14

6.3K 233 0
                                    

Nach der Sportstunde kam dieses blonde Flittchen, was erst mit Dylan geknutscht hat, auf mich zu. 'Pass mal auf! Halt dich gefälligst von Dylan fern, sonst hast du bald ein riesen Problem, verstanden?' Ihr pink manikürter Nagel bohrte sich in meine Schulter. 'Keine Sorge, das werde ich schon. Ist mir ein bisschen zu ekelhaft, wenn er mit einer wie dir knutscht.' Ich schlug ihren Finger von mir weg und ging an ihr vorbei. Dachte sie ernsthaft sie ist die Einzige für Dylan? Das ich nicht lache. Ich zog mich wieder um und trat dann mit Tori aus der Schule. 'So, jetzt können wir endlich ins Schwimmbad.' sie sah mich lachend an und zog mich zu ihrem Auto. Auf den Weg hörte ich jemanden meinen Namen rufen, doch als ich mich umdrehte sah ich nur die Bad Boys rumstehen und von denen würde mich niemals jemand rufen. Ich setzte mich also in Tori's Wagen und schon fuhr sie los zur Schwimmhalle.

Ich verabschiedete mich gerade von Tori und schloss die Tür auf. Unserer Tag im Schwimmbad war toll! Wir hatten jede Menge Spaß und ich musste zugeben das Tori eine mega tolle Figur hat. Ihr dunkelblauer Bikini betonte ihre dunklere Haut und ihre schwarzen Haare. Ich hatte mich in meinem dunkelgrünen Bikini richtig unwohl neben ihr gefühlt. Doch dieses Gefühl verflog als sie mich ins Wasser zog und mich untertauchte. So verging recht viel Zeit und jetzt standen wir vor meiner Haustür und umarmten uns. Ich sah ihr noch hinterher bis sie in den Wagen stieg und davon fuhr. Danach schloss ich die Haustür und lies mich an ihr herunter gleiten. Ich hatte jetzt eine neue beste Freundin, würde ich meine alten Freunde vergessen? Einen von ihnen sicherlich nicht.. und schon stiegen mir wieder Tränen in die Augen, da meine Eltern nicht da waren lies ich sie einfach laufen und weinte bis keine Träne mehr übrig war. Ich schrak auf als es klingelte. Ich wusste nicht wie lange ich an der Haustür gelehnt und geweint habe, aber es war schon dunkel als ich die Tür öffnete. Als ich die Person erkannte die vor mir stand hätte ich sie am liebsten wieder zu geschlagen. 'Was willst du hier?' es sollte kalt klingen, aber es klag eher erbärmlich. 'Hast du geweint?' Hatte er nichts besseres zu tun als mir Fragen zu stellen? Ich sah zu Boden, bestimmt war mein Mascara verlaufen und meine Augen rot. 'Das geht dich nichts an, also was willst du?'



He knows it betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt