Dylan wartete vor der Schule auf mich und öffnete mir die Autotür. Ich stieg ein und wartete darauf das er mich endlich nach Hause fuhr, Doch er bog in die komplett falsche Richtung ab. 'Hier geht's aber nicht zu mir nach Hause.' sagte ich und sah ihn fragend an. 'Ich weiß' erwiderte er und grinste vor sich hin. Ich starrte wortlos aus dem Fenster und merkte bald, dass wir in die Nähe des Meeres sind. Er hielt auf einem kleinen Parkplatz und stieg ohne ein Wort aus. Ich ließ mein Handy im Auto und stieg aus. Wir waren wirklich etwas oberhalb des Strandes. 'Na komm schon.' rief Dylan und sah mich an. Ich folgte ihm einen kleine Steintreppe hinunter, doch bevor ich den Sand berührte zog ich meine Schuhe aus. Ich folgte Dylan durch den Sand und beobachtete das Meer. Plötzlich stieß ich gegen etwas hartes vor mir. Ich starrte auf Dylans Rücken gegen den ich eben gelaufen bin. 'Komm mit' er reichte mir seine Hand, die ich ergriff. Er zog mich hinter sich her, bis zu einer kleinen Bucht, die unbesucht war. 'Wo sind wir hier?' fragte ich leise. 'An meinem Lieblingsplatz.' flüsterte Dylan. 'Lass uns baden gehen..' sagte er und zog sein T-Shirt aus. Ich starrte auf seine definierten Bauchmuskeln und seine durch trainierte Brust. Mein Mund klappte nach unten und ich wurde rot, als er mich ansah. 'Gefällt dir was du siehst?' fragte er und zog eine Augenbraue nach oben. 'Du könntest noch mehr davon kriegen.' er grinste dreckig. Ich schlug ihm gegen die Brust, doch er lachte nur. 'Ich hab gar keine Bikini mit.' sagte ich erschrocken. 'Ich wüsste schon wie du ins Wasser gehen könntest.' lachte er wieder dreckig und sah an mir herunter. 'Das kannst du vergessen.' lachte ich und setzte mich in den Sand. 'Dann muss ich wohl alleine gehen. Genieß die Aussicht' er zwinkerte mir zu und rannte ins Wasser. Ich genoss die Aussicht mehr als es mir lieb war, aber wann hatte ich schon mal die Aussicht auf einen gut aussehenden Jungen. Ich grinste vor mich hin, als er wieder aus dem Wasser kam. Fragend zog er seine Augenbrauen nach oben, doch ich schüttelte nur meinen Kopf. Wir saßen eine Weile schweigend da, bis ich bemerkte das er mich ansah. Ich sah ihn fragend an, doch er sah mir nur schweigend in die Augen. 'Was ist?' fragte ich leise. 'Nichts.' erwiderte er ebenso leise, während er mich weiterhin ansah.
DU LIEST GERADE
He knows it better
RomanceFay hat ihren ersten Tag in der neuen Schule, nachdem sie und ihre Familie umgezogen sind. Sie findet schnell neue Freunde, doch ein unangenehmer Kerl macht ihre Schultage schlimmer. Was ist wenn sich ihre Gefühle schlagartig ändern? Sie nicht mehr...