Ich war heute morgen nochmal an seinem Grab, bevor wir wieder nach Hause fuhren. Mir fiel es schwer mich wieder von ihm trennen zu müssen. Zuhause angekommen bekam ich sofort eine Nachricht von Tori.
Hast du Lust heute mit mir auf eine Party zu kommen?
Klar kommst du später her zum fertig machen?
Na klar, bis später :*
Ich sagte noch schnell meinen Eltern bescheid, wegen der Party. Danach schmiss ich mich auf mein Bett und las mein Lieblingsbuch weiter. Um 6 ging ich duschen und wusch meine Haare. Nach dem abtrocknen und föhnen zog ich mir nochmal ein T-Shirt und eine Jogginghose an. Kurz darauf kam auch schon Tori zu mir. 'Ich hab mich extra beeilt' sagte sie und umarmte mich kurz. 'Zeig mal her was du alles zum anziehen hast' sie stellte sich vor meinen Schrank und begutachtete meine Klamotten. Nach einiger Zeit des Suchens hielt sie mir ein schwarzes, knielanges Kleid entgegen. Es war trägerlos und bis zur Taille mir schwarzen Pailletten besetzt, bevor es leicht abstand. 'Das hatte ich nur einmal an...' ich schluckte als ich an meinen letzten Ball, an meiner alten Schule dachte. Damals hatte ich mit Damien getanzt. Ich zog es wieder an und fühlte mich sofort wieder wohl. Tori lockte meine Haare und lies sie dann offen über meine Schultern fallen. Sie schminkte mich dezent und führte mich dann zum Spiegel. Mir stockte der Atem. Die Person die ich dort im Spiegel sah, war nicht mehr das kleine Mädchen vom Ball, sondern die junge Frau auf der nächsten Party. Ich umarmte sie glücklich und schon begann sie sich fertig zu machen. Tori trug ein lila Kleid was im Nacken gehalten wurde. Ihre schwarzen Haare hatte sie hochgesteckt. Auch sie trug ein dezentes Make up, was meinem ziemlich ähnlich sah, bis auf den Lidstrich. Sie sah so hübsch aus, dass sich jeder Junge sofort in sie verlieben würde. 'Gehen wir' sie lachte mich an und wir stiegen in unser bestelltes Taxi. Tori nannte dem Fahrer die Adresse und schon ging es los. Die Party war bei Becky, einem Mädchen aus unserer Schule, alle waren eingeladen und wir würden einige bekannte Gesichter zu sehen bekommen. Am Haus angekommen sahen wir schon knutschende Pärchen und einige betrunkene Teenager. Im Haus war die Musik dermaßen laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstand. Tori zog mich zur Bar und bestellte uns 2 Cocktails. Wir nahmen unsere Getränke entgegen und sahen uns ein bisschen um. Mein Blick schweifte durch die Menge bis er an einem paar grauer Augen hängen blieb.
DU LIEST GERADE
He knows it better
RomanceFay hat ihren ersten Tag in der neuen Schule, nachdem sie und ihre Familie umgezogen sind. Sie findet schnell neue Freunde, doch ein unangenehmer Kerl macht ihre Schultage schlimmer. Was ist wenn sich ihre Gefühle schlagartig ändern? Sie nicht mehr...