Kapitel 43

4K 225 25
                                    

Ich stehe jetzt gerade vor Tim's Tür und will anklopfen, doch was ist wenn er sauer auf mich ist? Ich glaube er hat sie wirklich geliebt oder liebt sie immer noch?

Ihr fragt euch sicherlich wieso ich das sage oder? So als Badgirl. Aber ich bin kein Badgirl Also nicht bei meiner Familie...

Da ich Angst habe wie Tim reagiert, drehe ich mich um und will weg gehen, doch die Betonung liegt bei WILL, denn ich werde von Tim aufgehalten, der gerade die Tür auf gemacht hat.

"Hey Mar! Wolltest du zu mir?" "Ähm..." okay. Einfach fragen. Das ist doch nicht so schwer! "Ich wollte fragen ob du sauer auf mich bist, wegen Luca... und falls du lieber zu ihr gehen willst, kannst du es ruhig machen. Ich verstehe dich wenn du das machen möchtest! Du hast sie schließlich geliebt oder liebst Luca vielleicht ja sogar immer noch und-" "jetzt hohl erstmal tief Luft okay?" Fragt er belustigt und ich nicke. "Ich bin nicht sauer auf dich. Ich bin dir eher dankbar. Dank dir habe ich gemerkt wie recht du hast... sie hat mich ausgenutzt. Ich glaube es War noch nicht mal richtige Liebe. Sie War einfach für mich da, als ich euch vermisst habe..." "das heißt du bist nicht sauer?" Frage ich vorsichtig nach. Er nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel.

"Wie könnte ich bitteschön auf meine kleine Prinzessin sauer sein?" Fragt er mich nach der langen Umarmung mit einem fetten grinsen, welches ich gerne Erwidere.

"Wir müssen aber noch über etwas reden" wurde Tim jetzt ganz ernst. "Und das wäre...?" "Lucas" jetzt werde ich nervös. Ich hoffe, ich kann es einigermaßen überspielen. Hat nicht das eine Gespräch gereicht? "Wieso?" "Weil ich weiß das du in ihn verliebt bist" "das stimmt doch gar-" "hör auf dich da raus zu reden! Aber komm erstmal mit in mein Zimmer" unterbricht er mich und zieht mich in sein Zimmer.

"Also... wir machen es ganz klar. Ich sage oder frage etwas und du musst ehrlich sein. Außerdem unterbrech mich nicht, okay?" Ich holte noch einmal tief Luft, befor ich zu Stimme.

"Du bist in Luc verliebt und er in dich" "Ähm..." "Ehrlich antworten. Denk daran" "okay... Ja, ich bin in ihn verliebt, aber er nicht in mich" "das das gefürchteste Badgirl sich einmal verliebt hätte ich nie gedacht" "Jaja. Schon klar" schmunzel ich.

"Aber im Ernst: er liebt dich auch! Du solltest mal seine Blicke bemerken. Er guckt dich ständig verträumt an und du ihn auch. Und immer wenn jemand oder er über dich spricht, hat er so ein verliebtes Lächeln und verträumte Augen... Glaube mir. Er ist in dich verliebt!" "Aber denkt das alles perekt ist! Und dazu ist er auch noch ein Macho und Playboy. Ich bin bestimmt nur ein Spaß für ihn.... ist ja auch egal. Ich möchte nicht nur darüber reden. Heute ist euer letzter Tag hier. Wir müssen feiern gehen."

"Okay. Schade das mein Erzeuger doch schon morgen wieder kommt. Ich wäre noch gerne länger hier geblieben" traurig lächel ich.

Tim will gerade aufstehen und zur Tür gehen, doch ich stoppe ihn. "Du musst mir versprochen, dass das mit Luc niemand erfährt okay? Noch nicht einmal Luci oder Ole wisSen was davon" "ich schwöre auf mein Leben" mit diesen Worten verlassen wir sein Zimmer und beschließen, dass Tim Allen sagt das wir feiern gehen. Der arme Nik muss wohl leider hier bleiben und auf die kleinen aufpassen...

Ich will gerade was zum anziehen raus suchen, da klopft es plötzlich an der Tür. "Was gibt's Rose?" Frage ich nachdem ich die Tür geöffnet habe. "Ich habe nichts zum anziehen" jammert Rose direkt rum. "Keine Sorge. Du kannst was von mir haben...

Nach einer halben Stunde haben wir uns entschieden: die beiden Kleider sehen ziemlich gleich aus. Eins ist schwarz mit Blumen und eins ist weiß mit Blumen (siehe Bild). Ich habe das schwarze und sie das weiße gewählt. Dazu noch die passenden Highheels, schminken uns Haare machen und schon sind wir fertig.

Jetzt ist PARTYTIME!

4k ich fasse es nicht. Ich hätte nie gedacht, dass das Buch so erfolgreich wird. Ihr seid einfach die geilsten Donuts die es gibt.

Hab euch lieb

Lilly

PS: hoffe euch gefällt das Kapitel

I am a Badgirl, Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt