Lucas' Sicht:
Ich glaube Marry ist eingeschlafen. Wenn sie so da liegt merkt man gar nicht, dass sie so gefährlich ist. Das einzige woran man das vielleicht erkennen kann ist ihr leichtes schelmische Lächeln was sie auf ihren Lippen hat.
Auch wenn Marry schläft, sieht sie gut aus...
Check doch endlich mal das du in sie verliebt bist!
Bin ich nicht! Und selbst wenn. Sie verliebt sich sicherlich nicht in mich
Das kann sich ändern. Sie hat doch auch heute ihre Maske hinunter gefahren.
Das War nur, weil sie total fertig und verwirrt war! Und jetzt hör auf darüber zu denken!
Ist ja gut. Ich glaube die Jungs kommen gerade hoch...
Und so war es dann auch. Mike war dieses mal auch da. "Geht's ihr wieder ein bisschen besser," will Mike wissen. "Ich glaube schon. Sie ist gerade eben erst eingeschlafen" antworte ich und gucke Marry an.
"Lagst du da auch schon neben ihr?" Fragt nun Kyle verwundert. "Ja, wieso?" "Wow" sagt nun Luci "sie lässt nie jemanden außer uns neben sich liegen und schläft erst recht nicht ein" knurrt Alex mich an. Ich glaube er hat erfahren warum sie heute so drauf war. "Ja das habe ich" knurrt Alex erneut. Ich habe wohl wieder laut gedacht...
" Sollen wir nicht lieber aus Mar's Zimmer gehen und ins Wohnzimmer oder so gehen. Ich finde Mar hat Ruhe verdient findet ihr nicht auch?" Fragt Leo in die bedrückende Stimmung hinein.
"Wo sind eigentlich die Kleinen?" Fragt Mike mich und Alex. "Oh Fuck! Ich habe meine Prinzessin noch gar nicht abgeholt" Sage ich geschockt "beruhig dich Luc. Ich wollte gerade die Zwillinge holen gehen. Da kann ich deine "Prinzessin" ja mitnehmen. Sind deine Eltern nicht da um sie abzuholen?" Fragt mich Alex spöttisch.
Anscheinend kann er auch nicht gut über Familie sprechen... "Danke, aber wir können ja zsm fahren und ja meine Eltern sind da, aber Liz wollte das ich sie abhole.
"Na dann komm!" Ruft Alex über seine Schulter hinweg bevor er an seinem Auto steht.
"Du brauchst keine Kindersitz holen. Wir haben immer noch einen mehr mit, falls die Zwillinge Besuch bekommen"
Alex Sicht:
Auf dem Weg zur Kita denke ich über Marry nach. Wieso müssen wir nur so schlimme "Eltern" haben. Klar habe ich auch Probleme damit, aber ich muss für meine Geschwister da sein. Mar Versucht auch immer stark zu bleiben, aber ich kann durch ihre Mauer hindurch schauen. "Wieso können du und Marry nicht über Familie reden?" " Das können alle außer du bei den Black Shadows nicht." "Warum denn?" "Das solltest du sie selber fragen" "und wieso können du und Mar es nicht?" "Das solltest du Mar fragen" Sage ich sichtlich genervt und angespannt. "Warum sagst du es mir denn nicht?" "Weil Mar nicht will das es jeder weiß verdammt!" Brüllt ich nun. "Aber mich kennt sie doch" "ja genau. Du bringst Mar zum weinen! Seitdem du da bist ist sie schlechter drauf und du denkst, dass sie will das du ihre Probleme kennst?! Das ist nicht dein ernst?!" Brülle ich ihn weiter an.
Darauf sagt er nichts mehr...
*am Kindergarten*:
"Aleeeeex" Ruft Tommy, bis Isa etwas auffällt. "Warum holt Daddy uns nicht ab?" Fragt sie verwundert. "Er musste schon wieder mit Mum weg" Sage ich leise. "Sie haben sich gar nicht verabschiedet!" Ruft Tommy und Isa kann vor Tränen gar nicht mehr reden. Kurz darauf fängt auch Tommy an zu weinen und ich nehme beide auf den Arm und sage Luc, dass ich schon mal draußen bin. Dieser guckt nur bedrückt und nickt, bevor er Liz sucht.
Lucas' Sicht:
Ich nicke nur als Alex irgendwas labert mit Auto und schon mal draußen. Ich wusste nicht das es mit ihrer Familie so schlimm ist. Deshalb sehen sie die Villa also mehr als Zuhause. Ich glaube die Shadows sind selbst für die kleinen mehr Familie... Während ich über all das nachdenke suche ich Liz.
Sie spielt gerade mit einem Mädchen als ich sie entdeckt habe. Ich bin froh das sie hier schon Freunde gefunden hat...
Ich fand 666 ist doch ne schöne Zahl um aufzuhören wie findet ihr das Kapitel? Ich hoffe euch gefällt es
Lilly❤
DU LIEST GERADE
I am a Badgirl, Bitch!
Teen FictionHi,ich bin Marry und 16 Jahre alt. Meine Mum ist tod seit dem ich 8 bin und die einzigen die ich habe sind meine meine Geschwister, da mein Dad fast nie zuhause ist sondern immer nur mit seiner neuen Frau auf Geschäftsreisen. Früher waren wir eine G...