Das Haus,nein die Villa war echt riesig.Ich kam garnicht mehr aus dem staunen raus.Zayn neben mir musste das wohl bemerkt haben denn er lachte mich wegen meinem Gesichtsausdruck aus.Ich schlug ihn auf die Schulter und ging rein.Überall Leute die sich betranken oder in irgenteiner Ecke rummknutschten,nichts neues halt.Wenn man auf die Veranda geht sieht man einen Riesen Pool und eine Tanzfläche.Seufzend begab ich mich scheinbar ohne Zayn zur Bar und bestellte mir ein Bier.
Barkeeper:,,Hier Süße,geht aufs Haus !´´,grinste er frech.Ich zwinkerte ihm zu und setzte mich in eine Sofa ecke.Gelangweielt schaute ich mich um.Keine Spur von Zayn oder sonst jemanden den ich kenne.frustriert nahm ich ein schluck von meinem Bier und betrachtete meine Füße.Nach 5 minuten sah ich weiße nike Schuhe neben meinen stehen.Ich guckte hoch und sah in Blaue Augen.
Er:,,Hii bist du ganz alleine hier ?´´.fragte er lächelnd.Ich schüttelte meinen Kopf und widmete mich meinem Getränk.Er setzte sich zu mir und musterte mich.
Ich:,,Fertig mit glotzen ?´´,fragte ich ihn lachend.
Er:,,Ähmm..Nöö´´,sagte er frech.
Ich:,,Idiot´´,sagte ich und verdrehte die Augen.
Er:,,Ich bin Luke´´,er hielt mir seine Hand hin.
Ich:,,Ich bin Ash´´,ich schüttelte seine Hand und ließ sie wieder los.
Er:,,Mit wem bist du hier ?´´,fragt er neugierig.
Ich:,,Mit einem Kumpel´´.Ich suchte den Raum nach Zayn ab,kein Erfolg aber dafür hatte ich Harry gefunden.Er saß gelangweielt so wie ich auf einem Sofa in der Ecke gegenüber.
Ich:,,War nett dich kenn gelernt zu haben,bis dann´´,provokantiv schlug Luke mir auf den Arsch als ich gerade aufstand.Sauer drehte ich mich um.
Er:,,Anderst überlegt´´,sagte er ginsend.Ich nahm seinen Besten freund in die Hand und packte zu.Er zog scharf die Luft ein und sein Kopf wurde Rot.
Ich:,,Noch einmal und deine Eier findest du demnächst auf dem Mars wieder wenn du überhaupt welche hast´´,flüsterte ich ihm zu,Lachend machte ich mich auf dem Weg zu Harry.
Ich:,,HARRYY !!´´,schrie ich und schmiss mich auf ihn.Mein Bier landet auf dem Boden und meine Kopf ruhte auf seine Brust.
Er:,,ASHLEYY !!´´,schrie er zurück.
Ich:,,Mir ist soooo langweilig und Zayn ist wie vom Erdboden verschluckt´´,jammerte ich.
Er:,,Ich bin doch jetzt da´´,lachte er.
Ich:,,Da hast du recht´´,sagte ich grinsend und küsste ihn auf die Wange.Eigentlich müssen uns die Leute dumm angucken so wie wir hier liegen.Auf einem Sofa,aufeinander kuschelnd und grinsen uns gegenseitig dumm an wie Bekloppte.
Er:,,Hast du mich vermisst ?´´,fragte er ernst und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.Ich nickte und drückte mich enger an ihm.Er küsste meinen Scheitel und streichelte meinen Arm.Irgentso eine Barbietusse muss den schönen moment zerstören und brültte ins Mikrofon.
Sie:,,Wer bock auf Flaschendrehen hatt kommt mit in die Gartenhütte draußen !´´,sagte sie mit ihrer pipsigen Stimme und hielt eine Cola Flasche in die Luft.Am liebsten hätte ich ihr die in den Rachen gestopft bis sie drann ersticken würde,aber das wäre zu fies.
Ich:,,Ihre Beine sind wie Taylor Swift's Song...We are never ever getting back together´´,sagte ich mit einem teuflischen Lachen.(Soll heißen ihre beine gehen nie wieder zusammen ;).
Er:,,Ohh da wird aber jemand Böse jetzt krieg ich angst´´,sagte er gespielt ängstlich.
Ich:,,Solltest du auch,ich weiß wo dein Bett steht´´,sagte ich lachend.Das Bier tut mir glaub ich nicht gut.
DU LIEST GERADE
My Skateboard looks better than you
أدب الهواةAshley's leben war wie jedes andere, Normal.Plötzlich nahm ihr Leben ein Wendepunkt, Zayn taucht an ihrer schule auf und verdreht ihr den Kopf.Dann lernt sie Niall kenn und er zieht sie in Illegalen Autorennen mit rein.Durch eine Party lernt sie Har...