Ich guckte schockiert zu Zayn der mit seinen Fingern vor meinem Gesicht rumm schnipste.Ich schüttelte mich kurz und sprang ihn in die Arme.Etwas überrascht erwiederte er die Umarmung und strich mir durchs Haar.
Ich:,,Danke Danke Danke !´´,sagte ich glücklich und drückte ihm einen fetten schmatzer auf die Wange.
Marcel:,,friss ihn nicht auf ich brauch ihn noch´´,sagte er lachend.Ich ließ von ihm ab und erklärte Marcel jedes einzelne Detail von meinem Tattoo.Zayn und ich mussten noch kurz warten da er eine Skizze anfertigen muss.
30 minuten später zog ich mein Shirt aus und legte mich auf dem Bauch,Zayn war so freundlich gewesen und hat mein BH geöffnet.Ich konnte mir sein Grinsen ganz genau vorstellen.
Marcel:,,Bereit ?´´.
Ich:,,Jaaaa´´,sagte ich fröhlich.Er setzte an und ich zuckte kurz zusammen da es etwas weh tat.Wie kleine Nadelstiche Malte er das Motiv aus.Ich guckte Zayn mit Hundeaugen an.
Er:,,Was denn ?´´.
Ich:,,Kannst du meine Hand halten ?´´,fragte ich süß.Er verdrehte lachen die Augen und verschränkte unsere Finger miteinander.
Er:,,Wenn du so weiter drückst,ist meine Hand bald gebrochen´´,sagte er gequält.
Ich:,,Hehe Sorry Dude´´,sagte ich und lockerte meinen Griff.Nach geschlagenen 2 Stunden konnte ich meine Rücken endlich betrachten.Natürlich hielt ich meinen BH fest.(Rechts das Bild,ich werde mir später auch mal sowas stechen lassen :)
Ich:,,Danke Marcel ! Es sieht so Wunderschön aus´´,schwärmte ich vor mich hin.Ich zog mich schnell wieder an und gab ihm eine lange Umarmung.
Er:,,L-Lu-uft !´´,keuchte er.Ich löste mich schnell von ihm und ging rüber zu Zayn.
Ich:,,Sorry,wie viel willst du dafür haben ?´´,fragte ich lächelnd.
Er:,,Ach kleine Lady,das geht aufs Haus´´,sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich:,,Wirklich ?´´,er gab darauf nur ein Kopfnicken.Ich war kurz davor wieder mich auf ihn zu stürzen als mich Zayn festhielt,verwirrt schaute ich ihn an.
Er:,,Ich brauch Marcel noch Honey´´,sagter er lachend.Ich machte einen Schmollmund und verabschiedete mich von ihm.
Ich:,,Bis irgentwann mal,war nett dich kennen zu lernen´´,ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand mit Zayn nach draußen.
Ich:,,Was ist eigentlich mit den Autos von gestern ?´´,fragte ich neugierig.
Er:,,2 Kumpels haben sie abgeholt´´,sagte er.
Ich:,,Zayn ?´´.
Er:,,Jaa ?´´.
Ich:,,Wie kann ich mich revangieren ?´´,fragte ich mit einem breiten Grinsen.
Er:,,Ein Kumpel von mir schmeisst ne Party und du bist mein Date´´,sagte er und küsste mich Leidenschaftlich.Unsere Zungen spielten miteinander,ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir.Ich löste mich von ihm und schaute in seine Braunen Augen.Man sagt die Augen sind wie die Seele,ich bin mir ziemlich sicher das es bei Zayn stimmt.
Ich:,,Liebend gerne gehe ich mit dir dahin´´,flüsterte ich.Aufeinmal musste ich anfangen zu lachen und somit hatte ich den schöne Atmosphäre versaut,toll gemacht Ashley.
Er:,,Warum lachst du ?´´,fragte er verwirrt.
Ich:,,Wusstest du das Harry jetzt Lehrer an unserer Schule ist ?´´,fragte ich lachend und hielt mir den Bauch.Zayn verdrehte nur Lachend die Augen und umarmte mich.
Er:,,Ja das weiß ich du kleiner Dulli´´,sagte er und wuschelte mir durch meine Haare.
Ich:,,Wann holst du mich denn ab ?´´.
Er:,,In einer Stunde,also 18 Uhr´´.
Ich:,,Oki Doki´´.
*~*~*~*~*~*~*~*~*
Erschöpft lies ich mich ins Bett fallen,Zayn und ich waren noch bei Starbucks und jetzt hatte ich so dolle Bauchschmerzen vom Lachen,er musste ja auch Unbedingt den Strohalm in seine Nase stecken.Lustlos ging ich ins Badezimmer und ging Duschen.Ich glaube in dieser Woche war ich mindestens aud 5 Partys.Schmunzelnd zog ich mir meine Unterwäsche an und ging zum Kleiderschrank.
,,Hey Schönheit´´,sagte mir eine bekannte Stimme.Ich drehte mich Erschrocken um und sah Niall in meinem Bett liegen,er hatte die Arme hinter seinem Kopf verschränkt und guckte mich grinsend an.
Ich:,,Machst du jetzt einen auf Edward Cullen ?´´,er lachte kurz und stand auf.
Er:,,Ne ich glitzer leider nicht´´,sagte er und machte einen Schmollmund.
Ich:,,Spinner´´,sagte ich und schlug ihn auf die Schulter.Ich kehrte Niall den Rücken zu und suchte meine Sachen zusammen bis 2 arme sich um meinem Bauch schlangen.
Er:,,Ich hab dich vermisst Darling´´,sagter er und küsste meinen Hals.Ich nahm seine Grabsch Hände weg und zog mir meine schwarze Skinny-Jeans und mein Batman Polluver an,nicht zu vergessen schwarze sneaker socken.
Ich:,,Alsooooo was willst du hier ?´´,ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Er:,,Wie schon gesagt,ich wollte dich sehen´´.
Ich:,,Okayyyy´´.
Er:,,Wo willst du eigentlich hin ?´´,fragte er neugierig.
Ich:,,Ich geh mit Zayn auf ne Party´´,bei dem Wort Zayn spannte sich sein Kiefer an.
Er:,,Was willst du denn mit dem ?´´,fragte er leicht sauer.
Ich:,,Bleib mal locker man ! es ist meine Sache mit wem ich mich Treffe !´´,Wütend stürmte ich ins Bad und machte mir noch schnell Labello auf die Lippen.
Er:,,Ashley es tut mir leid..´´,sagte er bedrückt.
Ich:,,Mpff...ist okay...ich habe es nur langsam satt das jeder meint er müsste über mein leben bestimmen,es ist doch meine sache mit wem ich was mache und was ich mache´´,aggresiv schmiss ich den Labello in meine kulturtasche.Ich schaute auf mein Handy und stellte fest das ich noch 10 minuten habe bis Zayn kommt.
Ich:,,Kannst du jetzt Bitte gehen ?´´,fragte ich höflicher.Er gab ein Seufzer von sich und kam auf mich zu.
Er:,,Nur wenn ich einen Abschiedskuss bekomme´´,sagte er grinsend.Ich verdrehte die Augen und legte meine Lippen auf seine.Harmonisch bewegten sie sich im gleichen Takt.Dummerweise wurden wir von der Türklingel unterbrochen.
Ich:,,Ich geh vor und wenn wir weg sind gehst du dann bitte auch ok ?´´.Er nickte und umarmte mich noch einmal.Ich sprintete die Treppen runter und Schlüpfte in meine Weißen Nikes.Ich öffnete die Tür und guckte ihn verwundert an.
,,Hey Babe´´,sagte Harry.
___________________________________
Taddaa :D
ich hoffe es hat euch gefallen und ja das schreib
ich bei allen Kapitel irgentwie o.o
Naja egal :D
Ab 1 Kommentar (ihr könnt aber auch mehr schreiben :)
und 2 Votes Gehts Weiter :)
BITCHES wir haben die 3,000 Leser ! :D
Tüddellüüüü das nächste kapitel wird spannend :)
DU LIEST GERADE
My Skateboard looks better than you
FanfictionAshley's leben war wie jedes andere, Normal.Plötzlich nahm ihr Leben ein Wendepunkt, Zayn taucht an ihrer schule auf und verdreht ihr den Kopf.Dann lernt sie Niall kenn und er zieht sie in Illegalen Autorennen mit rein.Durch eine Party lernt sie Har...