19

6.4K 229 0
                                    

Ich umarmte Tori vor der Schule und ging mit ihr rein. 'Du hast heute wieder Mathe oder?' sie sah mich mit ein bisschen Traurigkeit im Blick an. Ich nickte und starrte vor mich hin. Das hieß, dass ich anderthalb Stunden neben Dylan sitzen durfte. Das konnte ja schön werden. Ich schüttelte die Gedanken ab und wandte mich an Tori. 'Hast du Lust am Wochenende vorbei zu kommen? Ich hab sturmfrei.' grinste ich sie an, doch sie wurde rot und schaute weg. 'Ich...ähm kann nicht. Ich hab ein Date' zum Ende hin wurde sie immer leiser, doch ich verstand sie ganz gut. 'Mit diesem Jason?' fragte ich sie überrascht und sie nickte und fing an zu grinsen. 'Er hat mich endlich gefragt.' Ich freute mich kurz mit ihr, bis ich eine mir allzu bekannte Stimme hörte. 'Ich komme gerne vorbei, wenn du sturmfrei hast.' Ich drehte mich um und sah in sein grinsendes Gesicht. 'Du kannst zu einer deiner Bitches gehen.' sagte ich kalt und das Grinsen aus seinem Gesicht verflog. Ich warf ihm noch einen kalten Blick zu, drehte mich um, hakte mich bei Tori unter und ging mit ihr zu unserem Klassenzimmer. 'Du kannst ihn echt nicht leiden oder?' lachte Tori und ich stieg in ihr Lachen mit ein. Ich hatte echt kurze Zeit gedacht, dass er anders ist, aber er hat sich wieder als Arschloch rausgestellt. Da sieht man mal wieder wie leicht man sich in Menschen täuschen kann. Nachdem ich wieder anderthalb Stunden gelangweilt habe trennte ich mich von Tori um mich auf den Weg zum Matheunterricht zu machen. Ich war kurz vor dem Matheraum als ich wieder in eine Abstellkammer gedrückt wurde. Es war stockdunkel doch ich erkannte ihn schon an seinem Geruch. Er riecht echt nicht schlecht. 'Was willst du?' fragte ich und hob arrogant mein Kinn um ihm ins Gesicht sehen zu können. Es war stockdunkel, aber ich erkannte seine Konturen. 'Dich.' noch einfallsloser ging es echt nicht. 'Ich mach meine Beine garantiert nicht für dich breit.' 'Ich will auch keine Schlampe.' 'Davon hast du ja schon genug, stimmt's?' Ich grinste ihn wissend an. 'Eifersüchtig?' er grinste ebenfalls. 'Auf die? Niemals. Ekelhaft, wenn man bedenkt was die alles für Krankheiten haben.' Ich verzog mein Gesicht. 'Wenigstens waren sie nach mir glücklich.' er grinste immer noch. 'War's das jetzt?' fragte ich genervt. 'Bist du diese Woche wirklich allein?' er zog die Augenbrauen anzüglich nach oben. 'Ja und das will ich auch bleiben.' Ich löste seine Hände von mir und trat aus der Abstellkammer. Ich komme sowieso zu spät.


He knows it betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt