55

5.7K 208 0
                                    

'Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn nochmal wieder sehen muss.' 'Er ist dein Bruder!' schrie ich schon fast. 'Warum habt ihr euch gestritten? Warum hasst du ihn?' Wieder sah ich in seine grau-blauen Augen. Am liebsten hätte ich mich einfach in seine Arme geworfen und ihn geküsst, doch ich wollte es unbedingt wissen. 'Du verlässt mich, wenn ich dir den Grund dafür sage.' erwidert er, diesmal mit etwas Trauer im Blick. 'Genau das gleiche könnte passieren, wenn du es mir nicht sagst.' erwiderte ich hart. Er fuhr sich durch die Haare und schob mich vorsichtig zum Bett, wo er mich hinsetzten lies. 'Du bist nicht meine erste große Liebe. Es gab noch ein Mädchen vor dir.' die Worte fühlten sich an wie eine Ohrfeige und sofort musste ich Tränen hinunter schlucken. 'Isabella war meine erste große Liebe. Wir waren sehr glücklich, bis mein Bruder Gefallen an ihr fand. Sie stieg in seine Flirtversuche mit ein und betrog mich schließlich mit ihm. Seitdem hab ich nie wieder ein Wort mit ihm gewechselt und bin zum Arschloch geworden. Und dann kamst du in mein Leben.' liebevoll strich er mir über die Wange. ' Süß und unschuldig hast du mein Herz erobert. Ich wollte nur noch dein Lachen hören, dich sehen, dich in meine Arme schließen, wenn ich für eine Frau was ganz großes fühl dann bist das du. Im Gegensatz zu der Liebe zu Isabella ist unsere Liebe unendlich. Du bist mein Glück, so groß wie ein Planet. Du bist die Sonne in meinem Leben und ich möchte dich nie wieder verlieren, weil du mich komplett machst. Mit dir an meiner Seite bin ich unsterblich.' er strich mir immer wieder über die Wange und erst nachdem er geendet hatte merkte ich das ich weinte. Liebevoll zog er mich auf seinen Schoß und umschloss meinen Körper mit seinen Armen. 'ich will das ihr euch wieder vertragt. Du und Liam.' antwortete ich ihm leise. 'Das kannst du nicht von mir verlangen.' er schob mich ein Stück von sich weg um mir in die Augen zu sehen. Doch nach längerem Blickkontakt ergab er sich und willigte ein. Fröhlich presste ich meine Lippen auf seine weichen Lippen. Sie passten einfach perfekt aufeinander und fanden immer einen gemeinsamen Rhythmus. 'Ich liebe dich' flüsterte ich in einer kurzen Atempause, bevor er wieder seine Lippen auf meine presste. 'Ich dich auch' flüsterte er noch im Kuss, bevor er ihn beendete in mich an sich presste.

He knows it betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt