Training

278 12 6
                                    

Tom Riddle, den meisten bekannt als Lord Voldemort beobachtete den schlafenden Jungen vor ihm.

Jason Dumbledore war ein besonderer Junge. Nicht nur, dass er alle Zweige der Elementarmagie beherrschte, wie es bisher nur eine Hexe konnte, nein er war in verschiedenen Dingen sehr gut. Dazu gehörten Schwertkampf, Duellieren und Muggeltechniken. Sein großes Wissen über beide Welten und sein Vampirwesen waren weiterere Vorteile.

Der dunkle Lord hatte Jason zum Todesser gemacht und wieder an die weiße Seite verloren. Und nun hatte er den Jungen in seiner Gewalt.

Am Anfang wollte er sich einfach an ihm rächen und ihn töten. Doch er hatte nachgedacht. Jason konnte ihm von großem Nutzen sein. Der Lord hatte den Vampir in der Hand.

Entweder er gehorchte ihm und tat was er verlangte, oder das Schlammblut würde leiden. Dass der Lord sowieso vorhatte das Mädchen zu töten, behielt er für sich.

Es gab für Jason keinen Weg aus diesem Manor, dafür hatte er persönlich gesorgt. Und er war sich sicher, dass Jason nicht daran glaubte, dass seine Freunde ihn suchten.

Er legte die beiden Phiolen Blut auf den Tisch neben dem Bett. Dann verließ er den Raum wieder und machte sich auf den Weg zu seinem Büro. Er hatte noch viel vorzubereiten.

--------------------------

Ein paar Stunden später öffnete Jason verschlafen die Augen. Ihm ging es sehr viel besser als am Vortag.

Dann roch er frisches Blut. Seine Augen färbten sich rot und er drehte den Kopf zur Seite. 2 Phiolen voller dunkelrotem Blut lagen dort.

Er griff wie hypnotisiert die erste und kippte das Blut hinunter. Sein Hunger verschwand, doch das Blut hinterließ einen bitteren Nachgeschmack.

Er war sich sicher, dass es das Blut des Lords gewesen war. Was Jason nicht bemerkte, war, dass sein Mal sich dunkler färbte und sich um sein Handgelenk eine Art Armband formte.

Der Lord hatte den Jungen an sich gebunden so wie er es mit jedem Todesser durch das dunkle Mal tat.
Doch durch das Armband war die Bindung tiefer. Sollte Jason sich gegen eine Anweisung oder einen Befehl wehren, würde er höllische Schmerzen haben.

Jason bemerkte davon nichts, er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und wartete darauf, dass Narzissa vorbeikam um nach ihm zu schauen.

Das tat diese auch kurz darauf, im Gegensatz zu Jason bemerkte sie das Armband aber sofort. Sie sagte nichts und nahm sich vor den Lord danach zu fragen.

"Also die Krankheit ist ziemlich zurückgegangen und in ein paar Tagen solltest du wieder fit sein", beendete Narzissa die Untersuchung.

Dankbar nickte Jason und vergrub sich wieder in dem Buch über Elementarmagie.

-------------------------------
Ein paar Tage später
-------------------------------

Jason war wieder gesund und saß in der Bibliothek des Manors. Der dunkle Lord hatte ihm verboten durch das Manor zu laufen, solange er sich hier nicht auskannte, den es war sehr verwinkelt.

"Jason", grüßte der Lord ihn knapp als er den Raum betrat. "Meister", kam es ebenso knapp, aber mit einem leichten Verbeugung zurück.

"Komm mit, wir werden mit deinem Training beginnen", meinte der Lord und führte ihn in einen großen Trainingsraum, "Als erstes will ich deine Fähigkeiten im Duell prüfen, greif mich an".

Mit gezogenem Zauberstab kämpfte er gegen seinen Lord und versuchte ihn zu besiegen. Dass dieses Vorhaben scheiterte, war vorhersehbar.

Der dunkle Lord forderte Jason immer wieder heraus, auch in anderen Disziplinen wie Schwertkampf und Nahkampf.

Mit der Zeit wurde Jason immer unkonzentrierter und wurde schließlich in sein Zimmer entlassen.

Dort ging er duschen, zog sich gemütliche Trainingsklamotten an und las.

---------------------

Monatelang wurde Jason trainiert, abgehärtet und zwischendurch immer wieder mal gefoltert.

Er entwickelte seine Fähigkeiten weiter und lernte von Lord persönlich.

Sie kamen immer besser mit einander klar und diskutierten manchmal.

Auch an diesem Abend saßen die beiden still lesend auf Sesseln im Kaminzimmer.

Bis Jason sein Buch zuklappte und den Blick auf seinen Meister richtete. "Was wisst ihr über meinen Vater", fragte er. "Warum fragst du", erwiderte der dunkle Lord desinteressiert. "Weil hier irgendwas komisch ist. Mich würde nur interessieren ob er wirklich der ist für den ich ihn halte", antwortete Jason wie aus der Pistole geschossen.

Der Lord legte sein Buch weg und sah Jason an.
"Dann sag mir wie du deinen Vater siehst und was du über ihn denkst, vielleicht kann ich etwas hinzufügen", war die Antwort seines Meisters.

"Ich sehe ihn als ein manipulatives altes Arschloch. Er hat immer versucht mich zu formen so wie er mich haben wollte. Aber ich verstehe seinen Plan nicht ganz. Er hat für eine Zeit damit aufgehört, von dem Zeitpunkt wo ich ein Todesser war, bis zu den Ferien.
Und als meine Mutter gestorben ist....", kam es von Jason

"....hat er nicht verstanden warum du so traurig darüber bist und dich vor allen Leuten geschlagen, nur weil man dich auf einen Kakao eingeladen hat", endete der Lord.

"Woher....",fing Jason an.
"...ich das weiß", endete der Lord, "Nun ich war damals dort, genauer gesagt hast du sogar mit mir gesprochen. Ich wollte eigentlich schon damals versuchen dich hierher zu bekommen. Was deine Vermutung zu deiner Mutter angeht, hast du Recht. Sie war nicht deine Mutter. Einer der Gründe warum dein Vater sich nicht für ihren Tod interessierte".

Mit diesen neuen Informationen schickte der Lord den Jungen ins Bett.

----------------------------------------------------------------------
Haaaallloooo,

Ja ich hab auch hier mal wieder ein kurzes Kapi geschafft^^ Mir fällt echt nicht wirklich mehr viel ein, weshalb dieses Buch auch eher kurz werden wird.

FRAGE: Wer ist denn bloß seine Mutter?

Euer Kaje

Hölle auf Erden Jason D. 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt