Kapitel 30

4.3K 254 3
                                    

Marry's Sicht:

Wieso hat Lucas mich geküsst?

Ich sitze gerade auf dem Klodeckel und denke nur über diese Frage nach

Er ist in dich verknallt!

Ganz bestimmt nicht. Außerdem: Bin ich in ihn verliebt?

Ganz klar

Woher willst du das wissen?

Du fühlst dich sicher bei ihm, hast deine Mauer ziemlich schnell herunter fahren lassen und hast ihm sogar deine Lebensgeschichte erzählst...!
Außerdem bin ich Du schon vergessen?

Natürlich nicht! Aber ich weiß es nicht. Ich mein er ist schon süß, aber er würde nicht zu mir passen... was soll ich nur tun?

Hör auf dein Herz...

Danke für diesen tollen *hust* Rat!

Kein Ding Schwester!

Ich muss dringend mit jemanden darüber reden. Am besten mit Luci, da die Jungs eh nur dagegen wären...
Ich schreibe ihr schon eine Nachricht und warte auf ihre Antwort

Von: Mar
An: Luci

Hey. Muss dringend mit dir reden Starbucks in der Mitte um 14 Uhr?
M~

Von: Luci
An: Mar

Klar süße. Wir sehen uns morgen, hab dich lieb
L~

Nach dieser Nachricht gehe ich wieder aus dem Badezimmer. In der Hoffnung das er schon schläft, gehe ich hinaus. Leider schläft et noch nicht, aber er tut so. Ist aber auch gut. Hauptsache ich muss nicht über diesen Vorfall reden...

Warum ich ihn durchschaue? Ganz einfach. Ich bin halt ein Perfektes Mafia-Girl...

Irgendwann ist er endlich richtig eingeschlafen und ich schaue auf die Uhr: 12 Uhr. Okay das heißt, dass ich noch ein bisschen Tanzen könnte.

Zum Glück habe ich noch SportSachen im Studio, sonst hätte ich Lucas geweckt... Ich gehe ganz locker nach unten, da ich gehört habe das die Jungs feiern sind. Ist ja nicht so, dass wir jetzt mit den kleinen alleine hier sind und uns niemand Bescheid gesagt hat...

Sobald ich unten angekommen bin, ziehe ich mich um und mache mir einem Messy-Bun. Ich stecke gerade mein Handy an und gehe auf Zufall und es geht Talk Dirty an. Zu diesem Lied Tanze ich einfach nur mega sexy. Ich lege alles in dieses Lied...

Nachdem dies fertig ist, kommt a little Party NEVER kill nobody und ich gebe nochmal richtig Gas. Mitten im Lied wird es abgebrochen. Ich War wohl so in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht gemerkt habe wir jemand hier rein gekommen ist.

"Hast du mir nicht versprochen damit aufzuhören?" Fragt Ole mich vorwurfsvoll "seid ihr nicht feiern?" Frage ich direkt eine Gegenfrage. Leider durchschaut er meinen Trick.

"Hör auf mit diesen Gegenfrage uns sag mir was los ist" fleht Ole mich jetzt an. "Es ist einfach im Moment zu viel passiert" Sage ich und versuche so gut wie möglich zu Lügen

"Du kannst deine Freunde immer noch nicht anlügen" amüsiert sich Ole "jetzt sag was los ist"

"Es ist wegen Lucas" Sage ich leise. Jetzt sehe ich nur vette Fragezeichen in seinem Gesicht. " Und weiter?" Fordert er mich auf "er hat Versich mich zu küssen" "was?!" "..." "und was dann?" "Bin aufs Klo geflüchtet" "man bist du verknallt..." "Bitte was?! NeNe. Lass mal gut sein" "OMG ich glaubs nicht du bist verknallt!" "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Glaub dich was du willst" beende ich die Diskussion und gehe nach oben...

Ich hoffe so sehr, dass er nicht mehr über dieses Thema reden will, aber genau dieser Grund ist es warum ich mit Luci und nicht mit den Jungs darüber reden will...

Zum Glück haben wir dafür ein Starbucks gefunden, der auf der halben Strecke von uns beiden liegt. Ich brauch jetzt unbedingt so ein Mädels-Gespräch...

I am a Badgirl, Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt