"Hey ihr süßen" sagt dieser Ashton. Er wiedert mich einfach nur an, aber bis die Jungs kommen, müssen wir gut weiter spielen. Wir küssen ihn am Hals entlang und er begrabscht uns...soooooooo widerlich!
Naja es geht ja um einen Auftrag. Ich höre die Tür aufgehen und merke direkt, dass es die Ty, Leo und alle anderen sind. Deshalb hole ich unbemerkt eins von meinen Messern und halte es ihm an die Kehle.
"Du weißt warum wir hier sind?" Fragt Cole bedrohlich. "I-I-Ich h-habe das G-G-G-Geld no-ch-ch nich-t" "dann müssen wir dich mitnehmen" sagt nun Luci. Ohne ein weiteres Wort nimmt mir Leo Ashton ab und wir gehen durch den Hintereingang raus.
Jetzt fahre ich mit Alex in einem Auto... "
A: Hast du Luc's Gesicht gesehen?
M: nö, wieso?
A: der hat total verwundert geguckt, als du angefangen hast zu spielen und als du deine Mafia-Seite gezeigt hast...
M: Haha...
A: warscheinlich dachte er, dass du eine von diesen schwachen Mädchen bist...
M: warte was?! Ich hab ihm doch schon mal klar gemacht, dass ich nicht klein und schwach bin!
A: Beruhig dich Mar! Er hat heute bestimmt gemerkt, dass du nicht schwach bist.
M: ich will mich nicht beruhigen!Mit diesen Worten beende ich das Gespräch und gucke aus dem Fenster. Gut das Alex gefahren ist. Sonst würden wir jetzt mit 300km/h oder so fahren. Nach 5Minuten des Schweigens sind wir da und ziehen uns unsere Jacke an. Innerhalb von 2 Minuten kommen auch die anderen. Zum Glück haben die daran gedacht ihm die Augen zu verbinden. Wobei bringen würde ihm es eh nichts bringen...
Wir bringen ihn in unseren Verhörraum. Er ist zwar in der Lagerhalle, aber man kommt nur von außen mit einem Extra Eingang rein.
Wir banden ihn an einen Stuhl fest und Leo fragt ein letztes Mal wo das Geld ist. "Gebt mir eine Woche, BITTE!" Doch ich schüttel den Kopf
"weißt du was mit Leuten wie dir passieren?" Er schüttelt verängstlich mit. "Ich zeigS dir" flüster ich noch bevor ich meine Pistole Ausdruckslos raushole und ihn mit einem perfekt gezielten Schuss in den Kopf töte.
Ich zucke zusammen. Ich War genauso ausdruckslos wie... "macht hier sauber. Ich gehe nach oben. Holt einer von euch die Zwillinge? Dad kommt morgen" versuche ich so normal wie möglich zu sagen, aber irgendjemand durchschaut mein Schauspiel. Ohne auf eine Reaktion zu warten laufe ich nach oben in der Hoffnung das mir niemand hinterher kommt, aber ich habe mich zu früh gefreut...
DU LIEST GERADE
I am a Badgirl, Bitch!
Teen FictionHi,ich bin Marry und 16 Jahre alt. Meine Mum ist tod seit dem ich 8 bin und die einzigen die ich habe sind meine meine Geschwister, da mein Dad fast nie zuhause ist sondern immer nur mit seiner neuen Frau auf Geschäftsreisen. Früher waren wir eine G...