Tränen stiegen mir in die Augen, doch ich schluckte sie wieder hinunter. Warum hab ich diesen Scheiß auch gemalt? Ich hätte wissen müssen das er das sehen wird. Ich rannte schon fast durch die Gänge um Tori zu finden. Da stand sie! Doch ich blieb wie angewurzelt stehen. Sie redete mit einem der Bad Boys. Ich dachte das sie sich von den Typen fernhält? Ich setzte meinen Weg zur Sporthalle alleine fort und setzte alles daran meine Tränen zurück zu halten. Kurz vor der Sporthalle wurde ich auf einmal in eine Abstellkammer gedrückt. Ich hielt vor Schreck die Luft an. Es war stockdunkel in diesem Raum und ich wurde an den Armen festgehalten. 'Du hast mir meine Frage nicht beantwortet.' Ich kannte die Stimme nur zu gut. 'Es geht dich nichts an.' presste ich zwischen meinen Lippen hervor. 'Und wie mich das was an geht.' sein Griff wurde fester. 'Du tust mir weh.' Ich flüsterte nur noch, weil er mich gerade extrem einschüchterte. Sein Griff wurde leichter und plötzlich spürte ich 2 Finger unter meinem Kinn, die mein Gesicht leicht nach oben drückten. Mein Blick der zuvor auf den Boden gerichtet war fiel jetzt in seine Augen. 'Vertrau mir' sagte er jetzt ebenso leise. Ich hielt seinem Blick stand, der plötzlich so weich war. 'Ich kann nicht darüber sprechen. Lass mich jetzt bitte gehen.' sagte ich nach einem Moment der Stille und zu meiner Überraschung lies er mich los und trat zur Seite. Ich verlies den Raum, den Blick auf den Boden gerichtet und ging weiter zur Sporthalle. 'Fay! Wo warst du denn?' Tori kam verwirrt auf mich zu, als ich die Kabine betrat. 'Bin alleine gegangen, hast dich ja gut unterhalten.' sagte ich und ging an ihr vorbei zu meinem Platz. 'Es tut mir leid..aber Jason ist wirklich süß.' den Rest flüsterte sie und fing an zu grinsen. Ich nickte und erzwang mir ein Lächeln. Ich umarmte sie schnell und zog mich danach um. In der Sporthalle saßen dieses Mal schon fast alle. Als ich zu der Gruppe der Bad Boys sah, fing ich an meinen Kopf zu schütteln. Dort stand Dylan und knutschte mit irgendeiner Bitch. Gerade als ich in sein Gesicht sah, machte er die Augen auf. Ich formte mit meinen Lippen 'Deswegen kann ich dir nicht vertrauen' und drehte mich zum Sportlehrer der gerade den Unterricht begann. Wir spielten Fußball, doch ich hielt mich zurück, da ich es eh nicht konnte.
DU LIEST GERADE
He knows it better
RomanceFay hat ihren ersten Tag in der neuen Schule, nachdem sie und ihre Familie umgezogen sind. Sie findet schnell neue Freunde, doch ein unangenehmer Kerl macht ihre Schultage schlimmer. Was ist wenn sich ihre Gefühle schlagartig ändern? Sie nicht mehr...