Ich komme gerade die Treppe hinunter (Rose ist schon vor gegangen) und alle Blicke liegen auf mir. Ganz besonders fällt mir Luc's Blick auf. Er sieht heute auch ziemlich gut aus. Er trägt eine schwarze Short und ein weinrotes T-shirt. Dazu kamen seine passenden Vans und eine schwarze Lederjacke, die er in der Hand hielt. Seine Haare sind mal wieder perfekt gestylt. Liebt er mich wirklich? Was sollte so ein gut aussehender Kerl von mir wollen?
Du bist heiß Süße! Ist doch selbst verständlich das er was von dir will...
Danke für die Aufmunterung
Immer wieder gerne...
"Du siehst wunderschön aus" unterbricht Liz die Stille. "Danke kleine Maus" sage ich lächelnd und drücke sie einmal fest. Nachdem sich alle von den kleinen und Nik verabschiedet haben, steigen wir auch schon in die Autos.
Ja, ihr habt richtig gehört. Autos! Und wir fahren damit auch wieder zurück. Irgendjemand ist immer nie ganz besoffen und selbst wenn... wir können alle auch betrunken gut fahren und das betrunken sein auch gut bei Bullen verstecken.
Ich fahre mit Alex, Ty, Tim und Rose in einem Auto und ich sitze hinten zwischen Tim und Ty. Rose sitzt vorne neben Alex, welcher das Auto heute fährt. Die beiden wären ein echt süßes Paar. Schade das Rose in Deutschland und nicht hier wohnt...
"Hey Mar! Hast du mir überhaupt zu gehört?" Unterbricht Tim mal wieder meine Gedankengänge. "Sry. Was wolltest du?" "Ich habe gesagt das Luc dich gerade schon wieder so angeguckt hat" kann das wirklich stimmen? Alle haben mich angeguckt, also Nein...
"Da hast du dich geschnitten" sage ich leicht traurig mit einem leichten Kopfschütteln "alle haben mich angeguckt" "aber nicht mit diesem Blick!" Versucht er mir einzureden. "Können wir aufhören darüber zu reden?" Frage ich verzweifelt. "Okay. Du siehst übrigens klasse aus" stimmt mir Tim irgendwie zu.
Endlich angekommen steige ich aus und gehe schon mal Richtung Eingang der Disco. Ich laufe an allen Leuten einfach vorbei. Neben mir läuft Rose und hinter uns der ResT. Jeder der was da gegen hat, kriegt es mit mir zutun.
Am Türsteher angekommen, halte ich ihm mein Messer am Hals und Rose zielt mit ihrer Pistole an den Kopf. "Lass uns rein oder du wirst es bereuen" flüster ich bedrohlich in sein Ohr. Mit diesen Worten lässt er uns durch.
"Diese Masche klappt immer" flüster ich Rose zu und schlage mit ihr ein.
Endlich im warmen gucke ich mich erstmal um und was muss ich direkt sehen? Ally, Maddie und Lacy. Natürlich kommt die ober Bitch direkt auf uns zu. Mal sehen, wer heute ihr Opfer wird. Es ist... LUC?!
"Na sweety?" Fragt sie ihn mit ihrer greslichen verführischen Stimme. "Bis jetzt noch nichts" flüstert er ihr ins Ohr und zieht sie am Arsch näher zu sich, worauf sie nur dämlich kichert.
Irgendetwas zieht sich in meinem Magen zusammen. Ich glaube ich habe was falsches gegessen...
Nein du Honck! Das ist Eifersucht
Vielleicht hast du recht
Aber Hallo Schwester!
"Alles okay?" Fragt mich Tim besorgt und ich nicke leicht. Einfach ignorieren. "Lenk dich ein bisschen mit Rose ab. Sie ist genau so wie du ein Partygirl" schlägt mir Tim mit einem zwinkern vor und ich befolge sofort seinen Rat.
"Lass uns was zu trinken holen" schreie ich über die laute Musik und schon sind wir an der Bar und bestellen uns zwei mal Vodkacola mit mehr Vodka als Cola.
Nachdem wir das erste Glas ausgetrunken haben, bestellen wir ins nochmal das selbe. Schon ein wenig angetrunken schlendern wir auf die Tanzfläche und tanzen, ich muss zugeben, ziemlich aufreizend und werden auch irgendwann angetanzt, worauf ich nur noch besser tanze.
Nach ner Zeit lande ich mit ihm an einer ruhigeren Ecke an die kühle Wand gepresst. Solangsam merke ich etwas da unten bei dem Typen... Ich springe hoch und schlinge meine Beine um seine Hüfte, als wir plötzlich auseinander gezogen wurden...
Sry, dass ich gestern nicht schreiben konnte. Falls ich es morgen auch nicht schaffe, wünsche ich euch schon mal eine schöne Weihnachten
Eure Lilly
DU LIEST GERADE
I am a Badgirl, Bitch!
Genç KurguHi,ich bin Marry und 16 Jahre alt. Meine Mum ist tod seit dem ich 8 bin und die einzigen die ich habe sind meine meine Geschwister, da mein Dad fast nie zuhause ist sondern immer nur mit seiner neuen Frau auf Geschäftsreisen. Früher waren wir eine G...