21

6.2K 229 0
                                    

Als ich zuhause ankam, bemerkte ich sofort den schwarzen Wagen in meiner Einfahrt und überlegte kurz mich einfach wieder umzudrehen und später wieder nach Hause zu kommen. Ich beschloss ihn zu ignorieren und lief schnell auf die Haustür zu, schloss sie auf und wollte sie gerade wieder schließen, als er seinen Fuß dazwischen schob. Scheiße, ich war doch nicht schnell genug! Genervt öffnete ich die Tür wieder und sah ihn fragend an. 'Deine Eltern sagten ich soll ab und zu mal nach dir schauen. Denk ja nicht das mir das gefällt.' Er schob sich ohne zu fragen ins Haus und sah sich um. 'Wo warst du solange? Ich sitze schon seit Stunden im Auto.' fragte er, sah mich allerdings nicht an. 'Was geht dich das an?' fragte ich zickig. 'Sehr vieles.' murmelte er, dachte wohl das ich das nicht gehört habe. Ich beließ es dabei und ging in die Küche um mir etwas zum essen zu machen. Ich hatte echt Hunger und begann mir Nudeln zu kochen. Nach 15 Minuten war mein Essen auch schon fertig und ich häufte es mir auf den Teller. In der ganzen Zeit redete Dylan kein Wort, er sah sich einfach nur die Bilder an die an unseren Wänden hingen. Er sah erst zu mir als ich mich an den Esstisch setzte und anfing zu essen. Ohne zu fragen holte er sich auch einen Teller Nudeln und setzte sich mir gegenüber. 'Mit fragen hast du es nicht so oder?' fragte ich und sah ihn direkt an. 'Nein, siehst du doch.' er erwiderte meinen Blick und hielt ihm stand. Er raubt mir echt noch den letzten Nerv. Ich brach den Blickkontakt ab und wand mich wieder meinem Teller zu.

Nach dem Essen schaffte ich unsere Teller weg, ja ich war so sozial seinen mitzunehmen und ging mit Dylan zur Tür. 'Also dann, bis morgen?!' Diese ganze Situation war äußerst komisch und ich hatte das Gefühl das es noch nicht zu Ende war. 'Glaubst du ernsthaft, dass ich dich jetzt hier allein lasse?' fragte er grinsend. Wow er hatte seine Stimme wiedergefunden. 'Ähm ja?!' fragte ich ihn verwirrt und sah ihn an. 'Falsch gedacht Kleines. Ich hol jetzt meine Tasche, da ich diese Woche hier wohnen werde und komm dann wieder rein. Solltest du diese Tür zu machen, habe ich noch genügend andere Wege rein zu kommen, also lass sie lieber gleich offen.' er grinste mich immer noch so dämlich an. Das war doch jetzt nicht sein scheiß Ernst. Ich werde ihn definitiv noch umbringen.

He knows it betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt