Timothy's Sicht
Ich bin so froh, dass ich endlich meine kleine 'Schwester' wieder sehe. Klar hat Luca es ein wenig ausgeglichen, aber niemand ist so Geil wie Mar... ich bin mit ihr groß geworden!
"Habt ihr eure Ausrüstung dabei?" Durchkreuzt Mar meine Gedanken. "Klar. Bei meiner Paintball Königin denke ich auf jeden Fall an meine Ausrüstung. Den anderen habe ich auch Bescheid gesagt" sage ich mit meinem Blayboy grinsen.
"Obwohl ich immer noch nicht glauben will das ein Mädchen besser als ich sein soll" grinst Shorn. Sie verdreht nur die Augen und wendet sich dann an Blood. "Falls du Valentin nicht mitnehmen willst, ist das kein Problem. Meine 'Eltern' sind mal da und Alex bringt die Kleinen eh ebend weg. Die haben bestimmt nichts dagegen auf noch ein Kind aufzupassen"
"Danke Mary das ist echt lieb" "nenn mich ruhig Mar" sagt meine Kleine. Ich habe mir schon gedacht, dass sie sich gut verstehen werden. Blood ist genauso ein Hitzkopf wie Mar.
"Liz kann auch ruhig mit zu uns kommen. Ich habe meinen Vater schon gefragt" sagt sie zu diesem neuen. Ich glaube Lucas.
"Die kleinen sind oben?" Unterbreche ich endlich dieses Gelaber. Ich besuche sie immer so oft ich kann. Solange mein Vater nicht da ist. Wer es ist? Es ist Mike. Ihr wollt wissen wieso?
Er hat mich glauben lassen, dass meine Mutter gestorben ist als ich 2 war, aber er hat sie umgebracht! Ohne Grund! Ich hoffe er ist im Moment bei irgend nem Auftrag in Ausland...
"Ja. Sie sind in Isa's Zimmer"." Wenn du da bist, kannst du direkt Liz fragen, ob sie mit will oder ich sie zu Hause absetzen soll" sagt Lucas. Ich frage noch schnell Val ob sie mitkommen will und nachdem sie zustimmt laufen wir nach oben zu Isa, Tommy und Liz. Ich bin gespannt wie Liz ist...
Mar's Sicht:
Diese Überraschung ist Tim echt gelungen. Da er gerade nach oben gegangen ist, beschließe ich mich eben umziehen und dann Luca ein bisschen zu durchlöchern. Ich hoffe sie ist genauso cool drauf Wie Rose.
Ihre Schwester hat übrigens auch etwas Blutrotes an sich. Bei ihr sind es aber nicht die Augen, sondern ihre Haare. Ich finde das voll cool. Nicht sowas langweiliges wie meine Braunen...
Ich gehe schnell nach oben, wo ich mir ne Schwarze Hose und ein Schwarzes Top. Darüber noch meine Black Shadows Jacke und schon bin ich fertig.
Schnell jogge ich die Treppe hinunter und höre schon kichernde Kinderstimmen.
Unten angekommen merke ich, dass auch Leo, Luc, Alex und Tim so dumm mitlachen. Als sie mich bemerken flüstert Leo etwas in Tommys Ohr und kommen auf mich zu um mich zu Kitzeln. Lachend renne ich durchs ganze Haus um nicht ausgekitzelt zu werde. Irgendwann beschließe ich mich hinter meinem großen Bruder zu verstecken. Beschützerich stellt er sich vor mich und hebt mich hoch. Ich habe einfach den besten Bruder.
Habicht gerade bester Bruder gesagt? Falls ja nehme ich alles zurück. Ich sollte ihn besser Verräter nennen, da er mich gerade aufs Sofa wirft und mich auskitzelt. Natürlich müssen alle dazu kommen. Sogar die Kleinen "Hört haha auf ich haha Krieg haha keine Luft haha mehr" zum Glück hören sie nach diesen Worten auf und wir können in die Garage laufen.
"Omg Mar! Sind das alles deine?" Fragt mich Shorn begeistert "die meisten, ja" "das ist mein Mädchen" flüstert Tim. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und frage welchen er fahren möchte. "Ich darf einem von deinen Babys fahren?!" "Nein. Mitfahrern. Da bin ich immer noch die selbe" zwinker ich ihm zu.
"Mach die Augen zu" flüstert er an meinem Ohr. Er umarmt mich von hinten und führt mich zu einem Auto. Als wir stehen bleiben mache ich die Augen auf und stehe vor meiner Harley. "Da ich wusste wie gern du Motorräder magst habe ich dir ne eigene besorgt. Da weiß ich auf jeden Fall das du immer wieder kommst" den Letzten Teil sage ich etwas traurig.
"Du bist die beste, aber du weißt doch das iCh immer wieder konmen würde. Auch wenn mein 'Vater' da wäre..." ich nicke zögerlich und spreche weiter "dein Vater ist übrigens nicht da. Ist für 2 Wochen im Ausland" "dann werde ich wohl ein bisschen länger bleiben" sagt er und ich falle ihm in die Arme befor ich im zu seinem neuen Motorrad führe...
Hoffe euch gefällt das Kapitel
LillyPs: womit habe ich euch nur verdient? 2,8 reads wow Danke danke danke ihr Donuts (ich glaube ich nenne euch jetzt immer so)
DU LIEST GERADE
I am a Badgirl, Bitch!
Fiksi RemajaHi,ich bin Marry und 16 Jahre alt. Meine Mum ist tod seit dem ich 8 bin und die einzigen die ich habe sind meine meine Geschwister, da mein Dad fast nie zuhause ist sondern immer nur mit seiner neuen Frau auf Geschäftsreisen. Früher waren wir eine G...