38

5.9K 236 0
                                    

Nach dem Abendessen machte ich mich im Bad fertig und ging ins Bett. Ich nahm mein Handy und rief Tori an. 'DU BIST WO?' schrie sie durch das Telefon. 'Bei Dylan.' sagte ich leise in das Handy. 'WAS TUST DU BEI DYLAN?' schrie sie weiter. 'Ich wohne jetzt für ein Jahr bei ihm und jetzt sei gefälligst leiser!' sagte ich ernst. 'Meine Eltern sind auf Geschäftsreise, deshalb muss ich jetzt bei Dylan wohnen, denk aber ja nicht, dass hier irgendetwas passieren wird.' 'Das werden wir sehen Schätzchen.' lachte sie. Ich grinste, bis ich bemerkte das sie das ja gar nicht mitbekam. 'Ich schlaf jetzt Süße' sagte ich und legte auf. Mein Handy legte ich beiseite und rollte mich ein.

Mitten in der Nacht hörte ich es rumpeln und leise fluchen. Ich öffnete meine Augen und erschrak als sich jemand neben mich legte. Schnell drehte ich mich um und sah in grau-blaue Augen, die durch das Mondlicht noch mehr schimmerten. 'Was tust du denn hier?' fragte ich. 'Sei nicht so laut! Ich dachte das du Angst hast, weil es draußen heftig gewittert.' sagte er flüsternd. 'Ich hab so tief und fest geschlafen, dass ich das gar nicht mitbekommen habe.' 'Ok, vielleicht wollte ich auch einfach bei dir sein.' grinste er und zeigte seine perfekten Zähne. 'Du schläft in dem Zimmer neben mir, im gleichen Haus.' lachte ich leise. Als Antwort zog er mich an sich ran und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. Erst jetzt bemerkte ich das er nur eine Boxershorts an hatte. Ich wurde rot als er mein Schlafshirt hoch schob um seine Hand auf meinen Bauch zu legen. Er drückte mich noch näher an sich und schon bald darauf hörte ich sein gleichmäßiges Atmen. Ich lächelte vor mich hin und schlief kurzerhand in seinen Armen ein.

Am nächsten Morgen wachte ich durch meinen Weckton auf. Ich drehte mich um und sah in Dylans schlafendes Gesicht. Er sah so friedlich aus, sogar beim schlafen so er immer noch so verboten gut aus. 'Du starrst mich an.' sagte Dylan lachend. Ich wurde rot und krabbelte über ihn drüber, damit ich mein Handy ausschalten konnte. 'An diese Aussicht könnte ich mich gewöhnen.' und schon lag seine Hand auf meinem Arsch. 'Nimm die sofort da weg.' sagte ich. 'Sonst was?' fragte er mich und zog provozierend die Augenbrauen hoch. 'Ich lass mir noch was einfallen.' grinste ich zurück und schlug seine Hand von meinem Arsch.

He knows it betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt