Am nächsten Tag wurde Jason von seinem Lord im Feuerzweig der Elementarmagie weiter ausgebildet.
Doch zeigte er deutliche Konzentrations-schwierigkeiten.
"Stell deine Fragen", meinte der Lord als er merkte das es keinen Sinn hatte. "Wer ist meine Mutter", fragte Jason. "Selena De Merlin", war die Antwort," Ich dachte du kommst vielleicht selbst drauf weil du das Buch gelesen hast. Es ist selten so viele Zweige der Elementarmagie beherrschen zu können".
"Lebt sie noch", fragte Jason weiter. "Ich denke schon", erwiderte der Lord. "Ist es sicher das der Alte wirklich mein Vater ist", stellte Jason seine dritte Frage.
"Ja es ist sicher, aber das bedeutet nicht das du ihn als Vater ansehen musst"Nachdenklich sah Jason auf seine Hände. Der dunkle Lord beobachtete den Jungen der da so angreifbar im Schneidersitz auf dem Boden saß.
"Wer war dann diese Irina", fragte Jason nach einigen Sekunden. "Sie war Dumbledores unter dem Imperius stehende Schwester", antwortete der Lord.
"Er hat seine eigene Schwester unter den Imperius gestellt", kam es geschockt von Jason. "Wie du bereits gesagt hast, Albus Dumbledore ist ein manipulatives Arschloch", meinte Tom Riddle.
"Ich will nicht denselben Namen tragen wie er, ich bin anders, ich mag den Namen nicht", murmelte Jason. Kurz überlegte Tom, "Ich lass mir was einfallen, aber jetzt mal zu etwas anderem. Nicht nur du bist von Dumbledore manipuliert worden, auch Potter, die Blutsverräter Weasley und auch deine kleine Schlammblutfreundin sind von ihm manipuliert und wie Schachfiguren ausgespielt worden".
"Was kümmern mich die noch, die haben mich sowieso vergessen", kam es leise zurück. "Freundschaft und Liebe sind Schwächen", zitierte Tom etwas was er oft sagte. "Ich weiß", murmelte Jason," Kann ich gehen"?
"Wenn du mir zwei Fragen beantwortest", antwortete Tom," Was sind deine Ziele und was bedeuten dir die Weasleys, Potter und Granger"?
"Ich will meinen Vater tot sehen und endlich in Ruhe leben. Die Weasleys und Potter bedeuten mir fast gar nichts, bei Granger bin ich mir nicht sicher", beantwortete Jason die Fragen und wurde entlassen.
Nachdenklich ging er in die Bibliothek und versuchte ein bisschen mehr über Selena De Merlin rauszufinden. Doch überall stand nur das drin was er schon wusste.
Irgendwann war er mit dem Kopf auf den Armen an einem der Arbeitstische eingeschlafen.
So fand Narzissa ihn wenig später. Sie räumte die Bücher weg und levitierte ihn mit einem Schwebezauber auf eines der Sofas.
Dann ging sie wieder an ihre Arbeit. Rodolphus und Rabastan waren mal wieder aneinander geraten und mussten versorgt werden.
----------------------------------------------------------
Beim neuen Hauptquartier des Ordens:
----------------------------------------------------------"Man Harry, was soll das", fragte Ginny verletzt, "Ich liebe dich doch". "Ginny du nervst, verschwinde", rief Harry nur und drehte ihr den Rücken zu.
Er hörte wie die Tür zuknallte und seufzte leise.
Warum war auch alles so kompliziert.Erst gestern hatte er gesehen wie Ginny mit Neville rumgemacht hatte. Von wegen sie liebte ihn.
Auch Ron und Hermine schienen sich näher zu kommen. Doch Hermines Gedanken waren immernoch bei Jason.
Seit Monaten war er nun verschwunden. Und nur dank Snapes regelmäßigen Berichten wussten sie was dort vorging.
Doch auch Snapes wusste nur, dass es Jason gut ging und er dort trainiert wurde. Hermine verletzte es zutiefst, dass Jason nicht mal einen kleinen Versuch gewagt hatte um mit ihr zu kommunizieren.
"Harry", hörte er Rons Stimme hinter sich.
"Was ist", fragte Harry nur.
"Glaubst du ich hab eine Chance bei Hermine, nun wo Jason weg ist", kam es hoffnungsvoll.
"Vielleicht", murmelte Harry, "Immerhin ist er seit Monaten weg, er hat sie bestimmt schon vergessen".Dass Harry damit fast richtig lag, wusste er in diesem Augenblick nicht. Ron lächelte dankbar und beschloss Hermine nach einem Date zu fragen.
Harry folgte ihm nach unten und seine Laune sank als er Albus Dumbledore in der Küche am Tisch sitzen sah.
"Ah Harry mein Junge ich muss mit dir reden", meinte dieser auch schon. Harry drehte sich auf dem Absatz um und verließ die Küche wieder.
Er hatte keine Lust mit dem alten Mann zu reden. Mit dem Mann der für ihn wie ein Mentor gewesen war und sie alle nun so belogen hatte.
Sein Weg führte ihn nach draußen in den großen Garten. Die Wiese war trocken und er ließ sich darauf fallen. Seine Augen blickten in den Himmel und er hoffte das alles bald wieder besser werden würde.
----------------------------
Im Riddle Manor
----------------------------Müde öffnete Jason die Augen, er war doch tatsächlich beim lesen eingeschlafen. Er bemerkte das er auf einem der gemütlichen Sofas lag und nicht mehr an dem Arbeitstisch.
"Auch wieder wach", fragte der ihm gegenübersitzende Tom. Jason nickte und setzte sich auf.
Seine schwarzen Haare waren verwuschelt und ein verschlafener Gesichtsausdruck zierte sein Gesicht.
"Und hast du was rausgefunden", fragte Tom interessiert. "Leider nicht", meinte Jason etwas enttäuscht, "Es gibt aber auch niemanden der sie kennt". "Ich werde Severus mal fragen. Er war zu der Zeit ja schon mit Dumbledore in Kontakt", sagte Tom, "Und jetzt komm, es gibt Abendessen".
"So spät schon", murmelte Jason überrascht, während er Tom folgte.
Sie aßen zusammen mit den Malfoys und den Lestranges im Salon.
Nach dem Essen lag Jason hellwach in seinem Bett.
2 Stunden lang hielt er diese Langeweile aus, bevor er aufstand und sich anzog.Sein Zimmer lag im 2. Stock und so machte er das Fenster auf und sprang hinaus. Als er auf dem Boden aufkam rollte er sich ab und lief über das dunkle Gelände.
Dank seiner Vampirfähigkeiten konnte er trotzdem alles sehen und fand einen See.
Er setzte sich ans Ufer und beobachtete die leichten Wellen auf dem Wasser. Nur das Rascheln der Bäume unterbrach die Stille.
Irgendwann stand er wieder auf und lief über einen schmalen Weg über ein paar Wiesen.
Plötzlich packte ihn eine Hand an den Haaren und zog ihn gewaltsam gegen eine Männerbrust.
"Was glaubst du was du hier tust", knurrte ihm eine Stimme ins Ohr.
----------------------------------------------------------------------
Heyho Friends,Ja ich hab mal wieder ein Kapitel geschafft. Mir macht es allerdings nicht wirklich viel Spaß an dieser FF zu schreiben, weshalb ich sie bald beenden werde.
Wer steht wohl hinter ihm?
Romione oder Jamine???
DU LIEST GERADE
Hölle auf Erden Jason D. 2
Fanfic'Warum', dachte er verzweifelt, 'Warum ich'. Dabei hatten die Ferien so schön angefangen. Zusammen mit Harry, Ron, Hermine und Ginny verbrachte er die Ferien im Fuchsbau. Doch dann lag seine Mutter plötzlich im Sterben und seinen Vater schien es all...