17

6.5K 233 0
                                    

Er hielt wirklich mitten auf dem Schulhof an, sah zu mir herüber und grinste. 'Viel Spaß in der Schule' Ich warf ihm noch einen genervten Blick zu bevor ich mit gesenktem Kopf ausstieg und schnell von seinem Auto wegrannte. 'Hab ich gerade richtig gesehen? Bist du gerade ernsthaft aus Dylans Auto gestiegen?' Tori sah mich geschockt an, flüsterte aber ihre Worte. 'Sag nicht das du mit diesem Idioten geschlafen hast? Fay der nutzt dich aus.' Ich hatte in einer Art mit ihm geschlafen, aber wir hatten keinen Sex. Wir haben einfach nur nebeneinander gelegen und geschlafen, dass wars. Aber das konnte ich Tori nicht erzählen, die zeigt mir doch einen Vogel, wenn sie hört das Dylan seine Finger von mir gelassen hat. 'Meine Eltern kennen seine Eltern und haben bei denen angefragt ob er mich nicht mit zur Schule nehmen könnte.' Es war nur eine kleine Notlüge, damit ich vor ihr nicht als Bitch da stand. 'Ok das erklärt vieles.' sie umarmte mich erst einmal und schon traten wir den Weg zum Unterricht an.

Chemie und Englisch vergingen relativ schnell und schon saßen wir in der Cafeteria und redeten über Gott und die Welt. 'Sag mal, warum guckt Dylan ständig zu dir?' fragte Tori mich plötzlich und grinste. Ich ließ meinen Blick unauffällig zu Dylan gleiten und tatsächlich sah ich, dass seine grauen Augen auf mich gerichtet waren. Ich grinste ihn leicht an und drehte mich wieder zu Tori, zuckte mit den Schultern und sagte: 'Ich bin halt unwiderstehlich' 'und überhaupt nicht arrogant' beendete sie meinen Satz lachend.

Nach der letzten Stunde verabschiedete ich mich von Tori, da ich noch einmal zu meinem Spind musst. Dort angekommen legte ich meine Bücher hinein und verschloss ihn wieder. Ich wollte gerade gehen, als ich Schreie hörte. Ich folgte den Geräuschen und erkannte wie 3 Bad Boys einen Nerd verprügeln wollten. 'Könnt ihr euch nicht an Leuten in eurer Größe vergreifen?' schrie ich ihnen ohne nach zu denken entgegen. Die 3 drehten sich perplex zu mir um und der Nerd ergriff die Chance um zu fliehen. 'Sollten wir uns lieber an dir vergreifen Collins?' fragte mich einer der 3. 'Wie wärs wenn ihr euch einfach verpisst?!' fragte ich mit meinem üblichen Selbstbewusstsein. Sie kamen immer näher auf mich zu, dann standen sie so nah das einer der 3 seine Hand ausstreckte um mir eine lose Strähne aus dem Gesicht zu streichen. 'Fass mich nicht an, sonst mach ich dich impotent.' zischte ich und schlug seine Hand weg. 'Weißt du eigentlich das die ganze Schule von dir und Dylan redet?' fragte er mich grinsend. 'Und wenn schon' gab ich zurück und sah ihn herausfordernd an. 'Ich würde zu gerne wissen ob du wirklich so gut zu ficken bist wie er erzählt.' grinste er weiter und mir entgleisten kurz die Gesichtszüge, so dass ich ihn geschockt ansah.



He knows it betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt