Kapitel 27

4.6K 259 5
                                    

Marry's Sicht:

Ich beobachte strahlend, wie sich Alex, Ole, Jon und Mike umarmen. Nachdem sie fertig sind, kommt Ole wieder direkt zu mir und legt wieder einen Arm um meine Schultern.

"So schnell hast du mich also ersätz?" Fragt Leo gespielt beleidigt. "Ach was! Ich hab euch beide gleich doll lieb" Sage ich lachend. Leo fängt an zu grinsen und kommt auf mich zu. Ich hab schon so eine Arnung was jetzt passiert und ich habe recht!

Er nimmt mich hoch und dreht sich ganz schnell mit mir schreiend und kichernd halte ich mich danach an Leo und Alex fest, die als meine Stützen dienen. Alle fangen an zu lachen und wir gehen ins Wohnzimmer um zu reden...

"1. Was ist mit Zack und Lou?
2. Wieso lebt ihr noch und
3. Hast du gut auf die Snakes aufgepasst?" Ergreift Mike als erstes das Wort ( ihm gehörten früher die Snakes)

"1. Erfährst du in Punkt 2
2. Zack und Lou haben uns alle verarscht. Wir dachten nämlich auch das ihr Tod seit
3. Natürlich. So wie ich es geschworen hab" antwortet Jon.

"Heißt das, dass wir nur wegen Zack geleideidet haben?" "Und wegen Lou aber im ungefähren ja" antwortet Ole. "Nein. Es war auch wegen mir" Sage ich leise, dennoch das es jeder versteht. "Wieso solltest du denn Schuld haben?" Fragt Collin verwundert. "Ihr habt ihn doch selbst gehört. Er wollte das ich leide. Hätte ich nicht mit ihm Schluss gemacht, wäre alles in Ordnung" "nichts wäre in Ordnung Prinzessin" widerspricht Alex "Er hätte dich vergewaltigt und was weiß ich noch alles" "aber dann hätte er euch in Ruhe gelassen" Sage ich müde und Traurig.

Da ich nicht mehr darüber reden will, gehe ich nach oben. "Macht ihr die Zimmer Aufteilung klar. Jemand kann auch bei mir schlafen" Sage ich noch bevor ich nach oben gehe, mich umziehe, abschminke, Zähne Putze...
Nach kurzer Zeit bin ich schon halb weggetreten. Ich höre nur noch wie jemand in mein Zimmer kommt und sich hinlegt. Ohne darauf zu achten wer es ist kuschel ich mich an ihn und schlafe ganz ein.

Lucas' Sicht:

"Also, wer schläft wo? Wir haben drei Gästezimmer, einer muss also mit jemand anderem zusammen schlafen" sagt Alex. "Da Mar das größte Bett hat, sollte da einer mitschlafen" grübelt Luci. "Ich könnte ja bei ihr schlafen, aber da ich am wenigsten da bin, habe ich doch das kleinste und mickrigste Zimmer genommen" spricht Luci zu Ende. "Ich könnte doch bei ihr schlafen" Sage ich schnell damit sich niemand vor mir melden kann. "Ich weiß nicht" "ich habe doch schon mal bei ihr geschlafen" mit diesen Worten habe ich Mar's "Leibwächter" überzeugt.

Schnell laufe ich nach oben in der Hoffnung das sie noch wach ist, damit ich mit ihr über heute reden kann ich mein: wie krass ist das denn, das ich das Mädchen kenne, worüber Ole immer nur gesprochen und hinterher getrauert hat!

Als ich die Tür aufmache merke ich aber, das Mar schon schläft. Schade aber na ja, so kann ich sie ungestört betrachten...

Was laberst du für ne Scheiße! Sonnst sind dir Mädchen doch auch nur zum ficken gut!

Aber sie ist anders!

Man, du bist echt verknallt

Ich und verknallt? Vergiss es!

Glaub was du willst. Ich weiß ja das du irgendwann einsiehst, dass ich recht habe...

Hast du nicht und jetzt verpiss dich!

Endlich hört meine innere Stimme auf mich zu nerven... Ich denke noch ein bisschen nach und schlafe dann mit einer Frage ein

"Liebe ich sie? Und wenn ja Sie mich auch?"

Heeey!
Heute gibt es noch ein Kapitel als Dankeschön für mehr Als 1k❤
Lilly☆♡

PS: schönen Nikolaus❤

I am a Badgirl, Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt