Alle seine Freunde waren tot. Hermine, Ron, Ginny und Harry standen leider auf der Seite seines Vaters. Der komplette Orden fiel damit aus. Der einzige der ihm vielleicht helfen würde war Snape... aber das könnte gefährlich enden wenn Voldemort es rausfinden würde. Aber wer dann?
'Vielleicht sollte ich mir einfach ein Zelt zaubern und eine Weile hier bleiben', dachte er frustriert. 'Das würde ich dir nicht empfehlen'. 'Warum nicht'? 'Weil in diesem Wald mehr Gefahren lauern als in dem auf dem Hogwartsgelände'.
'Wo soll ich dann bitte hin? So wie ich meinen Vater kenne hat er jedem erzählt ich hätte sonst was getan und jetzt kann ich mich nirgendwo sehen lassen', dachte Jason, stand auf und lief nachdenklich zum Fluss.
So bemerkte er nicht die drei Männer, die von hinten auf ihn zuschlichen. Der eine richtete seinen Zauberstab auf Jason und schoss einen stummen Fluch ab, der Jason zu Boden schleuderte und ihn in die Bewusstlosigkeit beförderte.
"Er wird zufrieden sein", meinte der eine Mann "Oh ja das wird er", stimmte der zweite zu. "Schade nur, dass wir ihn nicht behalten dürfen", kam es von dem dritten.
Sie lachten und apparierten mit dem bewusstlosen Jason.---------------
Jason öffnete blinzelnd die Augen und versuchte sich zu erinnern was passiert war. Erst war da eine Wiese gewesen und dann ein stechender Schmerz. Den Rest wusste er nicht. 'Wo bin ich'?, fragte er sich und sah sich um.
Der kleine Raum in dem er sich befand, hatte eine verschlossene Tür, dunkelgraue Mauern und einen harten Steinboden.
An einer Stelle lag ein bisschen Stroh und direkt darüber kamen Ketten aus der Wand und hingen hinunter.Es sah aus wie eine Zelle, aber warum war er hier? Hatte das Ministerium ihn geschnappt? War er in Askaban? Nein das konnte nicht sein. Er hörte keine anderen Gefangenen und in Askaban spürte man sonst immer die Dementoren. Aber wo dann?
Frustriert blieb Jason liegen und starrte die Decke an. Seine Augen fielen wieder zu und er schlief ein.
------------
"Herr, wir haben Jason", meinte eine Kapuzenvermummte Gestalt, die vor Lord Voldemort kniete. "Sehr gut, ich werde mich gleich um ihn kümmern. Er wird es noch bereuen mich verraten zu haben", zischte der Dunkle Lord und entließ seine Todesser.
Wie lange hatte er auf diesen Moment gewartet. Voldemort stand von seinem Trohn auf und ging auf eine Tür zu. Diese führte ihn in einen langen Gang mit einer Treppe die am Ende nach unten ging.
Dort unten war es kalt, moderig und alles roch nach Blut. Voldemort lief zur letzten Zelle und öffnete die Tür. Da lag Jason auf dem Boden und schlief anscheinend.
Voldemort schwang seinen Zauberstab, sodass Jason auf den kleinen Haufen Stroh schwebte und sich seine Arme oben an der Wand festketteten. Dann stellte der Dunkle Lord sich an die Tür und wartete.--------------------------------------------------------
Bei den Weasleys aus Harrys Sicht:
--------------------------------------------------------Hermine und Ron waren, nachdem Mrs.Weasley uns gesagt hatte was mit Jason war, nach draußen gegangen. Ginny hatte mich die ganze Zeit genervt, bis Mrs.Weasley sie hier rausgeschmissen hatte.
Nun lag ich alleine auf meinem Bett und versuchte die Schmerzen meiner Narbe zu ignorieren. Seit Stunden schmerzte sie unangenehm. Ich schloss die Augen und schlief ein.Ich stand in einem dunklen Kerkerraum. Vor mir kniete ein Junge, seine Hände an die Wand hinter ihm gekettet. Er sah mich wütend an und fragte:" Was willst du von mir Voldemort". "Kannst du dir das nicht denken", erwiderte ich kalt,"Du hast mich verraten Jason und dafür wirst du bezahlen".
Jason schwieg und funkelte mich nur wütend an. Ich zog meinen Zauberstab und richtete ihn auf den wehrlosen Jason, "Crucio".
Er ging zu Boden, schrie vor Schmerzen und riss an den Ketten.Ich fuhr hoch und sah mich um, ich war hier im Fuchsbau. Das war eine Vision.
Das heißt Voldemort hat Jason, ich muss sofort mit Ron und Hermine reden.-------------
Nach dem Abendessen, bekam ich endlich die Chance mit Ron und Hermine zu reden.
Als ich ihnen von meiner Vision erzählt hatte, sahen sie mich mit offenem Mund an.
"Harry das kann nicht sein. Wir wüssten es doch längst von Snape und dem Orden. Warscheinlich wollte Voldemort, dass du das siehst", meinte Ron. "Aber Ron, was ist wenn Harry recht hat. Es passt doch eigentlich zusammen. Jason flieht vor dem Ministerium und Voldemort greift ihn auf. Jetzt muss Jason für seinen Verrat bezahlen und wechselt warscheinlich auf die dunkle Seite", zählte Hermine auf und sah mich und Ron verzweifelt an. Ja Hermine liebte Jason wirklich über alles und es frustrierte sie, hier fest zu sitzen und nichts tun zu können.Ich seufzte und ließ mich nach hinten auf mein Bett fallen. Was hatte das alles zu bedeuten? Werden wir Jason je wieder sehen? Ich bekam kaum mehr mit wie Ron und Hermine den Raum verließen, da war ich auch schon eingeschlafen.
-----------------------
Riddle Manor
-----------------------Zitternd kniete Jason auf dem Boden und sah zum Dunklen Lord hoch. Kalte, rote, erbarmungslose Augen bohrten sich ins seine warmen, dunkelblauen. Ein paar Minuten lang sahen sie sich einfach nur an, eine angenehme Stille erfüllte den Raum.
"Ich komme morgen wieder", zischte der Lord, plötzlich und rauschte aus der Zelle.
Er ließ Jason, verletzt und hungrig zurück.
Der Geruch seines eigenen Blutes machte ihn nur noch hungriger. 'Wenn das so weitergeht, ist der erste Todesser der mir vor die Nase kommt, mein Essen', dachte er frustriert. 'Ich glaube nicht dass es dem Dunklen Lord gefallen würde' 'Ach dich gibts auch noch' 'Jep' 'Ich hab Hunger' 'Dann iss was' 'Witzig, ich hab ja nix'. 'Auch wieder wahr'.Jason seufzte und schloss die Augen. Vielleicht konnte er ja noch ein bisschen schlafen bis Voldemort wieder kam.
----------------------------------------------------------------------
Heyho Friends,
Ich hab endlich mal wieder ein neues Kapitel geschafft. Da ist unser lieber Jason also wieder bei Voldemort, wer hätte das gedacht *Autor den Finger heb* "Ich...".Habt ihr eine Idee wer wohl diese mysteriöse Stimme ist die Jason immer in seinem Kopf hört?
Und was hat Voldemort nur mit ihm vor...?
Lasst n' Vote oder Kommi da und empfehlt mich weiter *auf eingebildet mach* Hab ich ja wohl verdient ^^
Spaß beiseite, hoffe es hat euch gefallen :D
Gruß euer Kaje :D
DU LIEST GERADE
Hölle auf Erden Jason D. 2
Fanfic'Warum', dachte er verzweifelt, 'Warum ich'. Dabei hatten die Ferien so schön angefangen. Zusammen mit Harry, Ron, Hermine und Ginny verbrachte er die Ferien im Fuchsbau. Doch dann lag seine Mutter plötzlich im Sterben und seinen Vater schien es all...