4.

8K 264 11
                                    

Nach dem Abendessen ging ich duschen und legte mich anschließend ins Bett. Ich hatte in der Schule mit Tori Nummern getauscht und schrieb nun noch kurz mit ihr bevor ich einschlief.

Ich wurde wie immer von meinem Wecker geweckt und stieg aus meinem Bett. Ich zog mir ein beiges Top und eine normale Skinny -Jeans an. Meine Haare machte ich zu einem Zopf, da ich heute Sport haben würde. Mein Make up fiel wieder dezent aus und schon war ich wieder auf dem Weg zum Frühstück. Das Haus war leer, da meine Eltern arbeiten waren. Ich frühstückte schnell und holte meine Sachen, bevor ich wieder meinen Weg in die Schule antrat. Auf dem Schulgelände empfing mich Tori schon mit einer Umarmung.
'Na alles klar bei dir?' fragte sie lächelnd.
'Na klar, bei dir? '
'Ebenso '
Wir machten uns auf den Weg zum Gebäude.
'Hast du am Wochenende schon was vor? ' sie sah mich fragend an.
'Nein eigentlich nicht, warum? '
'Lust auf einen Film -Marathon bei mir? ' fragte sie begeistert. Ich nickte und wir planten das Wochenende bis der Unterricht begann. Wir planten auch in den Pausen weiter, bis zum Sportunterricht.
'Wir haben mit den Badboys Sport. ' flüsterte mir Tori zu. Ich verdrehte die Augen, jetzt hab ich auch noch mit dem Idioten Sport. Meine Laune wurde schlagartig besser als ich die Volleyballnetze sah. Ich zog mir meine Stoffshorts und ein schwarzes Top an. Danach ging ich mit Tori in die Turnhalle. Wir begrüßten den Lehrer und fingen an uns warm zu machen. Mit einer Verspätung von 10 Minuten tauchten dann auch Dylan und seine kleinen Freunde auf. Sein schwarzes T-Shirt schmiegte sich an seinen Körper und man könnte darunter seine Muskeln erkennen. Ich wandte den Blick schnell wieder ab, nicht das der Idiot noch dachte das ich die Nächste auf seiner Liste sein wollte. Endlich fingen wir an zu spielen. Ich holte meine ganze Kraft heraus und holte damit auch sehr viele Punkte für mein Team. Selbst die Mannschaft der Badboys schlugen wir und freuten uns darüber natürlich noch mehr. Nach dem Sport hatte ich Schulschluss. Ich verabschiedete mich von Tori und trat meinen Heimweg an. Zuhause wurde ich von Dad erwartet.
'Fay,am Freitagabend bekommen wir von meinem Arbeitskollegen und dessen Familie Besuch. Würdest du dir den Tag frei halten und etwas nettes anziehen? ' er lächelte mich an. Ich nickte und schrieb gleich Tori ob wir morgen shoppen gehen wollen, schließlich sollte ich was Nettes anziehen.

He knows it betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt