Harry schubste mich in's Auto und fuhr los,ich konnte mich noch nicht mal von Zayn und Niall verabschieden.Was ist wenn denn beiden etwas passiert ?.
,,Sag mir sofort was hier los ist !´´,schrie ich ihn an.Er fuhr sich nervös durch die Haare und atmete einmal tief ein und aus.
,,OKay..also..es begann alles vor ungefähr 1 Jahr,damals waren wir alle noch in einer Gang,Michael war sozusagen der anführer,wir haben uns ab und zu Geld von ihm geliehen,wir haben es ihm bis heute nicht zurück bezahlt deswegen braucht er was um uns zu erpressen damit er das geld wieder bekommt..´´.
,,Wie viel Geld schuldet ihr ihm ?´´.
,,6,200´´.
,,WAS ?!! wofür habt ihr so viel geld gebraucht ?´´,schockiert guckte ich ihn an und umklammerte meine Tasche fester.
,,Drogen´´,murmelte er.
,,Ihr habt Drogen genommen ?!'´.
,,Ja aber jetzt nicht mehr´´.
,,Okay...und wo fahren wir jetzt hin ?´´.
,,Zum Flughafen´´.
,,Muss man die alles aus der Nase ziehen ?!´´,frustriert schmiss ich meine Tasche auf den Boden und lehnte mich an die Autotür.
,,Meine Güte wir Fliegen nach Irland,Niall's Eltern haben dort ein Ferienhaus am Meer´´.
,,NACH IRLAND ?!!´´,panisch versuchte ich die Tür zu öffnen und schnallte mich ab.
,,MAN ASHLEY BERUHIG DICH UND SCHNALL DICH WIEDER AN !´´,Harry machte eine vollbremsung und hielt am straßenrand an.
,,Mach die verschissene Tür auf ich brauch frische Luft !´´,keuchte ich.Wiederwillig machte er sie auf,sofort sprang ich raus und ging rauf und runter.
,,Heilige scheiße in was bin ich da nur reingeraten..´´,murmelte ich vor mich hin.
,,Beruhig dich,es wird alles wieder gut´´,er versuchte mich in den Arm zu nehmen aber ich schubste ihn weg.
,,Ein Scheiß wird es ! was ist wenn er meine Eltern etwas an tut ?´´.
,,Zayn und Niall kümmern sich doch um ihn´´.
,,Achja ?! Und was machen sie ?!!´´.
,,Ihm das Geld wieder geben´´.
,,Warum habt ihr das nicht schon viel früher gemacht ?!´´,wütend schaute ich ihn an.
,,Keine Ahnung,wir waren einfach zu Stur´´.
,,Gott ey Jungs und ihr Ego´´,schrie ich und fuchtelte mit den Armen rumm.
,,Komm unser Flieger geht Bald´´,ich nickte ihm zu und stieg wieder in's Auto.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*Im Flugzeug*
Erschöpft legte ich mein Kopf auf Harry's Schulter und kuschelte mich enger an ihm.
,,Harry ?´´.
,,Mhmm´´.
,,Kommen Zayn und Niall nach ?´´.
,,Ja Honey bald´´,sagte er und strich mir über die Haare.Wenige sekunden später schlief ich ein.
Es ist wirklich erstaunlich wie sich das leben von einer auf die andere Sekunde verändern kann,hätte ich das gewusst dann hätte ich mich definitif von den 3 ferngehalten und jetzt sitzen wir alle zu tiefst in der Kacke.Wer weiß ? vielleicht wird sich Michael rächen das ich ihn geschlagen habe oder auch nicht ? .....
______________________
Taddaa sorry das es so kurz ist und das ich so lange nicht mehr geupdatet habe mir fiel nichts ein und das hier ist vielleicht das letzte kapitel vielleicht kommt noch ein Prolog :)
Die Fortsetzung kommt auch Bald ich sag dann hier bescheid :)
DU LIEST GERADE
My Skateboard looks better than you
FanficAshley's leben war wie jedes andere, Normal.Plötzlich nahm ihr Leben ein Wendepunkt, Zayn taucht an ihrer schule auf und verdreht ihr den Kopf.Dann lernt sie Niall kenn und er zieht sie in Illegalen Autorennen mit rein.Durch eine Party lernt sie Har...