Kapitel 38

3.8K 224 2
                                    

"Spinnst du? Die sind Schweineteuer" "ich wei§. Hab sie schließlich gekauft" sage ich mit einem Grinsen im Gesicht. "Du bist einfach die beste" ruft er während er mich in der Luft wirbelt ich quitsche auf und jetzt müssen wir beide lachen.

"*hust hust* unterbricht Luca unser Gealber. Was ist das denn für ne Spaßbremse... "ist das okay wenn du bei jemand anderen Mitfährst, Schatz?" Fragt Tim mit seinem Hundeblick. Sie nickt und steigt bei Snow ein. Ich verdrehe die Augen und steige nachdem ich meine Ausrüstung in Leo's Kofferraum verstaut habe, auf meine Harley.

Kurz darauf fahre ich auch schon mit den anderen im Schlepptau los. Da Tim ja auch auf einem Motorrad fährt, fährt er neben mir her und wir reden die meiste Zeit. Irgendwann kommen wir auf das Thema Luca...

"Wie ist Luca eigentlich?" "Super. Ich liebe sie und sie liebt mich. Wir ergänzen uns wie zwei Puzzleteile..." ich denke an dem Moment in der Küche und das sieht echt aß wie die große Liebe. "Wie lange kennt ihr euch eigentlich?" "Ein Monat. Sie kam neu in unsere Gang und ich habe mich direkt in sie verliebt und umgekehrt. Nach 3Tagen waren wir dann zusammen..." ich grinse. Was wäre nur wenn alles immer so einfach wäre...

"Und was ist mit dir und Luc?" Fragt mich plötzlich Tim. "Was soll da sein?" "Bist du in ihn verliebt?" "Was Nein?! Vielleicht. Ich weiß auch nicht!" "Wieso?" "Er ist voll der Macker aber mir zeigt er auch seine innere Fassade und... Nein! Ich darf mich nicht in ihn verlieben? Woher soll ich wissen ob er nicht nur das eine will? Er ist ein Playboy!" "Nicht alle müssen so sein wie..." "jaja" "ich glaube aber das et dich auf jeden Fall liebt" mit diesen Worten beenden wir das Gespräch, da wir auch schon da sind...

Ich steige aus und gehe in die Halle, wo mich auch schon alle kennen. "Na kleine. Warst lange nicht mehr hier" scherzt Damon. Er ist einer von den Mitarbeitern und spielt auch manchmal mit. "Ja ich weiß. Musste ein paar Leute abknallen. Das sind übriges die aus Deutschland. Sie haben aber alle ihre Ausrüstungen mit. Wir sehen uns dann später. Mit diesen Worten ging ich zur Umkleidekabine um meine Schutzsachen anzuziehen. Luca und Blood folgen mir und zusammen betreten wir die Halle. Wir spielen jeder gegen jeden und schon nach 2 Minuten wurden 2 abgeknallt. Vom mir natürlich...

Nach einer halben Stunde sind nur noch 4 Leute noch nicht abgeknallt. Mit von der Partie sind Shorn, Tim, Luc und natürlich ich.

Gerade sehe ich einen Schatten. Ich erkenne das es Shorn ist. Schnell wie ein Pfeil drehe ich mich und Treffe genau auf sein Herz. Jetzt geht Shorn schmollend raus. Ich muss nur lachen...

Ich kaufe weiter und entdecke Luc. Ich hatte schon so viele Möglichkeiten ihn anzuknallen, aber habe es nicht getan. Warum? Ich weiß es nicht...

Da er, Tim und ich aber nur noch übrig sind, schieße ich ihn ab. "Du bist echt gut, Princess!" Ruft er noch bevor auch er verschwindet.

"Du magst ihn!" Umarmt mich Tim plötzlich von hinten. Ich will schon dagegen sprechen, aber er unterbricht mich schon. "Lüg mich jetzt nicht an. Selbst wenn du es noch nicht bemerkt hast. Ich habe es schon bemerkt. Du hast ihn bis zum Schluss in Schutz genommen und er darf dich jetzt schon Prinzessin nennen. Das machst du sonst nie! Außerdem sehe ich es in deinen Augen. Immer wenn du über oder mit ihn sprichst, glänzen und funkeln deine Augen und genauso ist es bei Luc auch. Nicht jeder ist so wie dein Ex..."Beendet er seinen Vortrag.

Wieso sagen das so viele?

Weil es stimmt!

Aber das darf nicht sein!

Wieso denn nicht?

Ich will nicht nochmal das selbe erleben

Denk drüber nach schnucki

Schnell erschieße ich Tim damit ich dem Rat meiner inneren Stimme nachgehen kann. In der Umkleidekabine zieh ich mir schnell meine Schutzklamotten aus und sage Blood, dass sie mich bitte bei den anderen entschuldigen soll. Sie nickt verstehend und fragt ob ich reden möchte. Ich lächel Dankend, aber lehne ab. Villeicht gleich, aber jetzt muss ich für mich sein.

Ich steige auf meine Harley richtig Strand. Um diese Uhrzeit ist da meistens nicht viel los und selbst wenn weiß ich einen Ruhigen Ort auf einer etwas kleineren Klippe. Ich hoffe dort kriege ich meine Gedanken geordnet...

So ihr Donuts. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel... es könnte sein, dass ich morgen nicht schreiben kann, da ich einen Auftritt habe. Dazu muss ich auch noch für ne Arbeit am Donnerstag schreiben. Falls ich nicht schreiben kann schon mal ein tut mir leid im Vorraus

Lilly

I am a Badgirl, Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt