Kapitel 41

3.7K 228 5
                                    

Ich werde wach und sehe... Zack?! "Weißt du eigentlich wie nutzlos du bist?" Fragt er mich. Ich schüttel den Kopf und plötzlich steht Dad vor mir "was meinst du, warum ich nie da bin huh? Du weißt es nicht? Ich sag dir warum: du bist grauenvoll! In deiner Nähe möchte ich nur so kurz wie möglich sein. Ich fange an zu weinen und plötzlich steht Mum auch noch da "du hast dich kaputt gemacht!" "Aber du hast doch gesagt wir sollen uns eine Gang anschließen!" "Wo ist meine kleine Prinzessin geblieben?"

Das War der letzte Satz den ich höre, bevor ich wach gerüttelt werde. Lucia steht neben mir uns wischt mir die Tränen weg. "Shhhh Prinzessin... Alles wird gut. Es War nur ein Traum" flüstert er immer wieder während er mich umarmt.

Nachdem ich mich ein bisschen beruhigt habe lehne ich mich ein wenig zurück und wir gucken uns in die Augen. Mir kullert gerade wieder eine kleine Träne die er mir mit seinem Daumen wegwischt. Dies machte er ohne unseren Augenkontakt zu brechen.

"Willst du darüber reden?" Bricht er die Stille. Jetzt bin ich die, die den Augenkontakt bricht, denn ich gucke auf meine Hände und schüttel leicht den Kopf.

"Dann schlaf ein bisschen" flüstert er. Er will gerade gehen, als ich ihn aufhalte "kannst du heute bei mir bleiben?" Luc lächelt leicht und nickt noch kurz, bevor er sich neben mich legt und mich an ihn zieht. Ich kuschel mich an ihn und höre noch ein "Schlaf gut, Prinzessin" bevor ich in einen Traumlosen Schlaf falle.

Luc's Sicht:

Was hat sie nur geträumt? War es irgendetwas mit ihrer Vergangenheit? Ich schätze schon

Na klar hat es mit ihrer Vergangenheit zu tun du dumpfbacke...

Als ich merke, dass Marc eingeschlafen ist, gebe ich ihr noch einen Kuss auf die Wange uns lege mich selbst schlafen...

Mar's Sicht:
*am nächsten Morgen*

Ich werde wach und das erste was ich spüre sind Luc's starke Arme. Ich drehe mich um um ihn anzusehen.

Er sieht echt süß aus, wenn er schläft. Ich kann mir gerade richtig gut vorstellen, wie Luc als Kleinkind ausgesehen hat.

Seine sonst hochgegeelten Haare sind ganz verstrubbelt und ohne das ich es richtig wahrgenommen habe, fahre ich ihm schon vorsichtig durch diese, darauf bedacht, dass ich ihn nicht wecke. Irgendwann höre ich auf und er wird langsam wach...

"Morgen" nuschelt er mit seiner Morgenstimme und man ist die tief und heiß. "Morgen" begrüße ich ihn nun auch. Ich stehe auf und gehe in den Kleiderschrank um mich umzuziehen.

Ich entscheide mich für ein schlichtes schwarzes CroTop und eine weiße kure Hotpan. Dazu noch passenden goldenen Schmuck und meine goldene Pilotembrille, welche ich mir an den Ausschnitt klemme (hoffe ihr wisst wie ich das meine)

Danach mache ich mich auf den Weg ins Badezimmer. Auf dem Weg gucke ich auf mein Bett und merke, dass Luc immer noch da liegt und mit seinem Handy spielt.

Moment. Das kann doch gar nicht sein! "Was machst du an meinem Handy!" Fauche ich ihn an. Ich lasse niemand außer Leo und Alex daran...

"Keine Sorge..." schmunzelt Luc. Doch das beruhigt mich nicht. "Gib das her" jetzt sprang er auf und rannte aus meinem Zimmer "Luuuuuc" schreie ich durch das ganze Haus. Ich hoffe es hat niemand mehr geschlafen. Wie spät ist es eigentlich?

Das ist gerade nicht dein Problem! Luc hat dein Handy!

Ja stimmt. Danke...

Immer wieder gerne. Und jetzt hinterher!

Schnell Sprinte ich Luc hinterher. Schließlich entdecke ich ihn in der Küche wo schon alle sitzen. Auch die aus Deutschland. Mit Rose habe ich mich gestern auch schon ein bisschen angefreundet. Ich hoffe wir bleiben im Kontakt...

Mit Luca habe ich mich auch schon ein bisschen unterhalten. Sie scheint zwar eine kleine Diva zu sein, aber wenn Tim sie liebt, bin ich auch nett zu ihr...

Luc hat mich noch nicht bemerkt und berichtet lachend über seinen Erfolg. Ty, Snow, Leo, Tommy, Isa, Val und Rose müssen auch voll lachen, aber ich glaube das es eher ist, weil ich ihn augenverdrehent nach äffe.

Jetzt zeigt er gerade mein Handy hoch und das ist meine Chance!

Schnell springe ich auf seinen Rücken und schnappe mein Handy bevor ich ihm etwas wie 'leg dich nicht mit mir an' flüster, ihm einen Kuss auf die Wange gebe und lachend auf Leo's Schoß Platz nehme.

Wieso der Kuss? Es hat einfach in den Moment gepasst.

Jetzt gebe ich auch Leo einen Kuss auf seine Wange worauf er mich ganz fest an sich drückt. Auf mein Schoß kommt auch noch meine kleine Sis worauf ich nur "Sandwich!" Brülle. Alle lachen, aber ich werde toternzt.

"Das War kein Spaß. Ich will ein Sandwich schmolle ich rum.

Hey ihr Donuts! War gerade im letzten Teil von Tribute von Panem. Er ist echt geil. War noch jemand darin? Ob es genauso wie der Film ist, kann ich nicht sagen, weil ich so viele Bücher dazwischen gelesen habe, dass ich nicht mehr alles weiß

Lilly

I am a Badgirl, Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt