Kapitel 25

4.4K 285 4
                                    

Bis ich einen Anruf bekomme...

Es ist Ole.

L: Hey Bro, was los?
B: deine tolle alte Gang steht vor der schicken Tür deines neuen Hauses, aber deine Mutter hat gesagt du wärst nicht hier...
L: Jep bin im Hauptquartier! Ich schick dir die Adresse.

"Das ist doch okay ,oder Mar?
Wenn du meinst das wir Ihnen vertrauen können..."

Okay ich schick dir dann gleich die Adresse... sind eigentlich alle da? Okay. Ich glaube wir haben genug Gästezimmer. Wenn nicht müssen wir mal gucken...

Marrys Sicht:

Was?! Direkt seine ganze alte Gang? Ich hoffe es sind keine Feinde von uns. Naja, eigentlich haben wir nur eine und davon hassen wir auch nur die Hälfte... "ist deine alte Gang eigentlich ne richtige oder ne Möchtegern, so wie die "Badboys", Gang?" Frage ich ihm nach dem Telefonat.

"Eher so eine wie ihr" sagt er schmunzelnd. Okay. Ein Problem weniger was es geben kann...

Nach 10 Minuten klingelt es dann auch und Lucas rennt die Treppe hinunter. Er scheint sie echt gern zu haben...

"Man was habt ihr denn so lange gebraucht?" "Dieses Scheiß Navi hat nicht gestimmt" ich schmunzel bei der Antwort, bis mir etwas auffällt.

Ist das nicht Ole?!

Der ist doch Tod! Zack hat deswegen doch extra nochmal angerufen!

Aber diese Stimme... Ich stürme hinunter, um zu sehen ob ich recht habe. "Mar, dass sind-" "Ole, Jon, Collin, Jayden, Zack und Lou"bei den letzten beiden Name, brachte ich ziemlich viel Wut hinein. "Pr-Prinzessin" fragte Ole zögerlich. Anscheinend kann er mich gerade nicht sehen. Ich renne die letzten Treppen runter und springe Ole in die Arme "ich dachte du wärst Tod" Sage ich unter Tränen" "das selbe habe ich auch von dir gedacht, aber lass uns später darüber reden, okay? Ich glaube die anderen wollen dich auch begrüßen" ich nicke und Ole gibt mir noch einen Kuss auf die Wange bevor ich auch die anderen Begrüße.

"Ich bin so froh das du doch noch lebst..." flüstert mir Jon zu. Er ist der Boss und hat uns aufgenommen, als Mum gestorben ist. Danach umarme ich noch Collin und Jayden. Zack und Lou ignoriere ich einfach. Ich gehe wieder zu Ole, wo er so wie früher direkt seinen Arm um meine Schulter legt. Das macht er immer noch aus Reflex. Ich gucke ihn grinsend an und er grinst zurück.

Ich gucke auch mal zu Lucas, der uns mit geschockten Augen anguckt. Wegen seinem Gesichtsausdruck muss ich so lachen und nachdem die anderen bemerken, wieso ich so lache, lachen sie mit.

Lucas guckt schmollend und wir gehen ins Wohnzimmer, um zu reden.

"Warum lebst du noch?" Will ich direkt von Ole wissen. "Wieso bist du nicht Tod? Und wieso sollte ich Tod sein" "Jack hat es uns gesagt" "und uns hat er gesagt, dass alle Black Shadows gestorben sind" nun gucken wir Zack an, aber er sagt nur das das ein Spaß war. Ich gucke ihn, so wie der Rest der Jungs, geschockt an. Ich kuschel mich mehr an Ole. Der hat das wegen einem Spaß gemacht.

"DAS REICHT MIR! VERSCHWINDE UND NEHM LOU AM BESTEN AUCH NOCH MIT. IHR MACHT NUR ÄRGER UND DANN DAS HIER?! OLE HAT 3WOCHEN FAST NICHTS MEHR GESAGT! WIR HABEN GEDACHT EIN TEIL UNSERE FAMILIE IST GESTORBEN! DU GEHÖRST NICHT MEHR ZU DEN SNAKES! ICH GEBE DIR UND DEINER BITCHTIGEN FREUNDIN 1WOCHE. WENN IHR DANN NICHT AUS UNSERER STADT VERSCHWUNDEN SEIT, ÜBERLEBT IHR NICHT UNS JETZT VERPISST EUCH!" mischt sich Jon ein ( ich weiß etwas übertrieben, aber egaal)

"Warte" Sage ich noch Leise. "Wieso?" "WIESO? Niemand macht Schluss mit mir und wenn wird er es bereuen." Er verschwindet mit Lou und ich fange an zu weinen. Hat er mir nicht schon genug angetan? Ole zieht mich auf seinen Schoss und tröstet mich. Natürlich helfen die anderen Ole. "Können wir tanzen Ole? Wir haben hier einen Tanzraum" "so wie früher immer?" Ich nicke als ich sein grinsen Sehe, muss ich auch schon wieder leicht lächeln. "Okay. Wir treffen uns in 10 Minuten umezogen wieder hier" mit diesen Worten verlässt er den Raum und auch ich gehe mich umziehen. Jetzt können wir wieder so wie früher immer tanzen...

I am a Badgirl, Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt