sportler und dann kommen wir die richtig "fiesen" Typen.

So langsam sehen mich auch die Shadows. Als Mar mich entdeckt sagt sie etwas zu den Jungs und geht in die Schule. Ich will ihr hinterher, aber Leo stoppt mich "wenn du jetzt zu ihr gehst wird sie sich erinnern. Willst du das?" "Natürlich nicht!" "Dann komm jetzt mit. Wir müssen ins Sekretariat" also kümmert sich Mar nicht um mich. Ich begrüße alle und gehe such schon mit allen in Richtung Sekretariat.

Dort sitzt ne etwas ältere Frau. "Hey. Ich bin Lucas Chang und würde gerne meine Sachen abholen. Ich bin neu hier." "Klar. Hier sind die Bücher, Stundenplan und Infos zur Schule" ich nehme ihr alles dankend ab und gehe mit den Jungs zu meinem neuen Spinnt "was für ein Zufall! Dein Spinnt ist direkt neben Mar's" sagt Ty.

Nachdem ich alles verstaut habe schauen wir auf meinen Stundenplan "also Kunst hast du mit mir und Mar und die restlichen mit uns allen" sagt Ty grinsend.

"Seit ihr nicht alle unterschiedlich alt?" "Jep sind wir, aber ein paar von uns mussten ein Jahr wiederholen und da wir Mar und Leo nicht alleine lassen wollten, sind wir bis in ihre Stufe runtergestuft." "Hat der Direktor das einfach so mit sich machen lassen?" "Ne, aber mit den richtigen Druckmittel und ein bisschen Kohle geht alles" sagt Cole grinsend.

Wir trennen uns jetzt und ich gehe mit Ty zu unserem Kunstraum. Dort fällt mir was ein "Wie soll ich mich jetzt gegenüber Marry verhalten?" "Wahrscheinlich wird sie dich eh ignorieren und du musst dich ja nicht neben sie setzen" "du hast recht" da es geklingelt hat, laufen wir ein bisschen schneller, aber gehetzt sind wir echt noch nicht.

Ich frage mich echt wie diese Truppe die gefährlichste Gang der Stadt sein kann. Naja ich werde es wohl noch erfahren...

Endlich sind wir am richtigem Raum angekommen. Ohne zu klopfen treten wir ein und alle starren uns an...

Heute hatte ich nen kleinen Schreibfluss. Hoffe euch gefallen die Kapitel

Lilly

I am a Badgirl, Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt