Es vergingen ein paar Minuten, bis Narzissa Malfoy den Raum betrat. Sie musterte den schwarzhaarigen Jungen auf der Couch. Das war also Jason, sie hatte ihn nie selbst gesehen sondern nur von ihm gehört.
Müde dunkelblaue Augen starrten an die Decke, der zerrissenen und teilweise blutverschmierten Klamotten des Jungen nach, schloss sie, dass der Lord sich ordentlich an ihm ausgetobt hatte.
"Hallo Jason", sagte sie ruhig um ihn nicht zu erschrecken. "Hi", murmelte der Junge abwesend.
"Ich werde mal sehen was ich gegen deine Wunden machen kann ok", fragte sie vorsichtshalber nach.
"Ok", kams zurück, sie zog ihren Zauberstab und bemerkte ein kaum wahrnehmbares Zucken des Jungen.Hat er Angst oder war das eine Kampfreaktion, fragte sie sich, während sie ein paar Sprüche murmelte.
"Du hast mehrere gebrochene Knochen darunter drei Rippen und ein Handgelenk. Dazu kommen viele offene Wunden, Striemen, blaue Flecken und ein paar innere Blutungen dank des Cruciatus", zählte sie routiniert auf und gab ihm ein paar Tränke.Die offenen Verletzungen konnte sie ohne Probleme heilen, das Handgelenk war auch sehr leicht. Nur bei den inneren Blutungen und den Knochenbrüchen war es etwas schwerer.
"Es wäre besser wenn du deinem Körper mindestens zwei Tage Erholung gönnst", meinte Narzissa und sah den Jungen an. Die dunkelblauen Augen sahen in ihre eigenen hellblauen. "Erklär das dem Lord", murmelte der Junge und ein leichtes Grinsen schlich sich auf seine Lippen.
"Oh glaub mir das werde ich tun. Ich werde den Hauselfen sagen sie sollen dir noch etwas zu essen bringen und danach solltest du schlafen", meinte Narzissa.
Jason nickte und starrte wieder an die Decke. Narzissa verließ den Raum und sagte den Hauselfen und dem Lord Bescheid.
Jason wartete bis es neben ihm ploppte und ein Hauself ein Tablett mit Essen auf den Tisch stellte.
"Timo hat gehört, dass der junge Mann Essen braucht", sagte der Hauself. "Danke Timo da hast du wohl recht", meinte Jason lächelnd."Falls der junge Mann was braucht muss er Timo nur rufen", sagte Timo und verschwand.
Jason begann zu essen und war dankbar dafür, dass Narzissa daran gedacht hatte, dass sein Magen dank des Kerkeraufenthalts nicht an Essen gewöhnt war.
Er aß Nudelsuppe und Salat und trank Wasser.Als Jason fertig war, gähnte er und beschloss wirklich schon schlafen zu gehen. Er stand auf und bereute es so ruckartig getan zu haben, da ihm kurz schwarz vor Augen wurde. Sein Kopf fing wieder an zu schmerzen und ihm wurde plötzlich übel.
Schnell ging er ins Badezimmer und übergab sich in die Toilette. "Timo", rief er. Der Hauself erschien sofort. "Was kann Timo tun", fragte dieser sofort.
"Frag Narzissa mal ob sie noch einen Trank gegen Übelkeit hat", antwortete Jason.Der Hauself nickte und verschwand.
Jason taumelte zurück ins Schlafzimmer und ließ sich völlig fertig aufs Bett fallen. Ihm wurde immer wieder leicht schwarz vor Augen bis er vor Erschöpfung einschlief und nicht mehr mitbekam wie Narzissa mit dem Trank hereinkam.Diese flößte Jason den Trank noch ein und überprüfte kurz wie es ihm ging, bevor sie ihren Zauberstab schwang. Jasons Klamotten tauschten sich gegen Jogginghose und T-Shirt. Narzissa deckte Jason noch zu und legte einen Alarmzauber über das Zimmer, falls es ihm doch noch wieder schlechter gehen sollte.
Dann verließ sie das Zimmer.---------------------
Voldemort schritt über das Schlachtfeld was einmal Hogwarts gewesen war. Das Schloss war halb zerstört, Leichen lagen überall. Doch er suchte jemand ganz bestimmten. Dann sah er ihn, neben einem Mädchen knien. Er erkannte Granger, blutverschmiert und zitternd. Jason strich ihr das braune Haar aus dem Gesicht und hielt seine Hand auf eine große Wunde auf ihrer Brust aus der unaufhörlich Blut trat.Dann schlossen sich ihre Augen, sie hörte auf zu zittern und blieb unbeweglich liegen. Jason fing an zu weinen, zu schreien doch es brachte nichts mehr. Sie war tot.
Voldemort ließ seine Maske verschwinden und sah nun aus wie ein normaler Mensch, schwarze, leicht gewellte Haare, dunkle Augen und ein menschliches Gesicht. Er ging auf Jason zu und legte dem Jungen eine Hand auf die Schulter.
"Es ist zu spät Jason, sie ist tot", sagte Tom Riddle ruhig und zog den Jungen auf die Beine der nicht mal mehr auf seine Worte reagierte.
Er ließ es zu, dass Tom ihm einen Arm um die Schultern legte und wehrte sich nicht als dieser ihn von der Leiche seiner Großen Liebe wegführte. Sie verließen das Schlachtfeld und Jason, dem immer noch Tränen über die Wangen liefen, war es egal. Er hatte in dieser Schlacht alles verloren für das er je gekämpft hatte.
Schweißgebadet fuhr Jason in dieser Nacht aus dem Schlaf. Die Bilder immernoch vor Augen, stürzte er ins Badezimmer und übergab sich wieder. Er zitterte und ging zum Waschbecken. Dort spritzte er sich Wasser ins Gesicht und sah kurz hoch in den Spiegel.
Er war komplett weiß im Gesicht und ihm wurde schon wieder übel weswegen er sich nochmals übergab.
Plötzlich legte sich eine Hand auf seinen Rücken und strich beruhigend darüber. Jason übergab sich ein weiteres Mal und richtete sich dann zitternd auf.
"Alles in Ordnung", fragte jemand hinter ihm.----------------------------------------------------------------------
Yey ein weiteres Kapitel und ich schreib erst weiter wenn mir jemand auf diese eine verdammte Frage antwortet:WER ZUM FICK STEHT HINTER IHM?
So viel Spaß^^
Gruß euer Kaje
DU LIEST GERADE
Hölle auf Erden Jason D. 2
Fanfic'Warum', dachte er verzweifelt, 'Warum ich'. Dabei hatten die Ferien so schön angefangen. Zusammen mit Harry, Ron, Hermine und Ginny verbrachte er die Ferien im Fuchsbau. Doch dann lag seine Mutter plötzlich im Sterben und seinen Vater schien es all...