Kapitel 20.

207 19 3
                                    

Hört euch Kiss me von Ed sheeran an während dem Lesen ich liebe ihn :D

_____________________________

Er zog mich auf die Beine und wir gingen ins Bad.Ich zog meine Schuhe aus,öffnete das Fenster und legte mich in die Badewanne.Harry guckte mich verstört an.

Ich:,,Waaas ? noch nie jemanden gesehen der ohne wasser in der Badewanne liegt ?´´,fragte ich skeptisch.

Er:,,Um erlich zu sein,Nein´´,sagte er lachend.

Ich:,,Los du Idiot leg dich zu mir´´,sagte ich und verdrehte die Augen.Er schlüpfte aus seinen Schuhen und gesellte sich zu mir.Wir lagen gegenüber und schauten uns eine Weile in die Augen.

Er:,,Du siehst Wunderschön aus´´,flüsterte er mit seiner Rauen Stimme.

Ich:,,Danke´´,sagte ich schüchtern.

Er:,,Rück mal ein stück´´,ich schaute ihn erst verwirrt an aber begriff das er sich neben mich legen wollte.Zum glück ist die Badewanne recht groß das wir nebeneinander liegen können.Mein Herz schlug automatsich schneller als er mich an seine Brust zog.Er streichelte meinen Unterarm und ich spielte mit seinen Fingern.Seufzend richtete ich mich auf und schaute ihm ins Gesicht.

Er:,,Was ist los ?´´.

Ich:,,Meine Gefühle,reinstes Chaos´´,jammerte ich.

Er:,,Honey warum das ?´´,hoffentlich hält er mich nicht für eine Schlampe wenn ich ihm das jetzt erzähle.

Ich:,,Öhm....Also...3 Jungs verdrehen mir den Kopf´´,sagte ich völlig am ende.

Er:,,Wer den alles ?´´,fragte er mit einem Breiten Grinsen.

Ich:,,Du,Niall und Zayn´´,flüsterte ich.Niedergeschlagen ließ ich meinem Kopf auf seine Brust fallen.

Er:,,Uhh...das ist schwierig...´´sagte er und runzelte seine Stirn.

Ich:,,Ich hab keine Ahung für wen ich am meisten Empfinde´´,Ich zeichnete seine Bauchmuskeln nach und kuschelte mich noch enger an ihm.

Er:,,vielleicht verbringts du einen ganzen Tag mit jeden von uns ?´´,Ich schmunzelte leicht und dachte nach.Vielleicht werde ich dann efahren für wen ich mehr gefühle hab.

Ich:,,Das ist keine Schlechte idee,merk dir das´´,sagte ich lächelnd.Er küsste meinen Scheitel.Sein Handy fing an zu klingeln.Genervt ging er ran.

Er:,,Ja...Okay...sind gleich da....´´,er packte sein handy wieder weg und stand auf.

Ich:,,Was ist los ?´´.

Er:,,Das rennen beginnt gleich und ein paar leute fragen ob du auch mit fährst´´,sagte er und sein Kiefer spannte sich an.Ein paar leute fragen nach mir ?.

Ich:,,Los Komm beeilen wir uns !´´,schrie ich freudig.

Er:,,Willst du da wirklich mit fahren ?´´,fragte er besorgt.

Ich:,,Man Harry ! Ja ich fahre da mit,ich brauche Kohle Kapische ?´´,ich machte einen Russischen akzent nach,es brachte ihm zum lachen.Ich stimmte ebenfalls mit ein und stieg aus der Wanne.

Er zog seine schuhe an und ich tat es ihm nach.Hand in Hand gingen wir zur Straße wo sich etliche schon versammelt hatten.Zayn sah ich auch schon unter den leuten,jetzt fehlt nur noch das Niall auftaucht.Jess hatte ich den ganzen Abend auch nicht entdeckt.Vielleicht hatte sie wieder einen Kerl abgeschleppt.

Josh stand auf einem Alten Jeep und hatte ein megafon in der Hand.Ich lehnte mich an Harry der sofort beschützend die Arme um mich legte.

Josh:,,Okay wie ich grade gesehen hab ist Ashley auch hier komm mal bitte nach vorne´´,sagte er ins Mikrofon.Verwundert löste ich mich von Harry und kämpfte mich durch die Leute.Ich stand jetzt vor dem Jeep und guckte Josh erwartungsvoll an.

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt