Kapitel 4

9.9K 414 22
                                    

Lucas Sicht:

Das erste was ich sehe als ich wach werde ist...Lissa?! "Ich wollte dich gerade wecken" sagt meine kleine sis schmollend. Ich kann es nicht sehen. Auch wenn sie nur leicht betrübt ist. Schnell fange ich an sie zu kitzeln und schon ist sie wieder gut gelaunt. Sie versucht zu fliehen, doch bevor sie es schafft, schmeiße ich sie auf mein Bett.

Während ich dies mache fällt mir gerade ein das ich heute ja noch zu Mike soll. Er hat wohl eine neue Gang für mich, da ich ja erst gestern hier nach Malibu gezogen bin. Ich hoffe sie sind genauso cool drauf wie meine Alte. Ich werde sie echt vermissen.

Jetzt wird aber erst mal gefrühstückt. Ich nehme Liz auf huckepack und laufe mit ihr in die Küche wo schon unsere Eltern auf uns warten.

Marrys Sicht:

Heute wurde ich total süß von Alex geweckt. Er weckte mich ganz sanft und brachte mir ein super leckeres Essen, welches wir zusammen aufaßen.

So und jetzt zur Realität:
Das erste was ich nachdem wach werden spüre ist der Boden, da mein netter Bruder(Ironie lässt grüßen) mich aus meinem Bett schmeißt. Da ich gar kein Morgen Mensch bin, schreie ich direkt meinen Bruder an "sag mal Tickst du noch ganz richtig?!" "Schon vergessen heute ist eine Einweihung und wir müssen vorher noch die kleinen abholen, da Dad und das Monster wieder zu Hause sein werden also beweg deinen Arsch. Ich hole die Kleinen und du machst dich fertig. Dad ist in ner dreiviertel Stunde da." Somit verlässt er mein Zimmer und kurz darauf die Villa.

Als ich ganz wach bin gehe ich erstmal duschen und föhne mir die Haare. Ich ziehe mir ne Jeans Hot Pan und ein kurzes schwarzes T-shirt mit goldenem Adidas Logo (siehe Bild) an. Danach schminke ich mich dezent, außer meine Lippen. Diese schminke ich in einem dunklen rot, was ziemlich gut zu meinen Haaren passt.

Unten in der Küche nehme ich mir einen Apfel, ziehe meine hohen, schwarzen Air force und meine Lederjacke an, bevor ich ein "Tschüss Jungs" für alle die noch da sind rufe. Danach steige ich in mein Auto von gestern, damit ich alle zuhause habe.
Eigentlich kann ich auch laufen, aber meine Babys sollen zusammen

Endlich wieder zu Hause denke ich noch bevor...

I am a Badgirl, Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt