34

5.9K 222 6
                                    

Meine Hände fuhren gerade durch seine Haare, während seine an meiner Hüfte lagen. Plötzlich räusperte sich jemand neben uns. Wir lösten uns voneinander und sah in Tori's erschrockene Augen. 'Fay, wie soll ich das jetzt verstehen?' fragte sie mich und sah Dylan von oben bis unten an. Ich sah ihn auch an. Was war das jetzt zwischen uns? Er hatte mich ja grade öffentlich geküsst, dass muss doch was heißen oder? Er erwiderte meinen Blick und zuckte grinsend mit seinen Schultern.

'Wir wissen es nicht.' sagte ich und schaute wieder zu Tori. 'Ernsthaft?' sie erwiderte meinen Blick fassungslos. Ich grinste und sah zu Dylan, der ebenfalls grinste. 'Du bist bescheuert.' Tori schnappt genervt nah meiner Hand und zog mich in Richtung des nächsten Unterrichts. Ich sah lachend zurück zu Dylan, während ich hinter Tori herstolperte. Er lachte und schickte mir noch einen Luftkuss, bevor ich in den Raum gezogen wurde.

'Ich kann es nicht fassen. Wie konntest du mir das verheimlichen? Ich sollte eigentlich stink sauer auf dich sein!' sie sah mich wieder fassungslos an. Wir saßen in der Cafeteria und ich grinste vor mir her. Im Unterricht hatte ich mir einige eifersüchtige Blicke der Bitches gefangen. 'Es tut mir leid Tori.' sagte ich lachend und fing an ihr alles zu erzählen. Am Ende meiner Erzählung grinste sie mich komisch an. 'Du hast dich in ihn verliebt, stimmts?' Ich sah sie verwirrt an. Hatte ich mich in Dylan verliebt? Ich ließ die Frage so wie sie war und wechselte das Thema. 'Was läuft eigentlich zwischen dir und diesem Jason?' Ich grinste sie an. Verlegen schaute sie weg, offenbar hatte sie mir auch einiges verschwiegen. 'Vielleicht sind wir zusammen' sie erwiderte meinen Blick schüchtern. 'Das ist doch gut.' lächelte ich, stand auf und umarmte sie. 'Keine Geheimnisse mehr?' fragte sie lachend. 'Wer hat Geheimnisse?' fragte eine tiefe Stimme neben mir. Ein Arm wurde um meine Hüfte gelegt und ein Kuss auf die Wange gedrückt. Ich drehte mich um und sah in graue Augen, erst jetzt fielen mir die blauen Sprenkel darin auf. 'Niemand.' hauchte ich, weil ich noch so versunken in seinen Augen war. 'Gut, ich fahr dich heut nach Hause.' erwiderte Dylan und lies mich los. Er unterbrach den Blickkontakt und ging zu seinen Kumpels. 'Dylan wird weich, dass ich das noch erlebe.' lachte Tori neben mir. Gemeinsam liefen wir zum Unterricht. Ich konnte mich nicht auf den Unterricht konzentrieren, ständig musste ich an Toris Frage denken. Was war das jetzt zwischen Dylan und mir? Bin ich wirklich in ihn verliebt?

He knows it betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt