Kapitel 1.

389 20 4
                                    

Genervt ging ich in den Klassenraum und setzte mich ganz hinten hin,Mrs. carrington war noch nicht da,zum glück die Alte geht ein so auf die nerven einmal war ich kurz davor mein Kaugummi in ihre Fresse zu spucken aber dann dachte ich armes Kaugummi und ließ es.

So wie es aussieht bin ich die einzige heute hier was mal ein wunder ist,Ich zockte auf meinem Handy Fruit Ninja und merkte nicht wie Mrs. carrington in den Klassenraum reintrat.

Sie:,,Aschley pack sofort dein Handy weg und komm nach vorne´´,sagte sie etwas gerreitzt.

Ich:,,Jaja´´,sagte ich genervt und verdrehte die Augen.Ich nahm meine Tasche und schaute auf,erstaunter weiße stand sie nicht alleine da.Ein gutaussehender Junge stand neben ihr,an seinem Gesichtsausdruck konnte man erkennen das er genauso kein bock hatte wie ich.

Sie:,,Aschley das hier ist Zayn Malik er ist neu hier deine Aufgabe wird sein ihm die Schule zu zeigen´´.

Ich:,,Ich hab aber kein bock´´.

Sie:,,Keine wiederrede oder du bleibst die 6. stunde auch noch hier´´,brüllte sie rumm.Ich stand wütend auf und ging an den Jungen vorbei der mir anscheinend nicht folgte.

Ich:,,kommst du jetzt oder willst du hier einziehen ?´´,fragte ich genervt.

Er:,,Nicht so zickig babe´´,sagte er und zwinkert mir zu.

Ich:,,Dein Babe kannst du dir in den Arsch schieben.

Er:,,Das hatt aber jetzt wehgetahn´´.spielte er beleidigt und packte sich gespielt an's Herz.

Ich verdrehte mal wieder nur die Augen und ging einfach weiter,hatt er pech gehabt wenn er mir nicht folgte.

komischerweiße folgte er mir sogar,aufeinmal spürte ich eine Hand an meiner Hüfte er zog mich zu sich und knallte mich gegen die Wand.

Ich:,,Boah was soll das verpiss dich !´´,schrie ich ihn an.

Er:,,Du willst es doch auch´´,raunte er mir in's ohr.

Ich;,,ein scheiß will ich und jetzt lass mich los Arschloch´´,sagte ich und befreite mich aus seinem Griff.

Er:,,früher oder später kommst du sowieso an´´,schrie er mir noch hinterher.

Ich:,,Haha da kannst du lange warten vollidiot´´,schrie ich zurück und skatete nach Hause.Mrs. Carrington kriegt davon sowieso nichts mit und wenn ist es mir auch egal.

*Zuhause*

Ich chillte grade auf meinem Bett und versuchte krampfhaft meine beschissenen Mathehausaufgaben zu machen ich meine wer braucht so ein scheiß überhaupt ?.

Mein Handy vibrierte ich ging genervt drann ohne hinzugucken wer da überhaupt drann ist.

Ich:,,Ja ?´´,fragte ich.

Er:,,Hey babe bock was zu machen ?´´.

Ich:,,Ähh wer ist daa ?´´,fragte ich verwirrt.

Er:,,Zayn´´,als ich den namen hörte legte ich sofort auf,woher hatte er meine Nummer ?.

_________________________________________

Bitte voten und kommentieren wie ihr es bisher so findet :)

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt