Wie ihr gesehen habt, hat die Geschichte ein neues Cover. Ich hoffe es gefällt euch :D Nun geht es aber weiter mit der Story.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Fuchsbau am nächsten Morgen
-------------------------------------------------------"Harry, Ron, Hermine, Ginny kommt ihr? Es gibt Frühstück", rief Molly die Treppe hinauf. Die vier Kinder kamen nach unten und setzten sich an den Tisch. Harry schnappte sich den Tagespropheten und las vor:"
Was ist nur mit der Familie Dumbledore los?
Am gestrigen Tag, verstarb Irina Dumbledore im Alter von 45 Jahren an einer unheilbaren Krankheit. Ihr Sohn Jason war in dem Moment bei ihr als es geschah. Beide hatten anscheinend ein recht enges Verhältnis zueinander, wie uns Thomas Anderson ein alter Schulfreund berichtete. "Ich habe Jason vor ihrem Zimmer getroffen, er war vollkommen fertig und hat geweint", erzählte er.Im Nachhinein soll es wohl auch einen heftigen Streit zwischen Albus und Jason gegeben haben. Mr.Anderson lud Jason auf einen Kakao in die Cafeteria des Krankenhauses ein. Die beiden unterhielten sich eine Weile, bis Albus hinein kam und Jason zusammenschrie, wo er denn wieder gewesen sei, was Irina kurz vor ihrem Tod gesagt hatte und warum es ihn so mitnehmen würde.
Albus schlug seinen Sohn vor allen Leuten ins Gesicht. Mr.Anderson sowie viele weitere zogen ihre Zauberstäbe und verteidigten Jason. Dieser kam kurz nach dem Vorfall runter und gab uns ein Interview. Er erzählte uns, dass sein Vater sich nicht für den Tod von Irina interessierte. Genauer gesagt hat sich Albus Dumbledore wie das letzte Arschloch verhalten.
Jason hat ihm gegenüber herausgeschrien, dass er seine Mutter geliebt hätte und dass sein Vater ihn in Ruhe lassen sollte. Das heißt dann wohl das die beiden Mitglieder der Familie Dumbledore mit einem heftigen Streit auseinander gegangen sind.
Jason Dumbledore, vermisst
Jason Dumbledore wird seit dem gestrigen Tag als vermisst gemeldet. Albus Dumbledore wollte sich nicht dazu äußern. Man weiß nicht wo er ist, was mit ihm passiert ist oder wie es ihm geht. Da der Vater ein Gespräch verweigerte, fragten wir ein paar anwesende Lehrer was sie von all dem hielten."Ich kenne Jason nun schon lange und ich kann sagen, dass er es faustdick hinter den Ohren hat, aber er würde nie und wirklich niemals die Menschen die er liebt hinter sich lassen und einfach abhauen.Wenn er nun als vermisst gilt, wurde er entführt.", berichtete uns Minerva McGonagall, stellvertretende Schulleiterin und Verwandlungslehrerin der Schule.
"Jason ist ein schwieriger Mensch, keiner weiß wirklich was über ihn. Es gibt viele die glauben ihn zu kennen, aber niemand kennt seine wahren Beweggründe oder Wünsche. Ich glaube nicht, dass man sich Sorgen machen muss. Es gab schon Zeiten wo er einfach 5 Tage lang verschwindet nur um dann mit einer neuen Freundin aufzutauchen oder einfach nur seinen Geschäften nachzugehen", erzählte uns Severus Snape, Tränkemeister und Lehrer für Zaubertränke.
Nun ist die Frage wer von beiden Recht hat.
Wir versuchen immernoch ein Statement von seiner derzeitigen Freundin Hermine Granger zu bekommen, die aber die Ferien anscheinend mit Harry Potter bei der Familie Weasley verbringt. Natürlich bemühen wir uns auch ein Statement von ihr zu bekommen.Verliert Albus Dumbledore den Schulleiterposten?
Wegen der aktuellen Vorfälle kann es nun sein, dass Albus Dumbledore den Posten als Schulleiter von Hogwarts verliert. Nachfolgerin wäre warscheinlich Minerva McGonagall. Da Professor Dumbledore nun wegen Gewalt gegenüber seines Sohnes und Falscher Anschuldigungen gegenüber Freunden seines Sohnes vor Gericht steht.Den Freunden von Jason hatte er laut einiger Lehrer von Hogwarts erzählt, dass Jason einen Heiler umgebracht hätte, ausgerastet und abgehauen wäre. Besonders Lucius Malfoy und Rufus Scrimgeur setzen sich sehr dafür ein, dass der Professor verurteilt wird.
"Gewalt gegenüber Kindern, geht sogar über die Prinzipien der Todesser", berichtete Mr.Malfoy, der früher unter dem Imperius an der Seite von Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gestanden hatte. "Selbst ein Albus Dumbledore kann sich sowas nicht erlauben", sagte auch der Minister.Sie sahen sich an. "Albus hat gelogen", fragte Molly fassungslos. "Und Jason gilt als verschwunden", stellte Hermine fest. Ihr stand die Angst ganz deutlich ins Gesicht geschrieben. "Die Schule wird ohne Dumbledore nicht mehr so sicher sein", sagte Harry. "Vielleicht darf er ja als Lehrer für Verwandlung arbeiten", meinte Molly hoffnungsvoll. "Und hoffentlich sehen wir Jason bald wieder", ergänzte Ginny.
------------------
Bei Jason
------------------Unsanft wurde Jason am nächsten Morgen vom Dunklen Lord geweckt. Er bekam etwas zu essen und zu trinken, wobei Voldemort ihn die ganze Zeit beobachtete. Dann schmiss der Lord, Jason den Tagespropheten hin. Jason las die drei Artikel auf der ersten Seite und erstarrte. Sein Vater hatte alle seine Freunde belogen, das machte ihn unglaublich wütend.
"Sieht so aus als wäre der Weg nach Hogwarts frei", meinte Voldemort kalt lächelnd. Jason sah zu seinem ehemaligen Meister hoch und fragte:" Was hast du vor"?
"Ich werde Hogwarts übernehmen. Und du wirst mich daran nicht hindern Jason, denn du wirst solange hier unten bleiben bis ich sage du hast genug für deinen Verrat bezahlt. Und danach wirst du mir wieder dienen"."Wie kommst du auf die Idee, dass ich dir wieder dienen würde", fragte Jason und funkelte den Dunklen Lord an.
"Weil du sicherlich nicht willst, dass deiner kleine Freundin was passiert", antwortete Voldemort böse grinsend.----------------------------------------------------------------------
Heyho Friends, ich bin zurück :D
Ja ich hoffe mal das euch das Kapitel gefallen hat, auch wenn es hauptsächlich aus Zeitungsartikeln besteht ^^Aber nun brauche ich eure Hilfe!!!
Was wird Jason antworten?
Will er nicht das Hermine was passiert?
Oder ist es ihm egal und der alte egoistische Jason ist wieder da?
Oder doch noch etwas anderes?
Das müsst ihr entscheiden.Falls ihr Vorschläge, Wünsche, Kritik oder Lob habt, schreibts in die Kommis und haut den VoteButton kaputt^^
Bis bald und Gruß,
Euer Kaje :D
DU LIEST GERADE
Hölle auf Erden Jason D. 2
Fanfic'Warum', dachte er verzweifelt, 'Warum ich'. Dabei hatten die Ferien so schön angefangen. Zusammen mit Harry, Ron, Hermine und Ginny verbrachte er die Ferien im Fuchsbau. Doch dann lag seine Mutter plötzlich im Sterben und seinen Vater schien es all...