Kapitel 4.

355 16 3
                                    

Mein blöder Wecker kann einfach nicht die beziehung zwischen mir und meinem Bett akzeptieren.Ich guckte müde auf den scheiß Wecker 6:45 Uhr,Ich rappelte mich auf und ging unmotiviert in's Badezimmer und machte mich fertig.30 minuten später war ich auf dem Weg zur schule oder ehe gesagt ich fuhr.Jonny mein treuster freund geht mit mir durch dick und dünn und der vorteil ist du kannst mit ihm jemand so richtig eine reinhauen damit es schön wehtut.

Mein Handy vibrierte,ich fragte mich wer das um diese Uhrzeit sein könnte.Ich öffnete die Naricht.

von Niall.

Hey Honey dreh dich mal um xx.

Ich guckte verwirrt nach hinten und konnte einen Grinsenden Niall auf der anderen Straßenseite erkennen.Jetzt fällt mir auch wieder ein das wir heute verabredet sind.Manchmal hab ich echt einen hänger.Ich fuhr zu ihm rüber und umarmte ihn.

Ich:,,Hey was machst du hier ?´´,

Er:,,Wo nach sieht's denn aus ich geh zur Schule´´,sagte er lachend.

Ich:,,Upps gehst du auch auf meine Schule ?´´,die frage hörte sich vielleicht bescheuert an,dafür könnte ich mir jetzt selber eine reinhauen.währen ich mit meinen Gedanken Kämpfte fuchtelt Niall wie wild mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumm.

Er:,,Erde an Asch jemand da ?´´.

Ich:,,Ohh ja ähmm ich war grad nur in gedanken´´.sagte ich und guckte beschämt zu boden.Er hob mein Kinn an mit seinem Zeigefinger sodass ich in seine Strahlend Blauen Augen schauen musste.Es ist wie wenn du jemanden in die Seele siehst.Athemberaubend.

Er:,,Nur zur information ich bin in deiner Parallel Klasse´´,flüstert er und guckte mir durchdringlich in die Augen.

Ich:,,O-Okay´´,sagte ich wie in Trance.

Er:,,Komm sonst sind wir zu spät´´,sagte er und legte sein Arm um Meine Schulter.links in der Hand Jonny und rechts geht neben mir ein Athemberaubender Junge.Die sonne Strahlte ihm entgegen sodass er aussieht wie ein Engel.Aufhören Asch nicht sabbern ermahnte ich mich selber.

Als wir in der Schule ankamen glotzten uns alle an und tuschelten.Ich verdrehte nur die Augen und ging weiter.

Ich:,,Ich muss zum schließfach sehen wir uns nach der Schule ?´´,fragte ich lächelnd.

Er:,,Klar doch´´,lächelte er zurück.Er beugte sich runter und für wenige sekunden dachte ich er wollte mich küssen aber er drückte mir nur einen Kuss auf die Wange.Ich sah ihn noch hinterher und ging zum Schließfach.Grinsend öffnete ich ihn und holte mein Zeug raus was ich brauchte und machte ihn wieder zu.Zu dumm das ich die person dahinter nicht gesehen hab und rannte voll in sie rein.Meine Ganzen sachen flogen zu Boden.

Ich:,,Kannst du nicht aufpassen ?,,schnaubte ich wütend.

Er.,,Babe mit dem Falschen fuß aufgestanden ?´´,fragte er mit einem frechen grinsen.

Ich:,,Malik kannst du nicht wen anderst nerven ?´´,fragte ich genervt.

Er:,,Ich hab gehört du hast ein Date mit Horan ?´´,

Ich:,,Ich wüsste nicht das dich das was angeht´´.

Er:,,Und ob mich das was angeht du bist mein's´´,sagte er wütend,sein unterkiefer spannte sich an und seine Ader trat am Hals deutlich heraus.Er ging ein schritt auf mich zu sodass ich ein schritt zurück ging und mit dem Rücken mal wieder gegen das schließfach gedrückt werde.

Ich:,,Ich bin nicht dein's ich gehöre niemanden nimm doch eine von den Schulschlampen aber nicht mich´´,sagte ich wütend.

Er:,,die sind aber zu leicht zu bekommen und mit dir ist es ein spielchen was spaß macht´´,gab er frech von sich.

Ich:,,Schön wenn du mich jetzt nicht durchlässt wird dein Freund da unten mein Skateboard zuspüren bekommen´´,sagte ich ebenfalls frech.

Er ging ein schritt zurück und sammelte meine Bücher ein und gab sie mir.

Ich:,,Danke Arschloch hauste rein´´,rief ich ihn noch hinterher und zeigte ihm den Mittelfinger.Im Klassenraum angekommen sah ich schon Meine 2 Idiotenfreunde.ich begrüßte sie und der Unterricht begann.

*Nach der Schule*

Ich ging zum Schultor wo Niall schon auf mich wartete.Mit einem Breiten Grinsen umarmte ich ihn und wir gingen los.

Ich:,,Wo wohnst du eigentlich ?´´,fragte ich neugierig.

Er:,,1 Straße weiter´´,sagter er lächelnd.

Ich:,,Ohh wusste ich garnicht´´,sagte ich erfreut.

Ich:,,Du sag mal Niall hast du da ein loch in der unterlippe und verguck ich mich ?´´.

Er lachte laut los und ich guckte wie so ein Auto,hab ich was falsches gesagt ?.

Er:,,Haha nein da ist eigentlich mein Pircing drinn hab es aber rausgemacht´´,sagte er immernoch lachend.Ich bin so blöd.Ich schlug mir mit der Hand vor die Stirn.

Ich:,,Ich bin so Dumm´´,

Er:,,Nein bist du nicht´´.er nahm einfach so meine Hand und verschränkte unsere finger miteinander.Ich guckte leicht iritiert zu unseren Händen musste aber lächeln.

Angekommen an meinem Haus verabschiedete ich mich und ging rein.Wenn ich es vorher gewusst hätte wer da auf meine Couch saß wär ich garnicht erst reingekommen.

Ich:,,ZAYN ?´´´,schrie ich.

____________________________________________

3 votes und 2 kommentare geht's Mittwoch weiter vielleicht :)

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt